hypnotized: it's friday, friday

2011/11/25

it's friday, friday

Heute komme ich endlich dazu, den Gewinner von unserem LOVE-Gewinnspiel zu verkünden. Ich mache es kurz und knackig: gewonnen hat Katharina von dem Blog sahnemietzen.blogspot.com. Herzlichen Glückwunsch an dich, schau mal in deinem Posteingang nach :) Und an alle anderen: don't worry, schließlich ist heute Freitag und das bedeutet: WOCHENENDE!!! <3 Was habt ihr schönes vor?

Pulli, Jeans: Just Female / Schal: Zara / Boots: UGG
Uhr: Casio

37 Kommentare :

  1. Super schönes Outfit - wirkt außerdem sehr kuschelig :]
    Die Mütze ist einfach nur Zucker.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :) ihr seid übrigens bei blogtv genau so sympatisch rüber gekommen wie auf eurem blog :D







    liebe grüße :)






    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schöner blog und tolle Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist doch mal so was von cool!

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAH! gucke ich so nichtsahnend auf euren blog und telefoniere dabei, da les ich einfach nur, dass ich gewonnen habe. ah ah ah ah ! *___* Ich freue mich so sehr, ich habe gerade so rumgeschrien und aaah. danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh ich mag deine Tasche! Und das Outfit sieht sehr kuschelig aus, vorallem durch den tollen Riesen-Schal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr hab ich auch :) Sie ist ein absoluter Traum ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich habe gerade beschlossen euren blog zu verfolgen!

    AntwortenLöschen
  9. die mütze ist ja wohl der hammer!;) richtig schön;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :) Was ist denn Just female? Der Pulli sieht nämlich wirklich sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  11. die Mütze ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes outfit , richtig winterlich und sieht richtig bequem aus, vorallem gefällt mir der schal ! (:

    AntwortenLöschen
  13. du siehst toll aus, ich mag bitte sofort deine schuhe und den pulli haben

    AntwortenLöschen
  14. der pulli und die mütze sind total genial! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein richtig schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott. Dieses Outfit ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  17. toooolles outfit, ich lieeebe es <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. ich bin stolz drauf euch verkünden zu dürfen, dass ich euer 2300. leser bin ((=

    echt toller blog, super bilder!

    liebe grüße (=

    AntwortenLöschen
  19. Krass, ich glaube das ist das bis jetzt schönste Outfit von dir! :-O Es stimmt einfach alles! Der Pulli, der Schal, die Hose, die Boots! HAMMER, muss ich mir gleich abspeichern :) Sag mal wo gibt es denn eigentlich Just Female? Und wenn ihr mögt könnt ihr auch mal bei mir vorbeischauen :) Ich poste im Stil von Olsens Anonymous schöne Outfits von Vanessa Hudgens, weil ich finde dass sie eine mega Inspiration ist! :)
    vanessasinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. oh gott, jedes mal wenn ich eure outfits sehe, könnte ich in neid versinken! die mütze, der pulli und der schal... einfach soo schön und du bist eh zu schön. :O

    AntwortenLöschen
  21. echt toller blog, super bilder!

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    Ich liebe eure Outfitposts so sehr.
    Ihr beide seid einfach so unglaublich hübsch und habt so einen tollen Klamottenstil, das sieht wunderbar aus!
    Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. die mütze ist ja mal toll!!

    AntwortenLöschen
  24. Ohh das sieht echt toll und gemütlich aus :)
    die uhr ist echt toll :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. du (ihr) seit richtig schön :)

    http://regardelamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ihr habt echt einen total schönen Blog!! Ich mag eure Bilder total! Ihr habt jetzt eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  27. toll! besonders mag ich das 2. und das letzte foto!

    primavera02.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. wunderschönes outfit, es stimmt echt alles. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥