hypnotized: bad girl goes badder!

2011/11/21

bad girl goes badder!

Wie einige von euch mitbekommen haben, haben Laura und ich letzten Samstag zum ersten Mal Blog TV gemacht. Das war wirklich sehr lustig mit euch. An dieser Stelle, danke an alle die dabei waren. Vielleicht werden wir das bald mal wiederholen, nur dass wir nächstes Mal gleich die Altersbeschränkung weg lassen werden. ;)

PS: Bald fängt der Weihnachtsmarkt an! wuuuhhuuu



  Pulli: Second Female / Boots: www.romwe.com

Uhr: Urban Outfitters

44 Kommentare :

  1. richtig schöne bilder. die haben so einen analogen flair, irgendwie. und dein outfit ist toll. besonders gern mag ich den pulli und die schöne mütze. :)

    "badder" klingt lustig. xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal fragen, woher du diese tolle Mütze hast? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist hübschi, ich mag das Outfit!

    Ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtsmärkte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes herbstliches Outfit ;) ♥

    lg
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du siehst sehr toll aus, gefällt mir! aber ich denke es ein bisschen kalt war ... :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit! :) und du siehst, wie immer, toll aus!

    aber das wort "badder" gibt es nicht...? es sollte doch dann "worse" heißen, oder ?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit :)
    weihnachtsmärkte sind richtig toll,
    ich liebe die weihnachtszeit!
    xxx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. da versteht jemand den joke nicht! -jokes erklären ist doof

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit, ich mag die schuhe total gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Das vorletzte Bild ist süß :) Und die Tasche gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder, schönes mädchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Outfits und deine Mimik. Du wirkst so sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig gute bilder. die sehen aus als wären sie analoge Foto-Experimente find ich. und dein outfit ist toll. besonders gern mag ich die schöne mütze. ;)
    "badder" hört sich interessant an :D

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. was soll den badder heißen? meint ihr "worse"? schlechter?

    AntwortenLöschen
  15. nein :D hahaha bad girl goes better. jetzt gecheckt ?

    AntwortenLöschen
  16. der Pulli ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit, siehst soooo süße aus meine Liebe :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  18. Schade das ich es nicht mitbekommen habe... wieso hattet ihr eine Altersbeschränkung?


    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig toll aus! Das Outfit ist genau mein fall :) ein ganz tollen Blog habt ihr. Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit. Bei uns hat der Weihnachtsmarkt seit gestern offen ♥

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes outfit! i like! :)

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hübsch schaust du aus! und die tasche ist ja super cool :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde,blaue Jeans stehen die irgendwie nicht so und das obwohl an dir eig alles fabelhaft aussieht:)

    AntwortenLöschen
  24. Die jeans hab ich auch und bei mir wirken die auch iwie so komisch weil normal sehen hosen an dir soooo viel besser aus !

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deine uhr!:)
    und ihr seid beide so schön!

    AntwortenLöschen
  26. traum outfit :D total schön!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Mütze ist sehr schön, so eine möchte ich mir für den Winter auch kaufen, woher hast du sie? (:
    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  28. ca a l'air parfaite. un style de jeu bien à toi.
    durch zufall auf dem blog gelandet. liiiebevoll gelebte mode. von beiden!.

    ich denke, hier werde ich häufiger vorbeischauen und eins zwei mal sicher auch nachkaufen. liebste grüße aus paris <3

    AntwortenLöschen
  29. was meint ihr mit badder?^^ ich find die mütze auch sehr schön und würde gerne wissen wo du sie gekauft hast:)

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so richtig hüübsch :)) deine haare sind toll, ist die farbe natur oder gefärbt? wenn ja, welche farbe? :)

    AntwortenLöschen
  31. woher hast du denn die hose?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥