hypnotized: ready for spring

2013/03/06

ready for spring

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut und ihr könnt die ersten Sonnenstrahlen schön genießen. Heute haben wir gleich zwei verschiedene Outfits für euch, einmal von Helena und einmal von mir. Die Fotos haben wir schon im Dezember für die Gillette Venus Anzeigen in der Bravo gemacht, ihr könnt euch also vorstellen wie kalt es war .. ich hoffe die Kälte sieht man uns nicht allzu sehr an :D Umso schöner ist es, dass das Wetter jetzt richtig frühlingshaft ist! 

 Cardigan: Zara / Kleid: Romwe / Clutch & Wedges: Primark
Flower Jumper: American Apparel / Rock: H&M / Boots: Hannah White

Kommentare :

  1. OMG! Helena dein Outfit ist so unglaublich hübsch :) vor allem das Kleid ist wunderschön und ich finde, dass du es perfekt kombiniert hast. Ein tolles Frühlingsoutfit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Outfits! Liebe Lauras Pulli und Helenas Rock <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  3. so schön beide outfits!

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Frühling! <3 Mir gefallen beide Looks sehr gut, aber deiner Laura macht so richtig Frühlingslaune :-)

    AntwortenLöschen
  5. heißt das ihr musstet bereits im dezember alle outfits für die wochenlange kampagne ablichten? oha! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nicht alle :) wir haben das immer etappenweise gemacht :)

      Löschen
  6. Zwei ganz tolle Frühlingsoutfits und die Dezemberkälte sieht man euch gar nicht an!
    Ich hoffe jetzt bleibt der Frühling und treu :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Helena, dein Outfit gefällt mir richtig, richtig gut.
    Bei Laura finde ich den Rock nicht so passend.
    Dennoch, richtig hübsch ihr zwei :)

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde halt niemals so durch die Frankfurter Innenstadt laufen, mit den hohen Hacken. Vor allem grade an der Ecke Goetheplatz usw (Pflastersteine oho) nicht. Aber schön siehts aus!

    AntwortenLöschen
  9. die boots von hannah white sind der knaller! der pure neid spricht aus mir! lese seit gestern euren blog.. weiter so!
    schaut doch mal bei mir vorbei! liebst, tones

    // hasehaseetlamode.blogspot.de //

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! ich bin echt begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  11. könntest du den link von dem kleid einmal posten?:s wär supiii :)*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibts leider nicht mehr im onlineshop :(

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥