hypnotized: Unsere Lieblingsfrisuren für den Sommer

2013/05/30

Unsere Lieblingsfrisuren für den Sommer

Der Lifestyle Blog "This Is What We Love" von Deals.com hat uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten unsere liebsten Frisuren für den Sommer vorzustellen, und da konnten wir natürlich nicht "Nein" sagen. Deswegen widmen wir uns heute dem Thema Haare bzw. unseren Lieblingsfrisuren für den hoffentlich bald kommenden Sommer. Die Frisuren sind alle ziemlich einfach, ich bin mir also sicher, dass sie auch jeder von euch super einfach nachstylen kann.

Blumenkränze
Flower Power ist angesagt! Blumenkränze sind mein absolutes Lieblingsaccessoire für die Haare. Einfach aufsetzen und schon hat euer Outfit das gewisse Etwas. Ist ja auch kein Wunder, dass ich mich nach diesem langen Winter nach Blumen aller Art sehne, egal ob auf der Wiese oder eben meinem Kopf :D Ihr könnt euch natürlich aussuchen, ob ihr dazu die Haare am liebsten glatt oder lockig wollt, sieht beides toll aus.


Dutts
1. Variante: Für einen Dutt braucht ihr ein Duttpolster, Haargummis und eventuell auch Haarklammern. Den Dutt kriegt ihr damit ziemlich schnell hin, wenn ihr euch unsicher seid könnt ihr auch nach einer Anleitung im Internet suchen. Ich habe zu dem Dutt große auffällige Ohrringe kombiniert, die sorgen für ein schönes Highlight und verleihen dem ganzen einen edlen Touch. 


2. Variante: Es gibt noch so viel mehr Accessoires mit denen ihr euren Dutt verschönern könnt. Eine weitere Idee ist das Haarband. Einfach um den Kopf binden und das ganze macht gleich noch viel mehr her. Diese Variante ist etwas verspielter und weniger edel, perfekt für einen gemütlichen Stadtbummel.



 Flechtfrisuren
Auch Flechtfisuren liegen im Moment total im Trend. Ich habe einfach einige Strähnen geflochten und hinten zusammengebunden. Was Flechtfrisuren angeht gibt es aber auch noch viele andere Möglichkeiten, ihr könntet zum Beispiel auch mal den Fischgrätenzopf, Gretchenlook oder den klassischen Bauernzopf ausprobieren.



Welcher Look gefällt euch am Besten?

Kommentare :

  1. Ich finde den Blumenkranz wunderschön!
    Und die Flechtfrisur gefällt mir auch total..
    Und so ein Haarband mit Dutt mag ich auch gerne, allerdings dann nicht so edel sondern so, dass der Dutt ganz oben aufm Kopf ist und das ganze ein wenig verstrubbelter aussieht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love braids! They give a very special touch to the hair!

      Don't miss today my Black&White look.....with my Alexander Wang style heels!.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin
      WIN an amazing pair of Luxury SHOES - Worldwide Giveaway!!!

      Löschen
  2. Wow wie cool, die Flechtfrisur sieht ja mega aus!! Das muss ich nachher unbedingt mal machen :) <3

    Liebe Grüße
    Caro
    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen alle Frisuren, ihr seht toll aus!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die flechtfrisur gefällt mir besonders gut!! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Finde alle Frisuren sehr schick! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. alle sehr schick, aber der Dutt mit dem Haarband gefällt mir neben dem Blumenkranz am besten : )

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich liebe jede einzelne Frisur! Soo schön!
    Weiter so, ihr Lieben!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  8. Die Flechtfrisur ist super schön! Leider kann ich sowas bei mir selber nicht machen, brauche da immer eine helfende Hand. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich leibe alle! schade das ich so dünnes Haar habe :(
    1000 dank für die inspiration :D

    AntwortenLöschen
  10. Die letzte Frisur, so wunderschön!
    Ich will Sommer...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Am schönsten finde ich den Dutt mit dem Haarband :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach ihr zwei Hübschen <3 Gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Die Flechtfrisur ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. The flower headband is amazing!

    AntwortenLöschen
  15. Der Dutt mit dem Haarband ist richtig toll!
    Die anderen Frisuren sind aber auch sehr schön :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen alle 3 Varianten gut, wobei für mich eher der Dutt und die Flechtfrisur etwas wären. Irgendwie habe ich es nicht so mit Blümchenhaarkränzen :-D.

    Was sagt ihr die zu der diesjährigen GNTM Gewinnerin?
    Die glatten Haare haben sie gestern viel älter und erwachsener aussehen lassen, ich habe sie kaum erkannt.
    Und was sollte eigentlich das "Friede-Freude-Eierkuchen" getue mit Meike?
    Ich muss sagen, dass diese Staffel von allen die schlechteste war, auch das Finale fand ich langweilig.
    Heidi trimmt die Mädels immer mehr auf Show-Buisness und nicht mehr aufs modeln. Aber gut, sie selbst ist ja auch eher Show-Girl als Mannequin.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  17. das sind alles echt schöne Frisuren! ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥