hypnotized: Blogger Adentskalender

2012/11/26

Blogger Adentskalender

Heute in genau 4 Wochen ist Weihnachten. Geschenke hab ich zwar noch keine (wie jedes Jahr bin ich damit super spät dran), dafür war ich aber schon fleißig und habe einen Adventskalender gebastelt. Wie sieht es bei euch aus? Schenkt ihr euren Liebsten auch einen Adventskalender? Natürlich haben wir auch an euch gedacht und deswegen machen Helena und ich bei einem ganz besonderem Projekt mit, dem Blogger Adventskalender! Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnet sich auf jeweils einem der teilnehmenden Blogs ein "Türchen" und auf euch wartet ein tolles Gewinnspiel, los geht es bei Lena von Leonie Löwenherz am 01.12.12. Wer wann dran ist, erfahrt ihr auf der Facebookpage "Blogger Adventskalender", also schnell liken wenn ihr immer up to date sein wollt! Alle teilnehmenden Blogs findet ihr übrigens auch unten, einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zum Blog.


 




5 Kommentare :

  1. Bin sonst mit Geschenken auch eher auf die letzte Minute dran, aber dieses Jahr habe ich schon einige und bei den anderen weiß ich was es werden soll, kann scheinbar zum ertsen Mal völlig entspannt in den Dezember starten :)
    Bin schon gespannt auf euren Adventskalender.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie konnte man sich den für den adventskalender anmelden? =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man konnte sich leider nicht dafür anmelden, wir haben eine mail gekriegt in der wir gefragt wurden ob wir mitmachen wollen :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. finde ich ne schöne idee!

    liebe grüße

    johanna

    zu meinem blog kommt ihr HIER

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥