hypnotized: ONLINE KOCHEN

2012/11/28

ONLINE KOCHEN

Morgen am Donnerstag, dem 29.11.2012 um genau 19.00 Uhr wird live online gekocht. Koch Martin Ruta und Natalie von Pastasciutta kochen per Webcam vor und 6 Blogger, unter anderem ich, kochen nach. Als Zuschauer kann man und alle 7 Webcams sehen und das ganze Spektakel verfolgen. Für mich wird das eine ganz besondere Herausforderung, da ich leider zugeben muss, dass ich nicht die beste Köchin bin ... naja um ehrlich zu sein, gar keine Köchin bin. Übung macht schließlich den Meister und die Chance mit einem Profi zu kochen und den ein oder anderen Tipp zu erhaschen bekommt man nicht so schnell wieder. Das ganze Kochevent ist für mich ganz neu und ich bin schon wirklich sehr aufgeregt und gespannt, wie das ganze ablaufen wird und vor allem, was am Ende auf meinen Tellern liegt. 
Hier könnt ihr das ganze Event verfolgen: http://www.livestreamer.tv/fachingen/ und unter dem Twitter-Hashtag #sfkocht könnt ihr sogar an der Unterhaltung teilnehmen.
Gekocht wird folgendes:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

11 Kommentare :

  1. So. Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo zum Teufel du Lammkarree, dicke Bohnen und frische Pfifferlinge gefunden hast, dann freu ich mich auch auf morgen! :D
    Wird sicher lustig, ich kann kein bisschen kochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Rosa braten ohne Kocherfahrung wird bestimmt interessant.^^

    AntwortenLöschen
  3. Welche von euch beiden kocht denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. wow was fuer eine tolle Aktion! :D
    Ich liebe kochen! Sogar nach einer durchzechten Nacht wird bei mir noch schoen gekocht anstatt zum naechsten Imbiss zu gehen haha

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich den link drücke dann kommen nur Fragezeichen wo die bilder seien sollen... was mach ich falsch? :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist so klasse :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Idee und Rezepte zum Niederknien, was will man mehr ;-) ?
    Ich bin momentan ganz verrückt nach foodblogs und kochen und backen und essen.
    Die Aktion gefällt mir richtig gut!
    Kommen denn noch mehr Rezepte ;-) ?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich dafür bezahlt werden würde, würde ich auch vor einer Webcam Kochen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥