hypnotized: Bad Monday

2012/09/24

Bad Monday

Montag, Wochenstart. Man sagt ja:"Wer am Montag scheiße aussieht, hatte ein geiles Wochenende." Dies trifft heute so ziemlich 100% auf mich zu. Zu wenig geschlafen, zu viel Oktoberfest, zu schlechtes Wetter und zu viel gegessen und trotzdem ganz ganz viel Spaß. Die Bilder bekommt ihr auch noch zu sehen, aber zu erst das Outfit!
PS: Das Outfit wurde noch in Frankfurt fotogragiert. Zu der Zeit war es auch noch warm genug, um das Kleid zu tragen.

Image and video hosting by TinyPic
Sonnenbrille:OU/ Kleid:Zara/ Kette:Geschenk
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. Das Kleid ist ja ein Traum :) ist das noch aktuell?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Gewinne in Paar Sneakers von Hummel

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wirklich der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! <3 ist das outfit aktuell? Ich dachte deine Haare sind dunkel! Und etwas kühl sieht es auch aus...

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr zauberhaft...das schlichte Outfit und dann die Fabe der Nägel...gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. kleid ist ja der hammer :)) steht dir <3

    AntwortenLöschen
  7. love the sheer part of the blouse! gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Kleid! Super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn das bei dir scheiße aussehen bedeutet, hast du nicht zu viel gefeiert ;D

    AntwortenLöschen
  10. So ein Quatsch, das sieht mega gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit toll. Und der Montag ist dir auch gar nicht anzusehen :-P

    AntwortenLöschen
  12. Du willst doch nur Komplimente ernten, haha!
    Sieht wunderbar aus!
    Nichts da mit, Montag und doof.. ;-)
    Das Kleid gefällt mir richtig gut und du siehst zauberhaft aus - wie immer!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille ist so cool :)!

    http://girls-need-fun.blogspot.de/2012/09/30-leser.html

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid! Sieht wirklich toll aus und steht dir voll gut :)

    AntwortenLöschen
  15. SO wie ich das verstanden habe wurde der Text ja auch aktuell geschrieben und das outfit ist ein etwas älteres. Deswegen passt die Aussage "Und der Montag ist dir auch gar nicht anzusehen" zb nicht ;)

    schönes kleid! :)

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit, vorallem die sonnenbrille gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  17. haha... ich kenn das. Nur war ich Donnerstag und Samstag feiern und bis gestern immer noch todes verwirrt...
    Super schönes kleid :)

    liebste grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. ihr bloggt jetzt wieder mehr und mehr, dass freut mich voll:) ich liebe das kleid und die kette ist auch so schön x

    AntwortenLöschen
  19. Kann ich nur zustimmen. Sieht toll aus!

    http://rebeccaclafehn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. tolles Kleid!!!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wowww geiles Kleid, würde mal gern wissen ob man das noch irgendwo kaufen kann :( und die Kette ist auch toll!

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥