hypnotized: WIN A SHIRT!

2012/10/14

WIN A SHIRT!

Halli Hallo ihr Lieben,
heute wenden wir uns an euch weil wir eure Hilfe brauchen. Obiger Header schmückt unseren Blog nun schon eine ganze Weile und was anfangs nur als Übergangslösung gedacht war hat sich jetzt schon seit Monaten mausig gemacht. Und eins steht fest: ein neuer Header muss her! Leider haben Helena und ich das Pech und sind absolut unbegabt was das designen von Headern angeht. Deswegen sind wir auf eurer Talent angewiesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere sich die Mühe macht und uns seinen Header Vorschlag an hypnotized-blog@live.de schickt. Genaue Vorstellungen haben wir nicht, er sollte nur einigermaßen schlicht gehalten und nicht allzu kitschig sein. Gerne könnt ihr auch Fotos von uns benutzen, das ist aber keinesfalls ein Muss. Und damit sich die Mühe auch lohnt darf sich derjenige, dessen Header uns am Besten gefällt eins der 3 unten abgebildeten Shirts von Bunoma aussuchen (die Shirts werden ab dem 17.10.12 im Shop erhältlich sein). Wie ihr vielleicht wisst sind wir schon länger Fans des Onlineshops und umso mehr freuen wir uns über die freundliche Unterstützung von Butter not Magarine.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 28.10.2012, 22 Uhr! Viel Spaß beim kreativ sein :)






Shirt: Bunoma / Jeans: Welikefashion / Jacke: Topshop / Mütze: Zalando / Jutebeutel: Asos / Wedges: Modcloth / Armband: Boohoo

Kommentare :

  1. Wie macht man ein Header ? als bzw. reicht es, wenn man schön etwas gestaltet oder ruach mna da extra Einstellungen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst das einfach mit einem bearbeitungsprogramm machen (zb photoshop, gimp oder photoscape) und dann nach lust und laune den header gestalten :)

      Löschen
  2. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr irgendwelche Vorstellen, was die Schrift betrifft? Sollte sie ähnlich sein wie die jetztige, oder könnte sie (obwohl ihr gesagt hat, dass ihr es schlichter möchtet) auch ein bisschen verspielter sein?
    Und möchtet ihr dieses Hypnose-Zeichen(?) beibehalten, oder ist euch das eher egal?
    Ach, und wenn ein Bild von euch beiden dabei sein sollte, wo sollte das dann stehen? Ihr hattet doch schon einmal einen Header, in dem das Bild im O glaub drin war, oder? So etwas in der Art?

    Oje, Entschuldigung für die ganzen Fragen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      ooh super, dass du einen header gestalten willst :)
      die schrift kann gerne gerne gerne auch eine andere oder verspielt sein, das hört sich sogar ganz gut an :) mit etwas schlichter meinten wir eher keine 100 herzchen und pinken glitzer rahmen und so weiter :) das hypnose zeichen kann auch gerne weggelassen werden, das ist uns ganz egal! das bild kannst du auch da platzieren wo es am besten hinpasst, egal ob rechts oder links oder wie in dem altern header in dem O.

      wir freuen uns schon total auf deinen entwurf!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥