hypnotized: Sonntag Abend.

2012/11/04

Sonntag Abend.

Halloween vorbei, Wochenende rum. Fazit: zu viele verkleidete Menschen, zu viele-zu lustige Aktionen, zu viele Drinks, zu schlechtes Wetter, zu großer Kater. - Pause! - Ich bin froh morgen ganz normal aufzustehen und wieder geregelt in die Uni zu fahren. Besonders freue ich mich aber auch auf den Geburtstag einer sehr guten Freundin von mir. Außerdem sind ein paar neue schöne Kleidungsstücke bei mir eingezogen! Falls euch das eine oder andere gut gefällt, findet ihr unter den Fotos die Direktlinks.

Rock: in dunkelgrün bei Chicwish / Schuhe: ChicChickClub
Cardigan: Axparis
Armbänder: Liameo und Juvalia & You
Bluse: in schwarz bei Romwe

Kommentare :

  1. Der Cardigan ist soooo toll ♥ Ich bin verliebt.
    Die Bluse hab ich die Woche bei Primark gesehen, aber gabs nicht mehr in meiner Größe aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. die gabs auch mal bei zara hehe :)

      Löschen
  2. Superschön!
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan gefällt mir auch total gut. Den hätte ich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist soo schön, und steht dir super in Kombination mit der Bluse und dem Rock :)!


    http://holy-shiiit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich liebe dein Outfit! Wirklich super schön! Der Cardigan gefällt mir total, die Tasche, der Rock und die Bluse auch.. und naja einfach alles :D Nein also wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bluse!
    sieht wirklich sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du siehst mal wieder wunderbar aus!
    Der Rock gefällt mir besonders gut!!! <3
    Oh man, da gehört ja schon einiges dazu, dass du dich auf den geregelten Unialltag freust, haha! Ist bestimmt morgen abend wieder vorbei diese optimistische Einstellung, wa!? ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes outfit :)) ich mag den beigen rock *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombi. Aber die Schuhe gefallen mir gar nicht. Wegen der Farbe und dem Modell. Heels könnt ich mir gut dazu vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit, gefällt mir ausgesprochen gut, besonders dein Rock.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Schuhe sind cool :) Wie ist das denn mit der Seite ChicChickclub? Muss man da erst diesen Style Check machen, dass man sich die Schuhe angucken kann? Die scheinen ja echt tolle Schuhe zu haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch wie immer ;) die bluse gefällt mir wirklich gut ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich liebe den Cardigan :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Besonders die Bluse mag ich sehr. Sieht ein bisschen aus wie meine von Vero Moda, nur der Kragen ist etwas spitzer.

    AntwortenLöschen
  15. Klingt nach einem durch feierten Wochenende :))
    Der cardigan ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit, ich liebe diesen kragen!
    xoxo

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich steh auf deinen style! xx

    http://rebelliousloveneverends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich find (abgesehen vom gesamten Outfit)die Tasche ja wunderschön! Woher kommt die? :)

    Liebe Grüße
    http://caryed-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. der cardigan ist wirklich wirklicht toll!! und ich mag auch sehr gerne das top von deinem "profilfoto" rechts, mit dem aztekenmuster :) woher ist das wenn ich fragen darf?

    frillybow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥