hypnotized: rivet details

2012/09/29

rivet details

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Ich bin endlich dazu gekommen meine neue heiß geliebte Jacke von Asos zu fotografieren. Ich liebe einfach die Nieten an den Schultern! Wie gefällt sie euch? Die Mütze hab ich einfach gleich mit bestellt und auch das Shirt ist neu. Es ist von dem Onlineshop Your Own Thing und ich finde es passt super gut zu dem Outfit. Ich hab heute noch einiges vor deswegen verabschiede ich mich auch schon und düse gleich in die Stadt. Einen schönen Samstag euch allen!

 Jacke & Mütze: Asos / Shirt: Your Own Thing / Boots: eBay

23 Kommentare :

  1. Mütze und Schuhe sind ja mal richtig schön :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :)
    Mütze und Jacke sind echt der Hammer, vorallem mit den Schuhen

    Liebste Grüße, Lisa
    www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist genial :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super outfitt :) die Jacke ist super :)
    sind die Schuhe von diesem jahr oder hast du den link oder so ? Ich liebe sie :))
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich hab einen link für dich :) http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150875768605

      liebe grüße <3

      Löschen
  5. schaut auf jeden fall sehr cool aus, die Jacke...
    Deine Schuhe sind auch ganz bezaubernd....

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine stiefel gefallen mir sehr gut, solche sollte ich mir für den winter auch noch zulegen :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Lederjacke! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist klasse! Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Irgendwie ist meine alte plötzlich doch etwas zu groß -.-

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Frisur gefällt mir richtig richtig gut, du bist die erste die in mir tatsächlich den Funken eines Wunsches hervorruft, meine Haare auf die selbe Länge zu kürzen ;) aber mach ich am Ende doch nicht !

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist bombastisch und die Farbe der Mütze gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. das shirt ist wirklich super cool :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist super, so eine hätte ich auch gern. Leider wird es jetzt dann zu kalt für solche Lederjacken und es würde sich für mich nicht mehr lohnen sich jetzt nochmal eine zuzulegen.

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wie viel hat die Jacke gekostet? Ist die aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist aktuell und kostet 78 euro :) hier der link: http://www.asos.de/Glamorous-Bikerjacke-aus-Lederimitat-mit-Nieten/zrdha/?iid=2449923&SearchQuery=these%20glamorous&Rf900=3717,1633&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0dsYW1vcm91cy9HbGFtb3JvdXMtRmF1eC1MZWF0aGVyLVN0dWRkZWQtQmlrZXItSmFja2V0L1Byb2Qv :)

      Löschen
  14. tolles outfit!
    mir gefällt die kombination

    johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Schuhe von Pointer.

    AntwortenLöschen
  16. wow, ich find euch echt super♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥