hypnotized: Hello June

2013/06/01

Hello June

Endlich sieht man die Sonne ab und zu mal zwischen dem ganzen Regenwolken durchblitzen. Jeaahh! Wir haben einen der Momente genutzt um ein paar Fotos zu machen und hoffen doch stark, dass die Momente sich in der kommenden Zeit häufen.
Ich bin gerade dabei meinen Sommer zu planen. Wo soll es hingehen, was will ich machen, was muss ich machen und wer kommt mit und was ist eigentlich mit meinem Geburtstag sind alles Fragen, die mich beschäftigen. Habt ihr schon einen Plan für die Sommerferien oder einen guten Tipp?

Hat: H&M/ Shirt: Chicnova / Shorts: Tchibo / Necklace: Hallhuber

Kommentare :

  1. richtig schönes Outfit (:


    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Oberteil :)
    Für mich gehts auf eine kleine Europareise, Ryanair machts möglich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles Top, hier schüttets leider wie aus Eimern, ich hoffe der Frühling kommt noch :(

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und der Pullover gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich super schön, steht dir!
    Du bist einfach wunderschön!

    Liebst
    Any

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein tolles Outfit, du wirst auch echt immer hübscher! :)
    Besonders das Oberteil ist wunderschön.
    Aber ich finde die Hose steht dir nicht so perfekt, deine eigentlich so tollen Beine sehen darin viel zu dünn aus, wie Storchenbeine.
    Aber trotzdem wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts ist toll!
    Hier ist das Wetter eher so Weltuntergang :(
    Den Sommer werden wir hier verbringen, hoffen wir er kommt noch, aber für den Spätsommer wurde gestern Kreta gebucht :)
    Schönwettergarantie, Sonne, Strand, Meer und 27 bis 30 Grad.
    Da ist das momentane Wetter minimal erträglich.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das Shirt finde ich mal mega cool :) ähm in den Sommerferien fahre ich zwei Wochen nach Belgien, Brügge, Amsterdam sonst hoffe ich das, das Wetter so bleibt und die Temperaturen nicht weiter absinken

    AntwortenLöschen
  9. das Shirt ist super! Ist das aktuell? Bin schon verliebt :-)

    Kathl


    AntwortenLöschen
  10. Du siehst echt schlecht aus (also gesundheitlich). Wie geht es dir helena?

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :)
    Für mich geht's in den Sommerferien mit Freundinnen für 2 Wochen nach Barcelona. :)

    AntwortenLöschen
  12. Barcelona und Ostsee. Und Helena; you look too floddery in this ;-)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Shirt, gefällt mir! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll, vor allem der hut! :)

    AntwortenLöschen
  15. helena du bist so dürr geworden...

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look und besonders tolles Shirt! Ich wünsche ich hätte Sommerferien oder sonst irgendwie Zeit, um mal wieder richtig wegzufahren :-(

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil ist der Hammer :) hat zwar eine schlichte
    Farbe, ist aber suppi

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Auf dem einen Foto siehst du so schön aus :)
    Allerdings macht die Hose dich wirklich dünn, wobei mich (und dich sicher auch) diese Kommentare nerven a la : Du bist so dürr geworden.
    Herrgott, ich bin auch unabsichtlich dünner geworden, du wirst ja auch älter und veränderst dich, da muss man nicht immer unbedingt ne Essstörung oder was auch immer haben.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es absolut legitim, dass einige leser den punkt immer wieder ansprechen. Wenn jemand so deutliche und rapide einfach so gewicht verliert, kann da gesundheitlich etwas hinterstecken.
      Es sind ja nicht nur 5kg, sie wirkt total eingefallen im gesicht und sieht einfach total mitgenommen auss!
      Ich hoffe, dass Helena das einmal ärtzlich überprüfen lässt!

      Ich finde es schade und sogar bedenklich, wenn leute einfach wegschauen!

      Löschen
    2. Das finde ich nicht, ich finde sie sieht nicht krank aus. Man kann erkennen, dass sie dünner geworden ist...
      aber als ich damals so an Gewicht verloren hab, wurde ich ständig angesprochen das ich doch so abgenommen hätte ! Dabei merkt man das manchmal nicht mal.
      Ich kann nicht urteilen, ob es Absicht ist... und ich finde es auch okay, es mal anzusprechen. Aber auf Dauer nervt es, in jedem zweiten Kommentar davon zu lesen. Das verletzt mit Sicherheit auch.

      LG

      Löschen
  19. megacooles Outfit!
    mir gefällt dein Shirt total cool, ich hab mir überleg, ob ich mir nicht vielleicht ein DIY ausdenken ;-)
    der Hut steht dir auf jeden Fall sehr gut, bin ein großer Hut-Fan ♥

    ich fahr im Sommer 3 Wochen nach England auf eine Sprachreise und bin schon ein bisschen nervös, aber freu mich natürlich auch drauf :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Diese grandiosen Fotos !
    WOW ! :D

    Liebe Grüße von Yara und Laura von
    www.two-street-lights.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥