hypnotized: Germany's next Topmodel Finale 2013

2013/05/31

Germany's next Topmodel Finale 2013

Und, wer von euch hat gestern auch "Germany's next Topmodel" geschaut? Helena und ich hatten das Glück und wurden von Gillette Venus eingeladen, live beim Finale in der SAP Arena in Mannheim mit dabei zu sein.  Leider wurde mir vom Sicherheitsdienst meine Kamera abgenommen, deswegen müssen jetzt unsere Handyfotos herhalten, ich hoffe das ist auch okay für euch. Es war super spannend mal bei einer so großen Show mit dabei zu sein. Die Stimmung in der Arena war toll, das Publikum ist regelrecht ausgerastet und wir hatten einen witzigen Abend. Wir haben gelacht, getanzt, und mitgefiebert und die 2 Flitzerinnen haben wohl für den größten Überraschungsmoment der Sendung gesorgt :D Habt ihr das auch im Fernsehen mitbekommen? Letztendlich sind wir mit Lovelyn als Siegerin sehr zufrieden. Wir waren zwar ein bisschen enttäuscht, als unsere Favoritin Luise gehen musste (wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass sie gewinnt, schließlich gewannen ja fast alle Venus Girls letzendlich auch den Titel), aber Lovelyn sieht auch toll aus und hat es definitiv verdient. Wem habt ihr die Daumen gedrückt? 

gleich geht die Show los / die 4 Kandidatinnen Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike
Die Gewinnerin unserer Ticketverlosung war auch da und hat uns mit leckerer Schoki und süßer Postkarte überrascht / Henning saß ganz in der Nähe :)
Robin Thicke, PSY und Bruno Mars waren auch vor Ort und haben tolle Auftritte hingelegt
auch wärend dem Finale mussten sich die Kandidatinnen bei Fotoshootings beweisen
Lovelyn ist Germany's next Topmodel!

Kommentare :

  1. Wow! Great experience!

    Don't miss today my Rock Stylished look....with studded jeans and my beloved Salmon Leather Biker!.

    Kisses from
    http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin
    WIN an amazing pair of Luxury SHOES - Worldwide Giveaway!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Damen waren keine Flitzer, sondern Femen-Aktivistinnen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

    ... über ihre Aussagen in einem Interview kann man ruhig mal nachdenken.. http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! :) man erkennt leider nicht sooo viel aber schön geworden sind sie trotzdem :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich fühl mich geehrt das mein kleines Geschenkchen in eurem Blog erscheint!! <3 Vielen Dank auch dafür!
    Eure Amélie

    AntwortenLöschen
  5. ich habe germanys next topmodel nicht ganz gesehen sondern einschliesslich nur das finale und ich etwas enttäuscht als Luise rausflog, aber Lovelyn hat den Sieg ebenso verdient. Fotos sond trotz Handykamera echt super

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool, da wäre ich auch gerne gewesen! Ich bin mit Lovelyn auch total zufrieden.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs natürlich auch angeschaut, wobei ich tatsächlich am Schluss Maike besser gefunden hätte. Ganz einfach deshalb weil Lovelyn so jung ist und ich nicht glaube, dass sie sich lange hält. Da hat Maike schon das bessere Modelaussehen und meiner Meinung nach mehr Potential.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich wäre auch so gerne da gewesen, tolle eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Wäre auch gern live dabei gewesen. Ich finde Lovelyn hat es echt verdient zu gewinnen, obwohl mir vom Look her Luise am Besten gefallen hat.

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war eigentlich für niemanden, Hauptsache Maike sollte nicht gewinnen. Also bin ich glücklich, haha :)
    Super Fotos! Und ich lieeebe Robin Thicke - unglaublich :>

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, cool, ich habs mit einer Freundin geschaut. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
  12. Muss ehrlich sagen, dass ich das Finale im TV echt lahm fand...
    Habe nach ca. 45 Minuten ausgeschaltet.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥