hypnotized: simple sunday

2013/03/10

simple sunday

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein ziemlich schlichtes Outfit für euch. Aber das muss auch mal sein, oder? Schwarze Jeans, weißes Top, Jeansjacke und das war's auch schon fast. Die Chucks sind neu und ich trage sie zur Zeit total gerne, ich werdet sie bestimmt bald wieder in einem anderen Outfitpost zu sehen kriegen. Habt ihr eure auch schon aus dem Schrank hervorgekramt und durch eure Winterstiefel eingetauscht?

 Jacke: Vintage / Rucksack: Chicwish / Jeans, Schal: Primark / Chucks: Converse
Federarmband: Chicwish / Infinityarmband: eBay / die restlichen Armbänder: Gina Tricot

21 Kommentare :

  1. dein schlichtes outfit, gefällt mir sehr gut. würd ich so auch tragen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt sehr schön und vor allem bequem aus :)
    mag die jeansjacke sehr.
    und den rucksack.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die schlichten Outfit's sind doch immer die Besten :D
    Mir gefällt dein Outfit jedenfalls supergut - sieht chic und gleichzeitig bequem aus :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schlicht aber sieht trotzdem super aus! der rucksack und deine casio uhr gefallen mit besonders gut! :)
    ich trage aber im moment immer noch stiefeletten weil ich immer so schnell kalte füße bekomme :/

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack gefällt mir richtig gut :) !


    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich find das Outfit total schön! ziemlich lässig. :)




    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. simpel aber richtig schön, die jacke und besonders der rucksack gefallen mir!


    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schlichte Outfits sind für einen entspannten Sonntag genau perfekt, da sie ja meistens den Vorteil haben, dass sie einfach mega bequem sind:-)
    Da hier teilweise noch Schnee liegt, wurden meine Winterstiefel noch nicht eingetauscht, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird :-))

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  9. Wird man fast neidisch ich hab heut nämlich wieder meinen Mantel und meine Winterstiefel rausgekramt, bei uns liegt mal wieder Schnee bei -5°C wuhuu.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das schlichte Outfit an dir auch sehr gut. Mal eine Abwelchslung, da du sonst ja doch sehr oft Kleider und/oder Röcke trägst.
    Bei uns ist der Winter wieder eingebrochen, gerade schneit es und bitterkalt ist es auch noch, Grrr. Eigentlich hatte ich mich schon auf Frühling eingestellt.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, ich freu mich schon so darauf, wieder Jeansjacken zu tragen! Aber im Moment liegen hier 30cm Schnee und es ist bitterkalt :(
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Ich trage meine Chucks momentan auch sehr gerne.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schlicht und schön :)
    mir wär das nur noch zu kalt im moment

    AntwortenLöschen
  14. Wow schlichtes aber richtig schönes Outfit!! Lese euren Blog total gerne!!! <3

    Grüße aus München

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  15. Weniger ist eben manchmal mehr (: Sieht sehr schön aus♥

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit ;)
    Schlicht, aber schick ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist toll, schade dass es jetzt schon wieder kälter wird und da so ein Outfit nicht so ganz passt. Ich habe meine Converse aber auch schon wieder rausgekramt.
    Der Rucksack gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Rucksack ist richtig kuhl!

    Die Frühjahrsschuhe sind leider wieder weggepackt...

    Liebe Grüße
    Panem
    http://kopfkinonimmerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. <33
    likeaqueenforoneday.blogspot.de

    likeaqueenforoneday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥