hypnotized: Goodbye Munich

2012/10/04

Goodbye Munich

In weniger als 2 Wochen geht es für mich wieder zurück nach Frankfurt. Ganze 3 Monate war ich jetzt in München und hab mich über beide Ohren in die Stadt verliebt. Mit einem lächelndem und einem weinendem Auge werde ich hier meine Sachen packen und mich für die nächste Zeit von allen herzlichst verabschieden. Einen kleinen Kurzclip mit allen, die ich hier kennengelernt habe, möchte ich als Erinnerung noch drehen und ihn hier mit euch allen teilen. Doch jetzt erst mal diese Fotos hier!


Jacke: Fahion Hub Concept Store, Flea Market, Frankfurt
Schuhe: ROMWE
Kleid: In love with Fashion

Kommentare :

  1. Die Jacke finde ich klasse! Die 3 Monate sind ja wirklich schnell vorbei gegangen. Erzählst du im Clip dann auch etwas darüber, was du in München so gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind fantastisch, schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. deine Outfits finde ich immer so hübsch ;) Warum warst du denn nur 3 Monate in München? :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. genieße die zwei letzten wochen in münchen :)

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig schönes outfit hast du an :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Haare! :)
    Wie pflegst du sie?

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. Love Laura <3

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  7. Wo sind deine dunklen Haare? <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit und viel Spaß noch in München.. ich kenn das Gefühl, Abschied zu nehmen.. obwohl ich 1-2x pro Monat nach Hause fahre, ist es trotzdem immer wieder ein kleiner Abschied ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  9. hübsche & schönes outfit!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    ps: hab ein gewinnspiel auf meinem blog, schau mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  10. wie krass schnell diese 3 monate rum sind!
    tolles kleid übrigens!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥