hypnotized: spring is in the air

2012/03/18

spring is in the air

Auch ich konnte dem schönen Pulli von Mango nicht widerstehen, ist ja auch kein Wunder bei einem Preis von 19,99 :) Wahrscheinlich habt ihr ihn schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen, aber was muss das muss! In letzter Zeit wurde besonders viel geshoppt um mich für den Frühling und vorallem Sommer zu wappnen .. habt ihr mal wieder Lust auf einen Shopping Haul?


Pulli: Mango / Rock: Primark / Boots: Hanna White

Ring: Weekday

Kommentare :

  1. den pulli wollte ich mir auch holen, leider gab den nicht mehr in meine größe :( :( :(

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli haben wirklich viele ^^ Aber er ist ja auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. geiles outfit :)
    schaut mal bei uns:
    seems-infinitely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sehr sehr lust auf einen haul, gerne gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Haul immer gerne.
    Das ist echt der reinste Bloggerpulli und wäre der nächste Mangostore nicht 75 km weit weg, dann hätte ich ihn sicher auch schon. Aber bis ich z Mango komme ist er ausverkauft xD

    AntwortenLöschen
  6. du kombinierst ihn am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. ahh der pulli o: ich hab den überall gesucht, mindestens 5 verschiedene stores und auch im internet gibts den nicht mehr :( Wo hast du ihn gekauft?

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. von mir aus auch sehr gern.

    http://ledominique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit und der pulli ist echt toll! :D

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pulli zusammen mit dem Rock, ein Traum, wunderschön kombiniert...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit!;)
    Bin ziemlich neidig weil ich mir den Pulli auch bestellt hatte aber dann war er ausverkauft!;(
    Siehst jedenfalls echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. du hast recht der pulli ist süß und die pastell machen gleich lust auf den frühling.
    allerdings wird das doch schnell zu warm bei dem wetter oder? :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. der rock ist schön :)

    Ps: gewinnspiel 20€ gutschein von Zoeva auf meinem BLog :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  15. der pulli ist super. wie viel hat der gekostet? ich kenn ihn aus der kate moss mango werbung und fand ihn da schon so toll. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  16. Love the sweater and the colours in this outfit! Gorgeous :)

    xo Saskia

    AntwortenLöschen
  17. oh der Ring ist wunderbar :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe den pulli, aber ich finde den Rock noch ein kleines bisschen schöner, klasse Outfit
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Aww der pulli ist soo toll! ich liebe ihn!<3 bin froh das ich ihn auch noch ergattern konnte.:) hübsch kombiniert!
    Jaa ein Haul wäre klasse.:)

    AntwortenLöschen
  20. Oh den pullover hab oh gestern auch gekauft hihi :)
    schönes outfit !

    AntwortenLöschen
  21. zu mir passt der Pulli zwar überhaupt nicht, aber dir steht er gut
    und du hast ihn sehr gut kombiniert finde ich.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den Pulli auch anprobiert, jedoch fusselt der mir viel zu sehr...
    Aber schön anzusehen ist er wirklich!
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli und vor allem der Ring sind ganz toll!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diesen Pulli! Würde es nen Mango bei mir in der Nähe geben, hätte ich mir den auch schon längst geholt :)

    AntwortenLöschen
  25. Uh ich will einen Haul sehen.
    Den Pulli sehe ich momentan wirklich auf jeden Blog & noch einmal so oft in Berlin, aber was soll's. Schön ist er ja, wenn auch nicht meins :D

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön:)
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. wunderbares Outfit! :D Du siehst so entzueckend aus

    AntwortenLöschen
  28. Der Pulli ist aber auch süß! Und ja, Daumen hoch für einen Shopping Haul :-)

    AntwortenLöschen
  29. also den rock find ich tausendmal bezaubernder als den pulli...einfach schön wie du die mode kombinierst! kleine elfe ;)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. tolle farbkombination!
    Liebe Grüße, Anna

    agonyivory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. wirklich tolles outfitt, der pulli ist echt hübsch. freu mich euren blog entdeckt zu haben :)
    viele grüße, vicki

    AntwortenLöschen
  32. Schöner pulli! Ich liebeeee euren Blog :)

    AntwortenLöschen
  33. ich Lieeeeeeeeeeeeebe euren Blog *_*

    http://carolin-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. das würde mich auf jeden fall sehr interessieren, was du dir alles neues gegönnt hast (:
    euer header gefällt mir übrigens sehr gut :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Toller style :)
    Und super blog!!!
    Liebe grüßchen :*
    http://liveyourlife-lollo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥