hypnotized: music love

2013/05/09

music love

Einer meiner Lieblingsoutfits bekommt ihr heute zu sehen! :) Das T-Shirt-Wetter vor einigen Tagen löst nicht nur Glücksgefühle bei mir aus, sondern veranlasst mich möglichst viel Zeit draußen zu verbringen. Nach der Uni gings für mich und einige Freunde also auf eine Roof Top Party im 25 hours Levis Hotel. Zu super Musik gab's ein Panoramablick und ein lecker ausgefallene Pommes in verschiedenen Arten. Falls ihr mal in Frankfurt sein solltet, informiert euch über die Veranstaltung. 

Außerdem wurde ich zu einem Blogger Café in Frankfurt eingeladen. Das Thema war das Bloggernetzwerk whatiwear.com. Wie findet ihr es ? 


Shirt: Choies / Jeggins: Axparis / Sunnies: Chicwish / Bag: Primark / Rings: Ada's Avenue

Kommentare :

  1. omg ich liebe das Outfit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazing rock look!!!

      Don't miss today my Green&Purple Tartan Suit....with an Amazing Python Clutch!!!.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com
      Win an ARMANI bag !!! - Worldwide Giveaway

      Löschen
  2. Tolles outfit!! Vorallem das shirt und der rucksack sind der hammer!!
    Amélie

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut & die Party hört sich einfach mal genial an :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, ich liebe die kombi! Die Jeggings sitzt super du siehst meggroß und schlank aus! Der schnitt vo shirt is total meins! Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil find ich total super..das steht dir auch total gut :)
    Deine Ringe gefallen mir aber auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Du Hübsche du :-) Ich mag das Shirt auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Jeggins sieht an dir absolut großartig aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und das Outfit steht dir richtig gut.
    Mir ist irgendwie nie aufgefallen, wie dünn du bist (ist nicht böse gemeint, ich klapper selber durchs Leben), oder macht das die Leggins?

    AntwortenLöschen
  9. Ach warum siehst du nur immer so wunderbar aus, schöne Helena? xo

    AntwortenLöschen
  10. So simpel und doch so wunderbar :) es steht dir ausgezeichnet! Das T-Shirt ist einfach toll

    Grüße, Jessi von newyork,iloveyou

    AntwortenLöschen
  11. Helena hammer Outfit. Ehrlich! Es leben die Kirschblüten, die sollten einfach immer blühen :D

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Shirt, vor allem den ausgefallenen Schnitt!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich dachte zuerst das waere das Acne Shirt haha :)
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht einfach toll aus. Schlicht aber dennoch kein bisschen langweilig!
    Wunderschön <3

    Liebste Grüße
    http://www.shoppisticated.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥