hypnotized: time to say goodbye to snow

2013/03/15

time to say goodbye to snow

Ja, ja vor ein paar Tagen sah das Wetter bei uns noch ganz anders aus. In Frühlingsstimmung konnte ich euch endlich mal meine neuen Gummistiefel von Crocs präsentieren, die ich zugeschickt bekommen habe. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Festivals im Sommer, in denen ich sie wahrscheinlich öfter gut gebrauchen werde und froh bin sie ausführen zu können.

Jacke: Chicwish/ Kleid+Kette: Londoner Boutique/ Gummistiefel: Crocs / Tasche: Friis & Company 

Kommentare :

  1. Die Jacke sieht ja mal knaller aus!
    Und vor allem so schön flauschig :)
    Also ich find sowohl das Outfit, als auch die Bilder super hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Jacke <3
    Die Stiefel sind aber auch cool, vorallem für Festivals im Sommer und Regentage im Herbst. Hübsch siehst du aus. xxo

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst perfekt aus! Die Jacke fällt super schön und ich mag die Gummistiefel sehr gern zu dem Outfit :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist ja zuckersüß!
    Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut und ich sehne den Sommer herbei!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, aber für Crocs kann ich mich einfach nicht begeistern.

    AntwortenLöschen
  6. Beauty *_*.
    Mir gefällt das Outfit sehr gut, wenn man von den Gummistiefeln absieht. Ich kann diesem Trend irgendwie nichts abgewinnen. Fand sie schon als Kind hässlich und heute geht es mir nicht anders. Verbinde das irgendwie immer mit Bauer, Misthaufen und Trecker fahren, LOL.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir schneit es schon den ganzen tag :(

    AntwortenLöschen
  8. Haaaach, die Jacke sieht so schön kuschelig aus :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥