hypnotized: christmas time

2012/12/01

christmas time

Endlich Wochenende! Fiebert ihr auch immer so sehr darauf hin wie ich? Heute wird gebacken und damit wird die Weihnachtszeit passend zum 1. Dezember auch so richtig eingeläutet. Habt ihr vielleicht ein paar Lieblingsrezepte für Cookies, Kekse & Co die ihr mir verraten wollt? 
Vor einigen Tagen wurden Helena und ich übrigens im Freizeitcafe vorgestellt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Kennt ihr das Freizeitcafe schon? Es ist eine Art Plattform rund um Social Media und ums Bloggen, und dort könnt ihr euch auch immer für eine Blogvorstellung bewerben, toll oder? Danke an Chris für die Erwähnung :) 

 Jacke: Choies / Pulli: Romwe / Schal & Jeans: Primark / Boots: eBay


24 Kommentare :

  1. Das Outfit sieht richtig kuschelig aus, besonders natürlich der Pulli.

    Bei mir wird morgen ein Post mit einem leckeren Keks-Rezept online gehen, vielleicht schaust du ja mal rein :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das kennst du vielleicht schon, aber ich liebe es Schoko Crossies zu machen.
    Du schmilzt einfach Schokolade in einem Wasserbad zusammen mit Butter und Biskin, füllst das ganze in eine relativ große Schüssel, schüttest Cornflakes rein, vermischst es gut, formst es dann zu kleinen, runden Dingern, stellst es für ein paar Stunden in den Kühlschrank und voilá!
    lg jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)
    Mein Lieblingskeksrezept ist von Chefkoch.de:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/37481012562226/Zimtsterne.html

    Die sind total lecker und auch nicht schwer zu machen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit gefällt mir richtig gut! (mal wieder, wie immer, blablabla :D) und danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes outfit:-). So einen Pulli suche ich schon lange... Kannst du vllt mal einen link schicken? Ich finde den auf der Seite nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, der pulli ist leider schon ausverkauft, sonst hätte ich dir den link gerne geschickt :)

      Löschen
  6. Die Jacke ist toll! Mein Wochenende ist leider noch ziemlich unweihnachtlich, Arbeit und Uni bis zum Abwinken :-( Aber viel Spaß beim Backen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du zufällig einen Link zu den schönen Schuhe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, gerne: http://www.ebay.de/itm/Stiefel-Damen-Stiefeletten-Schuhe-Echtleder-Ankle-Biker-Boots-Punk-Nieten-Rock-/150869000194?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item23207e4002#ht_7408wt_1271

      Löschen
  8. wow, wieder mal so ein hübsches outfit!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Pullover und Jacke sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist so schön!
    Und ja, ich fiebere jedem Wochenende entgegen, und momentan fiebere ich meinem Urlaub entgegen, noch 14 Tage arbeiten und dann wars das für dieses Jahr :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. GORGEOUS, LOVE THE JACKET!!!!!!!






    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, die Farben find ich super zusammen! Hab auch schon gebacken dieses Wochenende, mein Lieblingsrezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1562621263808808/Lebkuchen-aus-Milchbroetchen.html
    Geht super einfach und ist sooo lecker :)
    Schönen 1. Advent noch! Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist deeeerbe cool, gerade zu dem roten Strickpulli. Schöner Kontrast!
    Hab auch lange eine mit Lederärmeln gesucht, aber meistens waren sie mir zu teuer :(
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hey vielen Dank auch Euch für die liebe Erwähnung vom Freizeitcafe. Meine Leser und ich schauen immer öfter rein bei Euch! Liebe Grüße aus Bochum!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Jacke & euren Blog echt toll!
    Ich habe das erste mal nach diesem Rezept Cookies gebacken und mache es seitdem immer wieder:
    http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/chocolate-chip-cookies-schokoladenkekse/ die schmecken echt gut auch wenn man die schokolade zum beispiel gegen kleine smarties austauscht.

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schönes Outfit :-) Vor allem der Pulli!♥

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich sags nochmal: der Pulli rockt:D!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle pics <3
    Die boots sind echt der hammer ^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥