hypnotized: Geschenktipp

2012/12/07

Geschenktipp

Ihr sucht noch nach den passenden Weihnachtsgeschenken? Es soll etwas schönes und persönliches sein? - Ich habe mir vor einigen Wochen ein sehr schönes vergoltenes Armband mit meinen Initialen "HK" bestellt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das wirklich ein tolles Geschenk für Geburtstage oder aber auch Weihnachten ist. Das Design gefällt mir sehr gut, da ich ein großer Fan von dezentem, feinem Schmuck mit kleiner Besonderheit bin. Falls das Armband euch nicht so anspricht und ihr die Idee aber toll findet, könnt ihr euch auch mal nach Ringen oder auch Ketten auf www.meinenamenskette.com umschauen.


Mütze: Zalando / Fransenshirt + Ohrringe: Chicnova Schal + Jeans: H&M / Lederjacke: Romwe /
Monogramm Armband: Meinenamenskette

Kommentare :

  1. Wunderschönes Armband, gefällt mir sehr gut :)

    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schlichter, trotzdem sehr toller Look!
    Gefällt mir sehr :) die Ohrringe sehen auch hammer aus!

    Liebe Grüße

    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur das Armband ist hübsch, auch dein Outfit gefällt mir total. <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Geschenktipp und schönes Outfit :))
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur das Armband ist hübsch, auch dein Outfit ist total. :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist echt derbe schön. Tolle Geschenkidee auf jeden Fall, wobei ich mir das auch gern selbst vermachen würde...
    Thumbs up für Fransenshirt zu Lederjacke!
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes Outfit!
    Sieht echt wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes armband :>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schoene fotos - schoenes mädchen :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, gefällt mir gut und es steht dir total. Das ist einfach dein Style.
    Auf dein Mützengesicht bin ich ja fast neidisch, ich hab leider gar keins. So normale Mützen kann ich nicht tragen, da seh ich aus wie - na, ich wills besser gar nicht wissen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, ich wollte mir auch schon seit länger so ein Armband, bzw. so eine Kette bestellen. Die sind wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit! Wirklich schön!
    Danke für den Tipp, muss ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS
    Bei mir gibt's im Moment ein tolles Giveaway, freue mich über jeden der mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!!
    Hast du zu Lederjacke und Mütze auch den direkten Link oder kannst den genauen Namen nennen? Wäre super!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Armband, das restliche Outfit gefällt mir auch ziemlich gut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deiner bilder sind wundervolll und haben Stil!

    folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst :*


    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Helena, ist dein Schal etwa angebrannt? ;)

    S.

    AntwortenLöschen
  18. sehr schon!

    www.eyecatcheroffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich sehr sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen ;)
    die Mütze ist echt super schön.
    Weißt du noch ob sie von einer bestimmten Marke ist.
    Würde nämlich gerne bei Zalando auf die Suche gehen, aber mit Eingränzung wäre es natürlich viel einfacher.

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. i love that fringe shirt :)www.the-belgian-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hihi, du süße - man sieht deine Gänsehaut :o ♥
    aber die Bilder sind schön geworden, bist ne hübsche !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥