hypnotized: Gewinnt Tickets fürs "Germany's next Topmodel" Finale

2013/05/07

Gewinnt Tickets fürs "Germany's next Topmodel" Finale




Das würden wir beim Finale tragen

Wir hatten ja schon angekündigt, dass bald ein toller Gewinn auf euch wartet. Und heute ist es endlich soweit: zusammen mit Gillette Venus verlosen wir 1x2 Karten für das längst ausverkaufte Finale von "Germany's next Topmodel". Das Finale findet am Donnerstag, den 30. Mai in der SAP Arena in Mannheim statt. Um 18:00 Uhr ist Einlass und ab 19:30 Uhr geht die Show los. Also schnappt euch eure beste Freundin und habt einen unvergesslichen Abend. Schließlich dürft ihr live dabei sein wenn die Siegerin 2013 gekürt wird und außerdem erwartet euch eine tolle Show (vielleicht erinnert ihr euch an die Show-Acts der letzten Jahre wie z.B. Lady Gaga, Katy Perry oder Justin Bieber?).

Als Trostpreis verlosen wir unter allen Teilnehmern 5 Gillette Venus Spa Breeze Packages. Diese bestehen aus einem Spa Breeze Rasierer und einer tollen Gillette Venus Strandtasche. Noch ein weiterer guter Grund um beim Gewinnspiel mitzumachen!


Teilnahmebedingungen:
1. Anreise und Übernachtung sind nicht im Preis enthalten.
2. Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein. Minderjährige Gewinner/innen müssen eine erwachsene Begleitperson mitbringen. 
3. Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und eurem Alter. Es wäre toll wenn ihr uns kurz schreibt, warum ihr beim Finale dabei sein wollt.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt keine Gewähr & keine Barauszahlung des Gewinnes.

Das Gewinnspiel endet am 11.Mai 2013 um 23:59 Uhr. 

Kommentare :

  1. Nisi_@gmx.de

    Woooow, ich muss dabei sein!!! Meine Freundinnen und ich schauen schon seit 3 jahren immer gemeinsam gntm und wollten schon immer mal zum finale. Es wäre einfach der höhepunkt für uns , quasi die kirsche auf der torte da mal hautnah dabei zu sein. wäre so schön wenn sich unser traum erfüllen würde.

    allerliebeste grüße an helena mit den wundervollsten beinen ( :D vll weist du ja wer ich nervensäge bin) und natürlich auch an die wunderhübsche laura. ♥

    macht weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adorable looks!

      Have you ever tried to mix Crochet & CAMO style?.....don't miss my look cand check the result!!!.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com
      Win an ARMANI bag !!! - Worldwide Giveaway

      Löschen
  2. melanie.gattermayer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. franzi.b94@web.de (18 Jahre)

    Oh toll toll toll, ich wäre so gerne dabei, weil ich GNTM schon seit der allerersten Staffel schaue UND weil ich sogar seit letzter Staffel meinen Freund dazu bringe, jeden Donnerstag mit mir vor dem Fernseher zu sitzen (und auszuflippen, als Kristine die Louboutins bekommen hat). Und ich würde ich dann auch mitnehmen, ob er will oder nicht (aber ich denke, er fänds auch ganz cool und aufregend).

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ich würde super gern teilnehmen.
    ich heiße Theresi und bin 18 Jahre jung.
    ich würde super gern gewinnen,da ich seit beginn mitfieber und meine favoritin auch immer noch dabei ist und ich gerne erleben würde wie sie gewinnt bzw. hoffe ich dass sie gewinnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Dalia.s@live.de

    Seit ich ein kleines Mädchen bin schaue ich GNTM und würde selber mal mitmachen, nur bin ich nicht mal 1,60 groß also hat sich das erledigt :D Ich würde unglaublich gerne das ganze live erleben und es sind jedes Jahr sooo coole Acts dabei, das ist ein Traum!

    Ich bin 15 Jahre alt und liebe euren Blog. Besonderst gut finde ich, dass ihr auch aus Frankfurt kommt :)

    Macht weiter so, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider bin ich an dem Termin nicht da, sonst würde ich teilnehmen,
    aber toller Gewinn!

    Woher ist das Kleidchen? Gefällt mir super,
    Antwort auf meinem Blog zurück wäre richtig nett :)
    Weil hier verliert man glaub den Überblick dann ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr zwei :)
    ich würde super gerne teilnehmen, da Ich gemeinsam mit meinen Freundinnen und auch meinen Eltern GNTM bereits seit der ersten Staffel immer aufmerksam verfolgen. Donnerstags Abend ist für uns fast schon zu einem Ritual vor dem TV gewesen und es wäre wirklich klasse das ganze einmal LIVE mitzuerleben.

    Ich bin 18 Jahre alt und wohne gerade einmal eine halbe Stunde von Mannheim entfernt, also wäre die Anreise für mich auch überhaupt kein Problem :)
    annka-esswein@web.de

    Macht weiter so mit eurem Blog
    und viele Liebe Grüße <3
    Annka

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich würde lieber einen der Venus Spa Breeze Packages gewinnen. Mannheim ist leider etwas weit für mich. Ich bin 25 Jahre.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Gewinn! Meine beste Freundin liebt GNTM und ich wollte ihr für ihren Geburtstag Karten schenken, leider waren sie schon ausverkauft. Sie würde sich riesig darüber freuen, beim Finale dabei sein zu dürfen :) Da wir aus Mannheim kommen, ist das Problem mit Anreise und Übernachtung geklärt!
    Meine Mail: denise.hartwig@gmx.net, ich bin 21 und meine beste Freundin 19

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bin Ines, 23,
    werde am 11.05. 24 Jahre alt.
    Warum ich beim Finale dabei sein möchte?
    Germanys next Topmodel ist das einzige TV Format was ich anschaue und von dem ich wirklich unterhalten werde. (Findet ihr nicht auch dass Lovelyn sich immer selbst widerspricht - mal ist die Marie für sie gestorben, dann sind sie wieder beste Freunde. Sabrina wird immer härter und dadurch etwas unsympathisch... aber Luise und Anna Maria sind einfach super!)
    Daher möchte ich zum großen Finale nach Mannheim - grenzenlose Unterhaltung.
    Und mal ganz ehrlich ich war noch nie auf einem vergleichbaren Event! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso meine E-Mailadresse: para.obsess@hotmail.com

      Löschen
  11. isabellewaldbach@web.de, 18

    wow das ist wirklich ein tolles gewinnspiel und ich würde mich total freuen zu gewinnen, wäre auch mein 1. gewinn überhaupt irgendwo.
    dabei wäre ich gerne, weil ich gntm wirklich total liebe jede folge und jede staffel gucke und es wäre einfach toll das finale live erleben zu dürfen weil das ist immer eine ganz tolle show :)
    vielleicht hab ich ja mal glück, wäre toll.. liebe grüße an euch beide

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Leonie, 18 Jahre alt.
    Ich liebe Germany's next Topmodel und habe bestimmt noch nie eine Folge davon verpasst! Deshalb würde ich es so cool finden meim Finale dabei seien zu können. Über den Trostpreis würde ich mich aber auch sehr freuen. Euch beiden folge ich schon lange auf Instagram. Wirklich immer schöne Fotos :)

    Meine Email Adresse ist: lenigo@gmx.de

    Danke für dieses Gewinnspiel, das ist einfach unfassbar cool :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Carina, 22 Jahre alt
    carina_froehlich@yahoo.de

    Ich liiiebe GnT & habe noch nie eine Folge verpasst. Ich würde so so gerne dabei sein, da ich mir sowas nicht leisten kann & würde kreischen, wenn ich gewinnen würde, da ich so ein fan von GnT bin & ich hoffe natürlich, dass Anna Maria ins Finale kommt <3 & Christine.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich den Preis gewinne.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Ranim, 19 Jahre alt!

    Ich wollte jedes Jahr mal zum Finale, aber hab mich irgendwie nie um die Tickets gekümmert. Dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, Tickets zu kaufen... aber ich war zu spät! Die Tickets waren ja nach einem halben Tag weg :(
    Würde mich also suuper freuen, und meine Mama auch :D

    ranhelwa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Toller Gewinn!!
    Ich bin die Amélie und bin 18! :)
    Seit ich klein bin verfolg eich germany's next topmodel mit meiner großen Schwester die am 31. Mai Geburtstag hat! Ich würde ihr dieses Ticket zu gern zum Geburtstag schenken und mit ihr das Finale angucken...!! Außerdem bin ich nächstes Jahr ein Jahr weg weil ich grad mein Abitur geschrieben habe...das wäre ein toller Abschluss von Deutschland!! :) <3
    Liebste Grüße und toller Blog, toller Gewinn

    eure Amélie <3

    amelierichter@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen:)
    Ich bin Anna und 19 Jahre alt:)

    Ich würde gerne zum Germanys Next Top Model Finale weil ich, wie bestimmt alle hier GNTM lieben:) Und wenn ich schon nicht damals bei der GNTM-Casting genommen wurde und selbst nicht im Finale stehen durfte :D würde ich es mega cool finden einmal als Zuschauer beim Germany Next Top Model Finale dabei zu sein!

    AnnaFischer35@web.de

    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin Any und 19 Jahre alt! :)
    Es wäre einfach absolut Traumhaft einmal dabei zu sein und das Finale sehen zu dürfen, das jedes Jahr immer etwas besonderes war! Ein wirklich absolut toller Gewinn!

    echo-of-magic@hotmail.de

    Liebst Any :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin 16 Jahre alt.
    Gewinnen würde ich gerne, weil ich schon immer beim GNTM-Finale dabei sein wollte. Die letzten Jahre hat es nie geklappt, weil es zu weit weg war und dieses Jahr ist es eben ganz in meiner Nähe.
    handball.alina@hotmail.de
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin Jennifer und 20 jahre alt.
    Ich finde eueren Gewinn sehr sehr gut und sogesehen eine 2 Chance für mich, denn ich würde unglaublich gerne zum Finale fahren. Habe leider erst meinen Freund überredet bekommen mit mir dorthin zufahren, als es schon keine Karten mehr gab. Würde auch extra aus Berlin nach Mannheim fahren !

    jenniferhack@gmx.de

    Euere Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo wir sind Laura und Lisa, beide 16 Jahre alt und haben ebenfalls gemeinsam einen Fashionblog! Wir würden uns rieeeeeßig freuen wenn wir die tickes gewinnen könnten, da wir gntm seit der ersten staffel gucken! Es würde echt ein riesiger traum von uns in erfüllung gehen!!!
    LG L&L
    :**

    KONTAKT: athousandmiles@web.de

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi, ich bin Asma und 17 Jahre alt. Ich finde das ist echt ein total tolles Gewinnspiel und ich würde mich riesig freuen, wenn ich zum Finale von GNTM gehen könnte, da ich die schon seit der 1. Staffel liebe und auch wirklich jede Folge kenne. Also ihr würdet mir echt einen riesen, großen Traum erfüllen.
    asmarahoma95@yahoo.de
    Liebe Grüße an euch zwei
    Asma :)

    AntwortenLöschen
  22. WOwww...tolles Gewinnspiel:)
    Ich bin die Myriam, 19 und würde super gerne zum GNTM Finale, weil meine beste Freundin und ich einfach riiiesen GNTM Fans sind und bisher jede Staffel gespannt verfolgt haben:) Es wäre einfach ein super tolles Erlebnis!
    Myri1994@arcor.de

    xoxo, Myriam

    AntwortenLöschen
  23. Mein Name lautet Sarah und ich bin 18 Jahre alt.
    Der Grund, warum ich am Gewinnspiel mitmache, ist, dass ich die Sendung liebe. :-) Es gibt nichts schöneres als Donnerstags mit den Mädels zusammenzusitzen und die Serie zu verfolgen. (seit der 1.Staffel) Darum wäre es für jeden sicherlich eine große Freude, wenn er am Event live teilnehmen könnte! So auch für mich und meine Schwester :-) Ihr würdet uns echt einen riesen Gefallen tun. Außerdem ist die Atmosphäre bestimmt fabelhaft!
    Liebe Grüße an euch Beide! :-)
    KONTAKT: sarah_krupa@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin Sarah, 14 Jahre alt.
    Ich wollte ja eigentlich Karten für das GNTM Finale bestellen, aber als ich das machen wollte, stand da, dass sie ausverkauft sind.
    Naja, auf jeden Fall warte ich wirklich schon sehr lange auf eine Chance noch mit meiner Freundin dort hin zu kommen und das hier ist sie! BITTE BITTE BITTE, wir sitzen jeden Donnerstag vor dem Fernseher und gucken Germany's next Topmodel. Wir fiebern mit den Models, wenn sie vor der Jury stehen. Wir kreischen, wenn unsere Favoritin erneut weiter kommt! Und wir kreischen noch viel Lauter, wenn ihr mir eine E-Mail schickt! Es wäre toll, dass alles hautnah mit zu erleben und Heide Klum, genauso wie den Rest der Jury zu sehen.
    Ihr würdet uns eine riesen Freude machen!:)

    meine E-Mail: sarah.eberhardt@outlook.com
    Liebe Grüße:)
    Sarah:)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich versuch auch mal mein Glück, obwohl ich ja meistens nie Glück bei solchen Gewinnspielen habe :D
    Ich bin Pauline, ich bin 16 Jahe alt. Jeden Donnerstag sitz ich pünktlich vor dem Fernseher um mir Germanys next Topmodel anzuschauen. Seid ich 12 bin schau ich das schon, selbstverständlich mit meiner Mama, durch die ich meine Vorliebe dafür gefunden habe. Letztes Jahr nahmen wir uns vor, dass Finale zu sehen was jedoch leider nicht geklappt hat. Dieses Jahr versuchte ich die Karten zu bekommen und meine Mama damit zu überraschen, was nicht geklappt hat. Ihr seid sozusagen meine Rettung. Ihr würdet mir eine rießen Freude machen. Meine Überraschung und gleichzeit ein Traum von meiner Mama und mir würde in erfüllung gehen.
    Liebste Grüße
    Pauline :)

    Pauline.joseph@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow ich würde so super gerne gewinnen:) Ich wollte schon immer mal zu dem Finale, weil ich bewundere einfach Heidi Klum und ich würde meine Mutter mitnehmen, die ein Fan von ihr ist:)
    Es wäre so toll zu gewinnen:)
    Ich bin 15 Jahre alt.

    Email: K.vanHelt@gmx.de

    Liebe Grüße:) Kim

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr beiden!

    Vorab erstmal: tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche gerne mein Glück und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Leider hab ich zur Zeit mega viel Unistress :( da würde eine kleine Abwechslung gut tun. Mich würde es sooo freuen, mal live bei so einer großen Veranstaltung dabei zu sein und Heidi, die Kandidatinnen und die Showacts mal live zu sehen. Mich interessiert die ganze Organisation und das drumherum total, da ich auch was ähnliches studiere. Außerdem würde ich meiner Freundin, die ein paar Tage vorher Geburtstag hat, ein riesen Geschenk machen können! Sie würde sich soooo freuen, glaubt mir :)

    Liebe Grüße
    Nina, 23 Jahre
    sommertag123@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. l_isa_bell@yahoo.de

    ich bin 21 und habe bis jetzt jede staffel verfolgt.. ich liebe gntm und Heidi!!!! :-) würde sooo gern gewinnen.... :-)

    AntwortenLöschen
  29. Super toller Gewinn!
    Ich möchte jedes Jahr so gerne zum Finale, doch jedes Jahr steht mir die Schule im Weg. Aber dieses Jahr, in dem ich endlich meine Abi mache, habe ich den Kartenverkaufsstart verpasst und so wieder keine bekommen-.-
    Ich würde mich also super freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Julia
    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. jula.watson@web.de

    ich würde es gerne gewinnen, weil ich mal meine Mama glücklich machen möchte und es ihr gerne mal ermöglichen würde :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin 17 und verfolge GNTM schon immer. Ich würde mich so riesig freuen mit meiner mutter;die auch totaler Fan ist, das Finale anzuschauen. Gute Abwechslung zum Schulstres! :)
    Liebe Grüße , Julia :)
    julia.budde1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Competition!
    Unrelevant wer unsere Favoritin ist und wie viele Staffeln von GNTM schon verfolgt wurden. Die Möglichkeit dort zu sein ist sicher ein einmaliges Erlebnis und liebend gerne nehmen wir dafür die Anfahrt, das Gekreische der jungen Mädels und Heidis gefiepse in Kauf. Aufgeregt? Come on!

    zwillingsnaht@googlemail.com
    23 Jahre

    AntwortenLöschen
  33. vany95@gmx.net (17 Jahre)

    Wow,was ein cooles Gewinnspiel! Eine Freundin und ich sind super GNTM-verrückt und schauen es jede Woche zusammen und wären super froh beim Finale dabei zu sein :)

    Liebe Grüße,Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Ooooooha! Wie geil :)

    2003 habe ich "The Ring" geguckt. 2003. Das ist 10 Jahre her. Da war ich grade 14 Jahre alt. Der Film hat mich so dermaßen traumatisiert, dass ich bis heute keinen Fernseher in meinem Zimmer habe, weil ich so panische Angst habe. Ich kenne keine einzige Fernsehserie aus dem Fernsehen, gucke nur DVDs auf dem Laptop etc. - die einzige Ausnahme: GNTM. Seit der ersten Staffel habe ich keine einzige Folge verpasst - zum Finale (Mannheim ist grade mal 10 Minuten von mir weg) würde ich deswegen wahnsinnig gerne!! :)

    Liebe Grüße an euch!
    Lena

    leonie-loewenherz@live.de ♥

    AntwortenLöschen
  35. Meine beste Freundin will so, so unbedingt zum Finale von GNTM und kann seit Tagen von nichts Anderem mehr reden. Typisch, dass sie erst so großen Gefallen daran findet, nachdem sie gemerkt hat, dass es keine Karten mehr gibt ;) Trotzdem würde ich sie gerne für ihre Schusseligkeit und ihre gute Freundschaft belohnen und ihr eine Karte schenken. Über den Gewinn der Karte würde ich mich (naja... eigentlich ja eher meine Freundin :)) sich also ganz wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße, Anna

    annalenaflindt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Woahaaaa ein toller Gewinn ♥ Da hoffen wir mal, dass wir ein einziges Mal nicht nur Glück in der Liebe sondern auch im Spiel haben ...!! Wir schauen jeden Donnerstag GNTM und es wäre einfach toll das Finale Live zu erleben. Ein einmaliges Erlebnis ;)

    E-Mail: elifmari@gmail.com
    Mareike (22) & Elif (20)

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ui wie schön, ich würde meine liebe Freundin gerne überraschen: sie ist ein totaler Fäschnjunkie und würde sich über eine Karte mega doll freuen!

    Email: lane6789(at)web.de
    Lena (23)

    AntwortenLöschen
  38. wie cool!
    ich hab mir schon immer gewünscht heidi klum und ihre models live zu sehen, das wäre mein größter traum, ich verfolge GNTM jetzt schon sooo lange :)

    selena9292@web.de
    eure Theresa (15)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja cool :)
    Ich würde liebend gerne dabei sein, habe wie jedes Jahr die Staffel verfolgt und bin gespannt wer dieses jahr gewinnt! Zudem wäre es die perfekte Ablenkung vom Abi das zu Zeit noch ist ;)

    katharina-schwab@gmx.de (17)

    AntwortenLöschen
  40. hallo :) meine beste freundin und ich folgen eurem blog schon länger und finden euch und dieses gewinnspiel super!! wir würden die tickets so soo sooo gerne gewinnen, weil wir germanys next topmodel so lange gucken und beim finale schon immer dabei sein wollten, wie jeder andere hier wahrscheinlich auch. leider konnten wir uns die tickets aber nie leisten, deswegen wäre das wirklich ein großer traum für uns beide <3 sweetstupid@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. lea.terzi@gmail.com(18)

    wie toll ich möchte so gerne mit meiner besten Freundin hin!!!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  42. hejjjj wollte des schoo immer mal live sehen!! kenne auch jemanden, der sich noooch mehr freuen würde als ich :) bin 26.
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. alice.schrubba@web.de (16)

    Schon als kleine Mädchen saßen meine Schwester und ich zusammen auf dem Sofa und haben die Germanys next Topmodel Sendungen gespannt geschaut. Mittlerweile kommt das immer seltener vor und deshalb wäre es richtig schön, die Erinnerungen von denen Zeiten nochmal aufleben zu lassen. - nur live(:

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja super :) Ich wollte schon immer mal zum GNTM Finale und konnte für die letzte Staffel sogar Karten ergattern. Blöderweise war ich dann total krank und hab die Karte lieber an eine Freundin abgeben :D

    stil-houette@web.de (22)

    AntwortenLöschen
  45. lilly.back-to-eb@web.de

    Hey Ihr Lieben,
    Karten für das GNTM Finale wären total super. Meine beste Freundin ist nämlich ein absoluter Fan davon und sie hat in zwei Wochen Geburtstag. Dieses Geschenk wäre echt nicht zu toppen :D

    Drückt mir die Daumen!
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  46. missaurica@gmx.de

    Es wäre super toll, da ich schon immer einmal beim GNTM Finale live dabei sein wollte ♥

    AntwortenLöschen
  47. stinchenfee@hotmail.de

    Ich fänds richtig toll einfach mal zu sehen wie sowas abläuft wie das so ist bei einer Modenshow, man kanns nicht richtig so nennen aber ich verfolge die Serie schon sehr lange und fänd es echt richtig toll mal dabei zu sein und dass alles miterleben zu können.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  48. franziskaurbasik@web.de
    hey ihr beiden!
    ich bin 16 jahre alt und ich würde einfach mega gerne gewinnen, man bekommt nicht oft so eine chance also versuch ichs einfach mal :)
    würde mich echt total freuen & meine allerbeste freundin auch :) <3

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    der Grund warum ich das unbedingt gewinnen wollen würde wäre, dass ich meinen Freund mittlerweile zu einem fast freiwilligen Mitgucker verwandelt habe! Jeden Donnerstag sitzen wir vor dem Fernseher und lachen und bewerten die Models mit.
    Und wir sind beide 22/23 Jahre alt und haben ein Auto um da gut hinzukommen!
    tabet110@gmail.com
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    so ein tolles Gewinnspiel wuerde ich auch gerne gewinnen. Ich wuesste auch sofort, wen ich mitnehmen wuerde: Meine Schwester, den groessten GNTM Fan ueberhaupt.
    Sind auch in der Naehe von Mannheim. :)

    Danke,
    Julia (30 - ja, man ist niiiiie zu alt fuer GNTM)
    Julchen@mail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    mein Name ist Verena Martin, ich bin 18 Jahre alt und meine E-mail-Adresse ist verena.martin95@web.de
    Warum ich beim Gewinnspiel mitmache ist ganz simpel. Ich verfolge die Sendung seit der ersten Staffel und es wäre einfach wundervoll einmal live beim Finale dabeizusein. Leider war das die letzten Jahre nie möglich, da das Finale immer während der Schulzeit in Bayern war. Aber jetzt bin ich endlich 18 könnte selbst mit meinem Auto anreisen und habe da (hoffentlich :D) mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht! Also perfekt als After school Ablenkung ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. --> celine@mpironti.ch

    Hallo ich bin die Celine (15) aus Darmstadt. Ich schaue seit ich klein bin mit meiner Schwester Nina (18) jede Folge von Germany`s Next Topmodel und fiebern beide jedes Jahr aufs Neue mit. Meine Schwester hat vor zwei Jahren an dem Casting in Darmstadt teilgenommen, wurde auch genommen, aber hat wegen ihrem Abitur nicht mitgemacht. Das schöne ist, dass mein 16.Geburtstag am 30.Mai ist und es kein schöneres Geschenk für mich gäbe, als mit meiner Schwester zum Finale nach Mannheim zu fahren. Vorallem weil wir beide dann unser/en Abitur/Realschulabschluss in der Tasche haben! :) Ich würde mich sehr sehr sehr dolle über dieses Geschenk freuen und bin sooo froh, dass ich das hier bei Laura in Instagram gesehen habe! :D Ich folge ihr schon länger jetzt und finde ihre Bilder sooo schön. Durch diese Anzeige hier bin ich auch auf Helena aufmerksam geworden und habe mir ihre Seite angeschaut, seeehr schöne Bilder, habe Helena auch abonniert. :) Ihr könnt ja auch mal bei mir vorbeischauen ( @celinipini ).

    Allerliebste Grüsse aus Darmstadt
    Celine

    AntwortenLöschen
  53. l.frohna@web.de

    Warum ich dabei sein will? Weil ich und meine beste Freundin das schon immer mal machen wollten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bin 20 & meine Freundin ist 19.

      Löschen
  54. Hey :)

    Mein Name ist Terry und ich bin 21 Jahre alt. Meine E-Mail ist Theresa.Vaeth@gmx.de

    Warum ich unbedingt beim Finale dabei sein möchte? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, jedoch würde ich spontan sagen, dass ich die Sendung seit Anfang an schaue und keine Folge verpasst habe. In jeder Staffel gab es Leute denen ich es besonders gewünscht hätte zu gewinnen und welche denen ich am liebsten eine ins Gesicht hätte hauen können :D
    Seid Neuestem konnte ich auch endlich mein Freund davon überzeugen, der jetzt jeden Donnerstag um 20:15 Uhr mit mir vor dem Fern sitzt.
    Da er selbst nun immer eifrig mitfiebert wer nun rausfliegt und wer bleiben darf, wäre dies ein super Geschenk zu seinem Geburtstag :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  55. He :),

    ich heiße Sabrina, meine Mail-Adrese ist sabrina.derksen@yahoo.de und bin 20 jahre alt.
    Ich wäre so unglaublich gerne beim Finale dabei, da ich mich einfach jeden Donnerstag tierisch auf die Sendung freue! Ich schaue jede Folge und bin schon so gespannt, wer gewinnt. Außerdem würde ich die Teilnehmerinnen gerne mal live sehen! GNTM ist meine ABSOLUTE Lieblingssendung und ich fänd`s einfach mega toll, beim Finale dabei sein zu können!!!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    ---> masa241190@aol.com
    Also ich (Madeleine, 22 Jahre) würde super gerne dabei sein, weil...
    ...es das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Freundin wäre!
    ...und das einfach mega-hyper-genial und super-duper-geil wäre!!!

    AntwortenLöschen
  57. lillih1@gmx.de
    16 Jahre
    war noch nie bei sowas dabei und würde einfach gerne mal sehen wie das da alles live und real abläuft :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ihr Lieben,

    Ich würde waaaaahnsinnig gerne meine Schwester überraschen und mit ihr die Show sehen, da wir das schon letzes Jahr vor hatten und es leider nicht geklappt hat und sie total enttäuscht war ... und da sie grade großen Stress hat könnte sie so einen tollen Abend echt mal gebrauchen :-)
    simple-et-chic@hotmail.com (20)

    AntwortenLöschen
  59. Heey ihr lieben :)
    Ich würde sooo ausrasten vor freude wenn ich gewinnen würde. noch nie hab ich eine sendung verpasst, ich liebe gntm einfach
    und wollte natürlich schon immer zum finale.
    hatte echt viel pech dieses jahr und hätte mal so einen genialen abend nötig!:D

    folge euch auf instagram unter: katasworld
    email: katasworld@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. als ich den post gelesen hab dachte ich nur woooow (:
    das ist ja ein hammer gewinn, mädels!
    ich als riesiger gntm fan versuch doch da gleich mein glück
    habe seit ich klein bin jede staffel gesehen und das finale live zu sehen würde mich soo glücklich machen vorallem nach dem ganzen schulstress in letzter zeit!

    instagram: _katrin_gr
    email: katrin.graulich@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens bin ich 16 hab ich ganz vergessen zu schreiben :D

      Löschen
  61. hey ihr lieben :)
    ich verfolge germanys next top model schon seit der 2. staffel und tausche mich immer mit allen mögliche leuten über die kandidatinnen, die mode, die juroren und generell die show aus. Ich bin selber mode interessiert und folge unter anderem auch eurem blog :)Das Finale dieser Staffel interessiert mich besonders, da ich zum ersten mal etwa im alter der Kandidatinen bin und noch nie auf so einer großen Veranstaltung war.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich gemeinsam mit meiner schwester zum finale gehen. Eine gemeinsame Schwesternaktion ist schon lange mal wieder nötig, da wir uns fast nicht mehr sehen da sie schon ausgezogen ist und studiert.
    ich würde mich riesig freuen mit ihr zum Finale gehen zu können :)
    Liebe grüße, Luisa

    walleneit.luisa@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, hab ich ganz vergessen, ich bin fast fast 16 und meine schwester 24 :)

      Löschen
  62. Hallo ihr beiden,

    ich heiße Lynn, bin 15 Jahre alt und gehe im Sommer für ein Jahr in die USA. Meine große Schwester, Laurien (19 Jahre) und ich verstehen uns super, und jeden Donnerstag ist für uns GnT-Abend :-) Da meine Schwester nach meinem Auslandsaufenthalt wahrscheinlich schon studieren wird, ist dies momentan unsere letzte gemeinsame "Schwesternzeit unter einem Dach". Vielleicht habt ihr selber Geschwister und könnt das nachvollziehen? :-) Auf jeden Fall wäre das Finale ein riesengroßer toller Abschluss und nochmal ein tolles Erlebnis bevor ich fahre! :-)

    Euch wünsche ich viel Spaß bei der Entscheidung und macht weiter so! :-)

    linn.giese@rhs-bs.de

    Viele Liebe Grüße, Lynn

    P.s. Ich hoffe das ist kein Problem, dass ich "Anonym" schreibe!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ihr beiden,
    ich bin Anna-Maria und bin 15 Jahre alt ich gucke seit meinem 11. Lebensjahr Germanys next Topmodel die letzte Staffel hat mir am besten gefallen, da Luisa aus meiner Heimatstadt kommt, ich hab sie übrigens heute gesehen. Ich liebe Germanys next Topmodel einfach über alles, es ist einfach spannend die Weiterentwicklung der Mädels zu beobachten und wie die das Modelbusiness überstehen, schließlich ist es ja nicht leicht.
    Außerdem ist meine Freundin ebenfalls ein sehr sehr großer Gntm fan und guck es einfach jeden Donnerstag, wenn wir Zeit haben machen wir auch Germanys next Topmodel und fiebern gemeinsam mit. Da ich hoffe das Marie und Anna-Maria gewinnen und Anna-Maria auch genauso heißt wie ich, kann ich mir es einfach nicht entgehen lassen, das Finale zu sehen falls die Beiden weiterkommen. Es würde mich sehr freuen könnten meine Freundin und ich zum Finale gehen:-)

    Liebe Grüße und schöne Tage, Anna-Maria

    annii12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kleiner Fehler "Germanys next Topmodel-ABENDE" hehe:D

      Löschen
  64. starteenstar@googlemail.com

    16 Jahre

    Meine Freundin ist ein Riiiiiiesen-Fan von GNTM und wird drei Tage davor 16, das wäre die perfekte Überaschung für sie (:

    AntwortenLöschen
  65. wow, das wäre echt richtig cool! :o bin bereits 21 also sollte alles kein Ding sein :D
    wieso ich da hin möchte? in erster linie mag ich einfach in meinem leben so viel es geht erleben! und gntm schaue ich wirklich schon seit jahren und woltle so gern mal dabei sein :)
    außerdem ist es diesmal in mannheim (war es bisher glaub noch nie?) und das ist gar nicht sooooo weit weg von hier :) wär also alles super!

    würd mich riesig freuen!

    liebste grüße :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ooohhh toll! :D :D So eine Chance kriegt man selten & mich würde es echt interessieren, wie es dort live ausschaut!

    Dann hoffe ich mal auf mein Glück :D
    Liebe Grüße,

    Antonia
    tonsi (at) live.de

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja genial!
    Ich fiebere jedes Jahr Staffel für Staffel mit und würde einfach nur aus allen Wolken fallen, wenn ich einmal die Chance hätte beim Finale live dabei zu sein.
    Ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter wäre natürlich auch sofort dabei ;).

    julekircher@web.de

    GlG, Jule.
    P.S. Ihr habt einen richtig tollen Blog, macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja toll:)
    Ich schaue schon länger Germanys Next Top Model und wollte auch letztes Jahr zum Finale, hat aber dennoch nicht geklappt.
    Wär toll, wenn ich es gewinnen würde, ein sehr tolles Gewinnspiel.
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Darmstadt (ist nun nicht soweit nach Darmstadt)! Ganz viele Grüße, Paulina
    paula8@hotmail.de

    http://paulina-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ihr beiden :),

    mein Name ist Sabrina und ich bin 20 Jahre alt.

    Ich schaue Germany`s Next Topmodel seit der ersten Staffel und habe bisher keine einzige Folge verpasst! Wenn ich donnerstags mal keine Zeit hatte, habe ich mir natürlich die Wiederholung angeguckt. Ich liebe GNTM einfach, es ist meine absolute Lieblingssendung!!! Ich finde es einfach so spannend, die Weiterentwicklung der Mädels zu beobachten. Besonders die Umstylings finde ich super, auch wenn die Veränderungen der Mädchen in diesem Jahr nicht so groß waren, wie ich finde. Die Zickereien sind natürlich auch immer witzig :P.
    Ich rede super gern und mit allen möglichen Leuten über die Kandidatinnen, die Fotoshootings und generell die Show. Auch interessiere ich mich sehr für Mode und würde mich daher sehr freuen, bei einer solchen Show dabei sein zu können!! Es wäre das absolut tollste Event, was ich mir vorstellen könnte zu besuchen. Da meine Schwester auch ein riesiger GNTM-Fan ist und auch noch zwei Tage vor dem Event Geburtstag hat, würde sich das als perfektes Geschenk anbieten! Wir fiebern donerstags immer gemeinsam vor dem Fernseher mit, das ist immer unser Mädels-Abend :).
    Unsere klare Favoritin ist Luise und daher würden wir ihr natürlich super gern im Finale live die Daumen drücken :P.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    sabrina.de@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallooo ihr beiden,

    meine Name ist Melissa und ich bin 15 Jahre alt.

    Erstmal wollte ich loswerden, dass ich es echt super finde, dass ihr so ein Gewinnspiel macht! So haben auch diejenigen eine Chance zum Finale gehen zu können, die sich das sonst nicht leisten könnten! Weil ich ein riiiiiiesiger GNTM-Fan bin, würde ich natürlich total gerne live dabei sein können, wenn die Gewinnerin gekührt wird. Ich verfolge die Sendung schon ewig und habe auch jede Folge dieser Staffel gesehen. Jeden Donnerstag freue ich mic auf die Fotoshootings, Laufstegtrainings und sonstigen tollen Sachen, die die Mädchen machen können :). Ich bewundere einfach jedes Mal wieder, wie hübsch die Kandidatinnen sind! Mitnehmen würde ich meine 20-jährige Schwester, mit der ich jeden Donnerstag Abend vor dem Ferneher sitze und gespannt die Entscheidung verfolge. Sie ist ein genauso großer Fan der Sendung wie ich es bin und daher fände ich es super toll, sie mit dem Gewinn überraschen zu können! Auch falls ich nicht gewinnen sollte, was ja bei der Anzahl an Teilnehmern nicht so unwahrscheinlich ist :D, wünsche ich euch ganz viel Spaß auf dem Event! Eure Outfits sehen außerdem super schön aus :). Und weiter so mit eurem Blog, der ist echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Melissa

    melibieber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  71. Super Gewinnspiel :)

    Warum ich beim Finale dabei sein will?
    Es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich, da ich am 31.5 - 18 werde! :) & ich einfach mal die hübschen Mädels live sehen möchte. Natürlich habe ich jedes Jahr die Staffel angeschaut und bin jedesmal aufs neue überrascht was es doch für wunderschöne Frauen gibt.
    Mitnehmen würde ich meinen Freund :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    nadine.baumstark@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Hey, auch ich würde super gerne teilnehmen :D Das Gewinnspiel ist einfach genial !

    Ich bin 22 Jahre alt, ehm und wieso ich unbedingt dabei sein will? Ich würde gerne mal alles live erleben, schauen wie es alles abläuft. Im Fernsehen wird ja nicht unbedingt alles gezeigt :D Außerdem habe ich mich immer gefragt, was die ganzen Leute machen, wenn gerade Werbung ist xD xD xD

    Liebe Grüße

    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email: chixxenmixxen@hotmail.de

      voll vergessen :D

      Löschen
  74. ashleyakinlonu@yahoo.de

    ich heisse ashley, bin 17 jahre alt und ich liebe, wirklich liebe germanys next topmodel! ich verfolge das ganze eigentlich schon seit der ersten stafel und bin richtig süchtig. warum ich dahin MUSS: ich wollte mir das ganze schon mal live anschauen nur die tickets waren immer weg :( oder damals als schülerin hab ich das geld nicht bekommen. ich wünsche mir nichts mehr als zum finale zu fahren und mit der 2. karte würde ich meinen freund mitnehmen, den habe ich nämlich total mit dem gntm fieber angesteckt, er schaut mit mir jede folge und wenn ich dazwischen was sage kommt immer nur ein : psst sei leise ich wills hören :) ich selber war auch beim casting und es is mega geil, ich will nur einmal auf dieses finale, ich würde 50 saltos schlagen wenn ich die auch gewinne:)

    AntwortenLöschen
  75. sunshine_lol@gmx.de

    ich heiß Valerie und bin 15! ich möchte zum final weil ich topmodel liebe und die letzten Jahre immer gntm geschaut hab es wäre einfach unglaublich wenn ich bei dem Finale dieses jahr dabei wäre!!

    AntwortenLöschen
  76. Sarah2609@gmx.de

    Ich bin 14 Jahre und ich würde mich total freuen, weil ich ein abnormaler Fan von Gntm bin und Mannheim total nah ist. leider waren die Karten schon vergriffen und ich konnte sie nicht mehr kaufen. Meine Mutter mag GNTM auch total und das wäre das perfekte Muttertagsgeschenk:))

    AntwortenLöschen
  77. sherminem@hotmail.de

    Ich bin 17 Jahre alt und verfolge seit Jahren GNTM. Ich liebe das Finale, weils immer eine riesen Show ist und endlich fühle ich mich alt genug auch ein Teil der Zuschauer bei diesem unglaublichen Event zu sein. Und ihr macht es möglich! Danke!!!

    P.S. Ich hoffe sehr, dass ich gewinne aber euer Trostpreis tröstet ja schon im Vorraus, haha :P

    AntwortenLöschen
  78. Name: Laura Macmillan
    Email: laura.macmillan1995@googlemail.com

    Wäre sehr gerne bei der Show dabei, da ich eine der Teilnehmerinnen, die jetzt noch dabei ist kenne.

    AntwortenLöschen
  79. Oh das wäre doch super, wenn ich das meiner Mitbewohnerin zum Geburtstag schenken könnte:)
    Liebe Grüße!
    Lena Ziegler(20)
    lena.ziegler@live.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)
    E-Mail: confused95@web.de (17)

    Ich würde am liebsten mit meiner Freundin (18) hin, weil wir an dem Tag unsere letzte Klausur geschrieben haben und danach einfach mal abschalten können! :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  81. Hey :)

    Email: leftalonexx@hotmail.de

    Ich würde gerne teilnehmen und im Falle eines Gewinnes meine beiden jüngeren Geschwister hinschicken, da die beiden schon seit Jahren die Show mitverfolgen und selbst auch als Amateur-Fotografen tätig sind. Bei der Liveshow gibt es imemr wieder ein interessantes Shooting und solch eins mal live zu sehen würde den beiden wirklich gefallen. Ich würde mich sehr für die beiden freuen, wenn sie die Möglichkeit hätten, dorthin zu gehen :)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach btw ich bin 21 und die anderen zwei sind 18 und 17 ^^

      Löschen
  82. Hey hey!

    Das wäre glaub ich ziemlich cool, live beim Finale dabei zu sein! Ich liebe Germany's Next Topmodel einfach und kann es kaum erwarten, zu sehen, was die Finalistinnen dieses Mal für Challenges ausführen müssen! :D

    illhaveyouathello@googlemail.com

    Ach und ich bin 22 ;)

    xx Lily

    AntwortenLöschen
  83. Hi, ich verfolge jede Folge Germany's next Topmodel mit Spannung zusammen mit meiner Tochter. Wir sind grosse Fans und es wäre ein besonderes Erlebnis, einmal live dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  84. Hey Hey. :)
    Ich würde auch gerne die Tickets gewinnen, da ich GNT jetzt schon seit Lena Gercke verfolge und es mir riesig Spaß macht die Serie zu kommentieren :D - außerdem ist so ein Finale ja wohl mal etwas ganz anderes als es im TV zu gucken. ;) Meine beste Freundin und ich haben dieses Jahr Abi gemacht und würden das gerne dort feiern können. :D
    Wir sind beide 19!
    Liebste Grüße,
    Clara

    traeumdireinen@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich wäre sehr gerne bei dem Finale live dabei, da ich ein riesen Fan der Sendung bin und generell ein Fan von Heidi! Alleine der Punkt, dass man die Möglichkeit hat, bei so einem großen Format live dabei zu sein, ist ein tolles Erlebnis, das man nie vergessen wird und zudem, dass es noch GNTM ist, man Heidi, Thomas, Enrique, die Teilnehmer und so viele Internationale Sänger/Bands hautnah ist, macht es natürlich noch viel viel aufregender! Ich interessiere mich sehr für Mode und es wäre einfach unfassbar schön, wenn ich live dabei sein könnte!
    Leider waren alle Tickets dieses Jahr so schnell verkauft und ich hatte keine Chance mehr, eine zu ergatter, deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich das Glück hätte und bei Eurem Gewinnspiel gewinnen würde! :)

    selina.stratmann@web.de

    Ich bin 14 Jahre alt!

    Liebe Grüße, Selina xx

    AntwortenLöschen
  86. Ich möchte zwar nicht beim GNTM-Finale dabei sein, da ich das eh nicht schaue :D Aber ich wollte euch sagen, dass ich die Outfits total toll finde :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  87. ich liebe gntm ! ich schaue es schon seit der 1. staffel :) ich würde mich riesig freuen wenn ich die tickets gewinnen würde :)

    18 jahre
    kessen94laura@web.de

    AntwortenLöschen
  88. He, ihr :),

    mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt.

    GNTM ist meine absolute lieblingssendung! Ich würde mich sooooo sehr freuen zu gewinnen :). Die Show war ja leider so schnell ausverkauft, deswegen hoffe ich sehr, noch ein Ticket zu gewinnen. Es wäre sicherlich eine total tolle Erfahrung, dabei sein zu können, allein schon, weil man die Mädchen und Jury live sehen kann. Und dann noch die ganze Show inklusive der Live-Acts! Außerdem modele ich ein bisschen nebenbei und daher wäre es natürlich auch total cool, mir ein paar Tips abgucken zu können :). Das wird sicher ein mega Event und deshalb wäre ich auch so unglaublich gerne dabei! Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, mit der ich jede Sendung verfolge! Sie ist auch ein riesiger Fan der Sendung! Es wäre also ein perfekter Abend für uns!

    Liebe Grüße und euch auf jeden Fall viel Spaß!

    Lena

    hanni.el@web.de

    AntwortenLöschen
  89. hey ich heiße laura und bin 16 und würde mich warnsinig auf den gewinn freuen, 1. weil ich noch nie iwas gewonnen hab & 2. will ich die eifersüchtigen blicke meiner mitmenschen ernähn hihi

    laurajalali@arcor.de

    AntwortenLöschen
  90. Es wäre eine tolle Möglichkeit in die Nähe meiner Eltern zu fahren, sie zu besuchen und gleichzeitig so einen tollen Abend mit meinem Freund zu verbringen, denn er schaut GNTM immer brav mit mir :-)

    fabelimo (at) gmail . com

    AntwortenLöschen
  91. Ich wäre aus folgenden zwei Gründen sehr gerne bei dem GNTM-Finale dabei.
    Zum einen werde ich morgen 18 Jahre alt (endlich!) und es wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk zur Volljährigkeit.
    Außerdem war ene Freundin und gleichzeitig eine Klassenkameradin bei den ersten beiden Folgen der diesjährigen Staffel dabei (Lisa,18,braune lange Haare) und muss beim Final-Walk mitlaufen. Ich könnte super mit ihr, ihren Eltern und ihrer besten Freundin dorthinfahren und einen/zwei tolle Tage mit ihnen in Mannheim verbringen :)

    Meine Email ist lvohrmann@yahoo.de und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mit diesen Wunsch ermöglichen könntet
    Lg Louisa

    AntwortenLöschen
  92. dana.guettich@o2online.de
    Alter: 18

    Fieber schon alle Staffeln lang mit und wäre soo gerne mal vor Ort!! Bitte ermöglicht.mir die Chance!!

    AntwortenLöschen
  93. Hi,

    Schade

    wär gern hin gegangen

    zu spät oder?

    Gruss

    Irene Marri


    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥