hypnotized: any proposals?

2012/11/08

any proposals?

Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit? Das meißte ist vom letzten Jahr, ich habe es nur mit einer neuen Hose von AX Paris kombiniert. Aber heute habe ich noch eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich bestimmte Themen die ihr euch auf unserem Blog wünscht? Egal ob Outfits, Einkäufe, DIY oder ganz andere Themen. Wir würden uns freuen eure Vorschläge zu hören. Und vielleicht wird der ein oder andere Vorschlag ja auch bald umgesetzt ;) Also schießt einfach mal los!

Jeansjacke: Levis / Hose: AX Paris / Jutebeutel: Monday March / Mütze & Schal: H&M
Armband: Liameo

32 Kommentare :

  1. Also ich finds super!
    Mir gefällt eh deine Art zu kombinieren extrem gut und ich finde du mischst die Farben auch oft außergewöhnlich oder "bunt" wie ich es wohl nie tun würde. Was sehr schade ist, weil ich finde es gibt immer ein tolles Gesamtbild! Aber ich würd von mir aus nie drauf kommen diese Sachen zu kombinieren!
    Zu deiner Frage, ich find euren Blog toll und ich find DIY-Posts auch imemr super interessant, aber wenn die Outfits gut sind, reicht mir das meistens auch schon :)
    Aber ne tolle Mischung aus deinen vorgeschlagenen Sachen ist eben der Idealfall. Zumindest für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! ist der schal noch aktuell in einem h&m zu erwerben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände eine roomtour super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE das Outfit! :)
    Schön gemütlich sieht es aus - und doch sehr, sehr schick! :) Den Schal wollte ich auch in der Farbe haben :D hab ihn aber nur noch in schwarz-grau bekommen.. :(
    Die Mütze find ich auch super! :) Steht dir alles sehr, sehr gut!!

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansjacke und der Schal sind so wunderschön. Ach, ich liebe deine Herbst-Outfits einfach - und die Postideen sind auch gut.
    Kann vielleicht bald ein Beauty-Post kommen? Aber die Outfit-Post sind auch sehr gut, also von daher. :)

    LG
    http://over-whelmed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Outfit sieht echt toll aus, Laura ! :-)
    Und ich fände es cool, wenn ihr zusätzlich zu euren Outfits auch eure Einkäufe so präsentieren könntet, hihi ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es super gut! :) Also eure Outfits liebe ich schonmal sehr, für mich die inspirierendsten mit denen von Glitter Everywhere!
    Ich würde mir vielleicht wünschen, wenn ihr ab und zu neue Ausbeuten postet, so auf einem Haufen, ich schau mir sowas sehr gern an! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :) Mich würden DIY und Einkäufe sehr interessieren :))

    AntwortenLöschen
  9. fände einen DIY oder einen beauty post auch mal wahnsinning cool!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe den schal !
    würde mir mehr posts über städte oder attraktionen wünschen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist toll, grade in Kombi mit der Jeansjacke, mit der wäre es mir allerdings schon zu kalt draußen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mütze sieht ja mal einfach nur so dick gemütlich aus :D Von wo war dein Schal nochmal?
    xxLea
    stupid-is-fearless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. euer blog ist perfekt :) ein paar mehr outfits fände ich aber schon toll :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!!
    den Schal hätte ich auch sehr gerne :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. der Schal ist wunderschön <3
    Ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  16. Sooo ein schönes Outfit und besonders den Schal find ich toll :)
    Ich bin für eine Roomtour, so ein Video oder DIY für Klamotten oder Deko und sowas :)
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  17. Die Jeansjacke passt perfekt mit dem schönen Schal zusammen :)!
    Ich finde DIY super und würde mich über ein paar neue Ideen freuen.

    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es immer schön zu sehen, wo leute aus anderen städten so shoppen gehen.
    Lieblingsboutiquen, lieblings-cafés etc. könntet ihr ja vorstellen die ihr in frankfurt am liebsten mögt:)
    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Themenvorschläge habe ich zwar keine, aber ich muss dir natürlich trotzdem sagen, wie sehr ich dein Oufit mag :-) Nur wäre es mir als Oberfrostbeule in der Jeansjacke schon viel zu kalt.

    AntwortenLöschen
  20. Schön(-: Toller Blog!

    Hab meinen Blog noch nicht allzu lang, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust(-:
    http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab gehört das du mit meiner Freundin in einer FSJ-Gruppe bist, finde ich echt lustig ;)

    Lary

    AntwortenLöschen
  22. You've got an amazing style! I absolutely love the jacket and scarf. The color of the jeans are also super lovely!

    xo Sarah, The Indie Fox

    AntwortenLöschen
  23. sehr coole kombi und wie die meisten anderen hier offensichtlich, liiiiebe ich auch den schal :)

    frillybow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Lässiges outfit! daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  25. rommtour und einkäufe oder auch mehr beauty :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥