hypnotized: Sunday afternoon

2012/10/07

Sunday afternoon

Schon wieder Sonntag! Laura und ich haben das Wochenende zusammen an einem tollem Projekt gearbeitet. Dazu können wir euch erst in den nächsten Wochen mehr erzählen. Mein Zug fährt gleich wieder zurück nach München, deswegen muss ich jetzt schnell los. Hier noch ein paar Fotos mit meiner neuen Lederjacke von Romwe.

Jacke: ROMWE
Kleid: aus London

Kommentare :

  1. richtig richtig toll! :) mit welcher kamera fotografiert ihr?

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so wunderschön *__*
    Ich will es haben ;D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle kombi :) .. auch wenn ich das Haarband nicht so gerne mag :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist ja süß :) <3

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das erste Bild! Und das Outfit ist auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kleid ist wunderschön :) Ist die Lederjacke auf Taillenhöhe oder auf Hüfthöhe geschnitten?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Bin gespannt auf das Projekt. Lilly x

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön mal wieder!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    ps: gibt ein gewinnspiel auf meinem blog, schaut mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder, nur das haarband finde ich nicht so


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Kleid & hammer Bilder ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild gefällt mir am allerbesten!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Awwww das Kleid ist traumhaft! Und die Kombination mit der Lederjacke ist wirklich toll! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kleid ist toll! Die Bilder gefallen mir sehr! ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uuuuuhh wie das Kleid fliegt!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Kleid.. ich LIEBE Plissees :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  17. hey ich hab grade einen neuen blog erstellt. schaut doch mal vorbei, wenn ihr lust habt! :)
    http://lovely-owls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. das ist voll das hammerkleid! :o
    habe mir letztens auch einen blog erstellt, ist jetzt noch nicht so bekannt, aber vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen :) hab mir echt viel mühe gegeben das design erstmal halbwegs schön zu machen, - konnte da leider noch nicht so viele erfahrungen sammeln..

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super cute dress :)

    http://heelsongasoline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wundervoller look! tolles kleid :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a great evening!

    AntwortenLöschen
  21. sehr süüßes kleid und schönes haarband ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Beiden,
    ich lese euren Blog jetzt schon sehr lange und finde ihn richtig richtig gut :-) Ihr habt mich auch dazu inspiriert selbst einen Blog zu schreiben. Den habe ich gestern angefangen und er ist deshalb noch ziemlich unbekannt...
    Ihr könnt ja mal vorbeischauen und ihn euch angucken, würdet ihr ihn vielleicht vorstellen, wenn er euch gefällt?
    würde mich freuen !!
    Liebe Grüße Constanze Saemann X

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥