hypnotized: E∆SY

2011/11/28

E∆SY

Heute gibt's einen Minipost, da ich gerade in der Uni sitze. Ich habe einen Musiktip für euch im Gepäck, den ich euch ans Herz legen möchte. Vielleicht kennt ihr noch den Post von letzten Sommer, als ich meinen neuen NERDY TERDY GANG Jutebeutel vorgestellt habe. Leider wurde sie mir geklaut :( :( :(  Jetzt bin ich aus Gerechtigkeit gezwungen mir eine zurück zu klauen und ich habe da schon ein Opfer in Sicht. Sahahhaham :) Wenn ihr euch aber auf legalem Wege ein cooles Nerdy Terdy Gang T-Shirt (so wie dieses hübsche Mädel es an hat) besorgen möchtet, dann ist hier der Link zum Shop von Rockstah.
Falls ihr die NERDY TERDY GANG euch auch mal persönlich anhören möchtet und Lust auf ein kleines Konzert habt, dann solltet ihr euch schnell Tickets für die Casper Tour sichern, denn die Jungs von Rockstah  sind bald mit Casper auf Tour.

Hier die Daten:

01.12. DÜSSELDORF - Stahlwerk / Casper Support
02.12. KAISERSLAUTERN - Kammgarn / Casper Support
03.12. LINGEN - Schlachthof / Casper Support

14.12. WÜRZBURG - Posthalle / Casper Support
15.12. INNSBRUCK - Weekender / Casper Support
16.12. GRAZ - PPC / Casper Support
17.12. LINDAU - Vaudeville / Casper Support

Wenn ihr auf eins der Konzerte seid, dann lasst mich wissen, wie ihr es fandet. :) 

Ich wünsch euch noch ein angenehmen Start in die Woche.


18 Kommentare :

  1. deine kette ist super schön :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, es muss etwas warm sein :) ich liebe dieses outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. die sachen die die mädchen
    im video tragen sind voll cool♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag die Texte von CRO so gern! Und ich dachte schon den kennt keiner außer mir ;) tolle Sachen übeigens!!

    AntwortenLöschen
  5. ...da träumt Frau doch direkt wieder vom Sommer! Echt schickes Outfit!

    hugs&kisses

    **Schaut doch mal bei meinem Adventsspecial vorbei: http://madamepure.blogspot.com/2011/11/adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  6. Geklaut? Das kann doch nicht sein! Wie unfair. Ich mag Jutebeutel nicht so und dass alle seit nem Jahr damit rumlaufen, aber dieser ist echt schön. Und das Video ist auch toll. Hoffe du bekommst deinen (oder einen fremden, haha) wieder. Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich liebe Cro und ich liebe Rockstah♥ Super tollern Musikgeschmack hast du :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. CRO ♥ hats sowas von drauf ! (:

    AntwortenLöschen
  9. schön schön schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog + wunderbarer song !

    http://my-greyscale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. mieees ich mag dieses lied so sehr, tolles foto :) http://eydafashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wissen sie, ob ich dieses T-shirt auch in anderen Laender kaufen kann? Z.B. via Internet?

    AntwortenLöschen
  13. ja, kann man auch :) einfach auf der Seite bestellen: http://www.rockstah.de/blog/products-page/kleidung/
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Mach den Gang Tap, mach de Gang Tap!
    Ich war am 1.12 auf dem Casper Konzert und Rockstah waren wirklich nicht schlecht :) am besten fand ich "Sturmfrei".
    Liebe Grüße
    nakedborn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥