hypnotized: hypnotized goes Bravo: DIY Geschenke

2012/12/06

hypnotized goes Bravo: DIY Geschenke

Was gibt es schöneres als seinen Liebsten an Weihnachten eine Freude zu bereiten und ihnen etwas schönes zu schenken? Besonders toll und vor allem persönlich sind selbst gemachte Geschenke. Helena und ich zeigen euch in der neusten Ausgabe der Bravo und der Bravo GIRL wie man ganz einfach Badekugeln selber herstellt. Außerdem gibt es auf bravo.de eine Anleitung für Badepralinen von uns. Habt ihr auch schon tolle Geschenkideen oder werdet ihr vielleicht sogar unsere Ideen umsetzen?

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Der Beitrag sieht toll aus und das DiY ist auf jeden Fall super.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! :) Ich glaube ich mache das gleich für mich und meine Freundinnen mal nach! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid von Laura ist schön, woher hat sie das :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) das ist von zara aber leider nicht mehr aktuell :/

      Löschen
  4. hab Ich schon gesehen :) bin durch den ersten Artikel direkt auf eurem Blog gelandet und Leserin geworden! Ihr seid echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh das ist ja toll zu hören, herzlich willkommen :)

      Löschen
  5. Hübsch <3 Helena, woher hast du das Top auf deinem Profilbild? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist von hier: http://www.butternotmargarine.com :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zu den Bravo-Artikeln! Ihr rockt das!

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal tolle Aktion! Glückwunsch :) Wollte die Badebomben gerne nachmachen, wisst ihr zufällig wie viel Gramm in 4 Tütchen sind? :)

    LG Farah

    AntwortenLöschen
  8. Des is voll cool ihr müsst des jede Ausgabe machen und dann noch ne extra Seite dass wir uns auch n paar Sachen rauslassen können <3 wär cool lg Ram

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥