hypnotized: black is beautiful

2012/03/25

black is beautiful

Wer unseren Blog schon länger ließt weiß: ich bin absolut kein Fan von schwarzen Klamotten - egal ob Shirts, Kleider oder Jacken: in meinem Kleiderschrank herrscht eine schwarzfreie Zone! Umso verwunderlicher, dass ich ausgerechnet jetzt meine Liebe für schwarze Kleidung entdeckt habe. Meine neue Bluse von Romwe finde ich echt cool .. wer weiß, vielleicht landet ja schon bald ein weiteres schwarzes Teil in meinem Kleiderschrank ;)



Bluse: www.romwe.com / Jeans: Only / Boots: New Yorker / Kette: Just Female

Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt vorallem der "messy" Pferdeschwanz. :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist wirklich schön und die Hosen dazu sehen gut aus.
    ich persönlich bin ein großer schwarz Fan.
    Das passt einfach zu allem :-).
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit - chillig, schlicht, schick & einfach schön.
    & schwarz steht dir eigentlich wirklich gut ;)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass deine blauen Augen durch das schwarze Oberteil noch mehr strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt, jetzt wo du's sagst, du trägst echt nie schwarz. aber ich finde es steht dir sehr gut zu den blonden haare und blauen augen :) schönes outfit!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Schwarz steht dir auch richtig gut =)
    Aber die Entwicklung kenne ich. Ich bemerke gerade bei meinem Kleiderschrank dass immer mehr schwarze Teile Einzug finden, die ich dann aber mit knallfarbenen Taschen kombiniere =)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die bluse richtig schön. aber ich mag schwarz auch sonst gern :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde schwarz wirkt besonders gut auf blonden Haaren von daher finde ich, dass die Bluse dir super steht ;)

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist echt schön! tolles outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Im Gegensatz zu dir liebe ich schwarze Kleidung- was aber daran liegt das die Farbe meiner Lieblingsmusikrichtug schwarz ist und ich so automatisch immer schwarz trage ;)
    Aber die schwarze Bluse steht die ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  11. Und es steht dir absolut fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  12. die ist echt schön! aber die Schühchen mag ich lieber

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus und hat was elegantes! :)

    AntwortenLöschen
  14. wird mir jetzt erst beewusst, dass du gar nicht so oft bis überhaupt kein schwarz trägst. :D
    aber die Bluse ist wirklich schön und steht dir auch echt gut. :)
    bin ein bisschen neidisch und in mir bricht grad wieder die Kaufsucht aus, wenn ich das so sehe. :D

    AntwortenLöschen
  15. voll schön...die Kette ist total hübsch :)

    http://inlovewithparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich toll aus die Bluse!Und die Kette... ;)

    AntwortenLöschen
  17. ahh das neue layout ist so toooooll! <33 und du solltest definitiv öfter so einen zopf tragen, du siehst so zuckersüß damit aus, und die schwarze bluse steht dir fabelhaft. c:

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, ich mag die Kette total gern :) Und ich steh total auf schwarze Klamotten

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes Outfit :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. deine Augen sehen so unglaublich blau aus! Die zurückgebundenen Haare stehn dir gut und die Bluse ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hast auch allen Grund sie zu mögen, sieht super aus und die Spitze ist so toll!

    AntwortenLöschen
  22. schwarz solltest du öfter tragen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  24. ich könnte echt nicht ohne schwarz.
    die bluse ist übrigens sehr schön :)

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  25. Die Bluse ist echt total schön, und die Kette super süß :)) Schwarz steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  26. ich finde die bluse/die farbe steht dir richtig gut
    und ich bin verliebt in deine kette! :)

    AntwortenLöschen
  27. Schwarz steht dir super, solltest du öfters tragen! Die Fotos sind generell toll geworden. :)
    Hast du eventuell einen Link zu der Bluse? Ich hab bei Romwe geguckt und konnte sie nicht finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, hier der link: http://www.romwe.com/motage-lace-lower-black-shirt-p-30579.html .. es sind aber nur noch 2 stück da also wenn du sie willst greif schnell zu ;)

      Löschen
  28. Ich finde auch das es dir gut steht.
    Ich trage eigentlich jeden Tag schwarz - natürlich mit anderen Farben kombiniert, aber schwarz passt einfach zu allem und man kann eigentlich nicht viel damit falsch machen.
    Also trag öfters mal schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hose und Bluse finde ich unglaublich toll! Ich trage seeeeehr oft schwarze Sachen, ich liebe schwarz! ♥

    AntwortenLöschen
  30. gefällt mir unglaublich gut und dir steht schwarz unheimlich gut. und ich habe mich soeben in deine kette verliebt :D

    AntwortenLöschen
  31. die Bluse gefällt mir echt gut, besonders zur Hose! :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse ist echt toll!

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. so gefällt mir schwarz auch echt gut an dir. und die kette ist ja mal super! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit, vor allem die Kette gefällt mir. (:

    Werft doch mal einen Blick auf meinen Foto Blog, ich würde mich freuen:

    http://wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit ist sehr schön, dein Blog auch :)

    AntwortenLöschen
  36. Ein Herz für deine Kette! Schönen Blog habt ihr :)

    AntwortenLöschen
  37. Die Kette ist soo toll! Und das Outfit an sich ist wirklich schön :) Schlicht aber schön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥