hypnotized: in love with fashion

2013/03/17

in love with fashion

Hallo ihr Lieben,
die Fotos sind an einem der wenigen warmen Tagen in Frankfurt entstanden, wundert euch also nicht über das Outfit, inzwischen laufe ich schon wieder mit dickem Parka und Mütze herum. Das Kleid ist neu und von dem Onlineshop inlovewithfashion. Der Shop hat wirklich eine große Auswahl an schönen Kleidern, falls ihr euch also schonmal für den Frühling ausstatten wollt, kann ich euch inlovewithfashion echt empfehlen.

 Kleid: inlovewithfashion / Schal, Cardigan: Primark / Tasche: eBay / Boots: Hannah White

Kommentare :

  1. Oh, ich liebe dieses Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  2. So sweet!! , love it!

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das kleidschen ist sehr süß, besonders die farbe finde ich sehr schön

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Fransentaschen sind einfach Zucker für meine Augen!
    Wunderschönes Outfit, ich mag das Kleidchen sehr an dir!
    hat was Elfenhaftes

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht einfach super aus :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebst, Merle !
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, und der Cardigan passt super dazu.
    Ich scheue mich oft, helle Klamotten mit einer schwarzen Strumpfhose zu kombinieren, aber du scheinst das durchzuziehen und eigentlich sieht es auch immer gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut verliebt in diese Tasche :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht total süß aus, aber die Strumpfhose dazu geht meiner Meinung nach garnicht :D Ich mag sowieso keine durchsichtigen schwarzen Strumpfhosen, aber deine ist auch noch so unterschiedlich gefärbt und hat si kleine Fadenzieher.. Das gefällt mir nicht.

    Nicht böse gemeint.

    Liebe Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit, ich persönlich hätte aber eine andere Strumpfhose gewählt.
    Entweder eine ganz schwarze blickdichte oder eine hellere evtl. in grau oder braun.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, ich will die Sonne zurück :-(
    Sehr süß siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsches outfit!♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Und das Kleid ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich mal wieder ein superhübsches Outfit.
    Hübschi, hübschi!

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit (:
    sieht bequem und schick zugleich aus <3
    Liebste Grüße
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥