hypnotized: listentoboy

2012/03/11

listentoboy

Vor ein paar Tagen ging es für mich auf das BOY Konzert in Darmstadt .. das Konzert war wirklich super und die Band ist live wirklich toll! War jemand von euch vielleicht auch auf einem Konzert? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen falls sie bald in eurer Nähe auftreten sollten ;) Außerdem schleppe ich seit dem Konzert ganz stolz einen BOYtel durch die Gegend, höhö .. ihr kriegt ihn bestimmt bald zu sehen :D

 
Kleid: madamrage.com / Rucksack, Jeansjacke: Flohmarkt / Boots: Hanna White / Mütze: Asos

51 Kommentare :

  1. oh ich beneide dich, würde auch sehr gerne auf ein boy konzert.

    AntwortenLöschen
  2. Super outfit sieht richtig süß aus :) Achja und der neue Header ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolles outfit - steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfit
    will den rucksack auch haben:O

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Du glückliche, findest immer so tolle Sachen auf dem Flohmarkt :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  8. Die Band BOY ist richtig klasse, und mir gefällt dein Outfit sehr! (:

    AntwortenLöschen
  9. superschönes Outfit, ich mag BOY so gerne! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Jeansjacke!! Liebe Grüße, Anna



    agonyivory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte unbedingt aufs Boy Konzert in Hamburg, aber es sofort ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  12. Am "Sound of the Forest" am 17.8.-19.8. im schönen Odenwald kommen BOY auch!... lasst euch da auch mal blicken :D

    AntwortenLöschen
  13. ich war auch schon bei BOY. sie waren da noch völlig unbekannt als vorband bei juli zu sehen. soo gut :)

    AntwortenLöschen
  14. das Kleidchen ist sehr süß. und ich finde die Kombi mit der doch recht unförmigen Jeans-Jacke sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auf dem Konzert in Hannover. Standen in der 1. Reihe und ich fand es auch wirklich super. :)
    Hab auch ein paar gute Fotos gemacht: http://beervsbags.blogspot.com/
    Und ich mag dein Outfit sehr !

    AntwortenLöschen
  16. schickes outfit! wollte auch zum konzert in darmstadt, gab dann aber leider keine karten mehr!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab sie vor 12 Tagen in Erlangen gesehen - ganz große Klasse! : )

    AntwortenLöschen
  18. schöööön :) ich mag den boytel sehn :b

    AntwortenLöschen
  19. ich find die musik der mädels super, totale sommer musik :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit. toller stil.
    die jeansjacke steht dir wirklich gut :O.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe Boy mal als Vorband bei Juli gesehen und fand sie echt toll!Würde super gerne mal auf ein richtiges Konzert gehen!
    Schöne Outfitbilder übrigens!;)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  23. schönes outfit! wie immer ;)
    ich mag euren blog wirklich sehr!!1

    http://deinweltbild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. von wo hast du diese armbanduhr? und wieviel hat sie gekostet,wenn man fragen darf ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von casio und gekauft wurde sie bei amazon .. ca 40 hat sie gekostet :)

      Löschen
  25. Ich bin demnächst in Stuttgart dabei auf dem Konzert und freu mich schon wie Oscar (meinen Freunden, die mitkommen gehts da nicht anders)
    Übrigens: Wundershcöner Blog

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com
    a-odem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. euer Blog ist echt so toll:)
    meine freundin und ich haben unsere blogs vereint! vielleicht wollt ihr mal vorbei gucken:)
    http://seems-infinitely.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde Boy richtig gut!habe leider keine Karten mehr bekommen,aber vielleicht seh ich sie irgendwann nochmal :) & dein Outfit gefällt mir sehr!

    http://zeichenstehenaufsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. du hast ein total schönes gesicht, fehlt nur noch ein weißes kleid, ein paar locken, dann engel haha :D ♥

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist traumhaft, wunderschön und atemberaubend. Du bist so hübsch und deine Bilder finde ich umwerfend.

    AntwortenLöschen
  30. BOY ist Großartig!!! Am 19.4 ist das Konzert in Hamburg, aber leider schon ausverkauft. Dafür gehe ich nächste Woche zu Mayer Hearthrow und am 15.4 zu Kakkmaddafakka!! :)

    http://ledominique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hej,
    ich verfolge Euren Blog nun schon einige Zeit. Und heute muss ich Euch mal endlich loben: Ihr macht dass wirklich super. Schöne Bilder. Alternative und inspirierende Posts. Endlich ein Blog der aus dieser furchtbar erdrückenden Masse aus "Indie-Hipster-mager-Teene-Blogs" (ihr wisst ja sich was ich damit meine ;) heraussticht.

    Vielen Dank! und Grüße, Tanja Tak

    AntwortenLöschen
  32. Der Rucksack ist schon ziemlich cool!!

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Superschöner Blog!
    Den Header finde ich auch sehr kreativ.
    Es ist etwas einfaches , was aber sehr viel ausmacht und dazu noch hammer aussieht! Und der ganze Blog erst *__*
    Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist auch super , dass man nicht erst so einen nervigen Code eingeben muss! :))

      Löschen
  34. BOY ist ganz toll und die zwei Mädels kommen total sympathisch rüber!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe deine Outfits.
    Immer eine wunderbare Inspiration.
    Danke dafür. ;)
    weiter so.

    AntwortenLöschen
  36. ich hab BOY auch schon live gesehen, die waren eine vorband von BOSSE. ich war wirklich begeistert von ihnen und ihrer melanconischen musik :-)

    AntwortenLöschen
  37. oh man, ich würde BOY auch gern mal live sehn, neid!
    schöner blog und tolle bilder :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. ganz, ganz, ganz toller blog, mein kompliment! :)

    http://lisa-vk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. ich war beim boy-konzert hier in berlin und fand's auch ganz wunderbar, vor allem aber auch die sueßen jungs aus australien, die vorband, (:

    AntwortenLöschen
  40. Ich kannte euern Blog bis vor Kurzem gar nicht, aber bin so froh, ihn endlich lesen zu können. Ihr seid wirklich hübsch, wenn man das mal so sagen darf ;) Und auf ein Boy Konzert würde ich auch liebend gerne, nur kommen sie erstmal nicht in meine Nähe.

    Lieben Gruß,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  41. total schöner blog :)ihr seid beide sooooo hübsch♥

    liebste grüße, sophia♥

    AntwortenLöschen
  42. schön siehst du aus :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Outfit. Mit der Mütze schaust du super süß aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥