hypnotized: ik bi keen berliner.

2012/03/08

ik bi keen berliner.

Abflug!!!  -   Nein, doch nicht!
So fing das Abenteuer letzte Woche an. Wegen der Streiks wurden zahllose Flüge gestrichen oder so wie unserer einfach nach vorne verschoben. Gut, dass wir das noch rechtzeitig erfahren haben oder sollte ich lieber sagen schlecht, dass wir das wussten. Voller Vorfreude am Flughafen angekommen, bekamen wir die nicht so erfreuliche Nachricht, dass unser Flug doch wieder nach hinten verschoben wurde und wir um die selbe Zeit, die vor Wochen schon fest stand, fliegen.

"Was sollen wir denn jetzt 5 Stunden hier machen?" - Die Antwort: Erstmal essen. Hier ist auch das tolle Foto von Jill entstanden. Jill ist mittlerweile zu einer echt guten Freundin geworden. Kaum zu glauben, dass wir uns erst seit ein paar Monaten in der Uni kennengelernt haben. Da wir beide Semesterferien haben, haben wir uns entschlossen Berlin unsicher zu machen.
Image and video hosting by TinyPic
Endlich in Berlin angekommen! ... und schon wurde das erste Foto im Aufzug unseres Hotels geknipst. 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Am ersten Abend ging es in eine kleine Tanzbar. Komischerweise waren nur französische Gäste anwesend. Insgesamt war es ein wirklich netter Abend, auch wenn wir am Ende des Abends zum aller ersten Lied von den 'Black eyed peas' getanzt haben. Arthur (in weiß) hatte sogar seine Pfeife dabei, an der jeder mal ziehen wollte.   

Image and video hosting by TinyPic
Ironischer Vergleich:
1.
Image and video hosting by TinyPic
2.
Image and video hosting by TinyPic
Am nächsten Tag stellte sich die Frage: Ist mir schlecht oder habe ich Hunger ?
Image and video hosting by TinyPic
 Wie auch immer...  Wir waren ja schließlich da, um was zu erleben. Also ging es gleich los zum Bahnhof und von da aus dann zum Alexander Platz.
Image and video hosting by TinyPic
Rot - Grau
Image and video hosting by TinyPic
Am nächsten Abend bekamen Jill und ich besuch von Marley und seiner Freundin. Marley kenne ich von der Schule. Er hat mit mir zusammen Abi gemacht und sich entschlossen in Berlin zu studieren.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gemeinsam ging es zur Cookies Ersatzparty 
Image and video hosting by TinyPic
Spieglein
Image and video hosting by TinyPic
Kreuzberg 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
"Einmal die Monsterwurst, bitte!"
Image and video hosting by TinyPic
"Frust. Der Nikolaus kam nicht!" 
Image and video hosting by TinyPic

Muji, mein Herz :)   ... gabs auch in Berlin!
Image and video hosting by TinyPic
Teil der Berliner Mauer 
Image and video hosting by TinyPic




Kommentare :

  1. total süße, lustige und schöne eindrücke von dem trip :)

    AntwortenLöschen
  2. achja und das video ist jawohl richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den text erst nicht gelesen und dachte das ist jessie j :o
    ich finde aber du hast den trip sehr gut in dem post "verpackt" :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :) und grüße zurück !!!

      Löschen
  4. wie cool :) ich würde zu gerne auchmal wieder nach Berlin.
    und würde mich freuen wenn ihr mir ein "daumen hoch" hier gebt:
    http://dressing-room.arte.tv/galerie/createur/id/7395/locale/de

    danke und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. haha, cooler ironischer vergleich :D
    bloß, wenn ich wählen dürfte, dann würd ich eher nach frankfurt statt nach berlin fahren/fliegen :)

    liebste grüße,
    nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne eindrücke! macht spaß das zu lesen!
    ich zieh ab april nach berlin und bin auch schon voller vorfreude!

    LG

    http://deinweltbild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. deine lederjacke ist ein traum :) darf ich fragen wo du sie gekauft hast?<3

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder :) scheint als hättet ihr viel Spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :D
    Aber ich muss sagen, dass alte Hypnotized-Logo hat mir besser gefallen :s
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Total toll wie Du uns an Deinem Trip teilhaben lässt. Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!;)
    Finde deine Schuhe soooo toll!Kannst du mir vielleicht verraten wo die her sind?

    AntwortenLöschen
  12. schöner post, tolle fotos...hast dich wieder schön hergestylt :)

    trotzdem bleibt bei mir die offene frage, hats dir jetzt eigentlich gefallen, oder eher so ganz und gar nicht :) ?

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war sehrrrrrrrr gut. würd ich immer wieder machen :)

      Löschen
  13. deine haare sind so schoen lang!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sieht aus als hättet ihr viel spaß gehabt- schöne fotos! Kaum zu glauben, dass ich noch nie in Berlin war....

    Liebe Grüße!


    p.s. ich habe gerade mit dem Bloggen angefangen, also falls jemand interesse hat....ich würde mich riesig freuen agonyivory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Kennt ihr das mit den Schuhen nicht? Das sieht man ganz oft in Berlin. Vorallem aber an Ampeln. So über die Stange gehängt. Warum das gemacht wird, weiß man nicht so genau. Wird aber gesagt, dass manche so ihr makieren, dass es hier Drogen gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hii ihr 2
    und ihrgendwie hab ich was verpasst.
    Seit wann habt ihr denn den Blog in neuem Design ? Das muss ja die Tage passiert sein :-( Das alte Design hat mir besser gefallen

    Liebste Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  17. in dem video bist du extrem schön geschminkt. hättest du mal lust dazu ein tutorial zu machen ? würd mich freuen :*
    Berlin sieht nach spaß aus. (:!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeee beauty tutorials überlasse ich lieber den anderen ...

      Löschen
  18. wie lustig :) dann wären wir uns wohl fast über den weg gelaufen
    war auch auf der cookiesersatzparty
    bin dann aber relativ früh noch ins week end :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhmhmm hattest du eine Mütze auf ???
      vielleicht habe ich dich ja sogar gesehen :D

      LG

      Löschen
    2. nein hehe ;) wir waren echt sehr früh da (so gegen 0.15) ;)
      LG zurück :)

      Löschen
  19. Dein Header ist richtig geil :D
    Kreativ.

    AntwortenLöschen
  20. ich fand den alten header wirklich schöner, ich hab immer davon geschwärmt.. aber klasse video :)

    http//:www.einliebeskind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe deinen style, helena! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow ihr habt einen tollen Blog <3

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    Kussi,
    Selma

    AntwortenLöschen
  23. Oh mann ich bin neidisch ^^ Bei uns hat es leider doch nicht geklappt, weil unsere Fahrerin sich den Finger gebrochen hat :/ Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube, die Jil wäre mir auch sofort sympathisch. So kommt sie nämlich auf den Fotos rüber... :)

    AntwortenLöschen
  25. die bilder sind klasse, vor allem die in kreuzberg gefallen mir irgendwie :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wie hat dein Kumpel ne Buchte in berlin gekriegt? Ich werde auch demnächst da studieren, aber scheinbar gibt es gerade einen fiesen Zuzug nach berlin. Ich hab schon die großen Seiten abgeklappert, aber wenns günstig war, standen da auf einmal Massen und der teure schnickschnack is ganz schön hart ;) Vielleicht kannst du ihn ja mal anhauen und paar Tipps rasudrücken, danke Susi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥