hypnotized: Spring - going wild

2012/03/22

Spring - going wild

So Freunde! Es wird wieder Zeit für einen neuen Post :)
Die Frühlingszeit ist schon da und an dem ersten Eis wurde auch schon geschleckt. Da wir gerade sehr viel Freizeit haben (ja, ihr dürft gerne neidisch sein) wird viel unternommen, geplant und organisiert.
Ein neuer Header ist nur der Anfang einer großen Veränderung. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und würden uns über eure Meinung sehr freuen.


Lederjacke: romwe.com/ T-Shrit+ Schal: H&M 


Für alle Frankfurter habe ich noch eine kleine Empfehlung: 

Morgen findet eine legendäre > WE WANT MOHR < PARTY in einem ehemaligem Strip Club namens LIDO, der zu einer kleinen Tanzbar umgewandelt wurde, statt.
Patrick Mohr, einer meiner Lieblingsdesigner, wird dort auflegen. Ich bin sehr euphorisch und würde ich mich sehr freuen, einige von euch mal persönlich zu treffen und auf einen tollen Abend anzustoßen.

Kommentare :

  1. sieht echt gut aus.
    das shirt ist cool und die Lederjacke passt gut dazu.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der header ist echt klasse und du bist richtig richtig hübsch :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Bild!;)
    Die Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Bild :) du bist so hübsch :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gleich mitgemacht!
      danke für den tipp! :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit, auch wenn es kein Kleidchen oder sowas ist, finde ich, dass es total zum Frühling passt!

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild! Die Jacke ist der Hammer!

    Was für einen Nagellack trägst du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ein ganz normaler knallroter Nagellack von H&M

      Löschen
  7. super schönes outfit! sehr rockstar like ;)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wie kommt's, dass du soviel freizeit hast? ;)
    die jacke gefällt mir übrigens sehr gut :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind gerade noch Semesterferien :)
      und vielen dank das Kompliment! Gilt natürlich an ALLE! :)

      Löschen
  9. schönes outfit!
    Aber ich fand den alten header schöner ...

    liebes grüßlein,

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto und toller Header! :)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mitzumachen, schau doch mal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥