hypnotized: Gillette Venus Shooting: the photos

2011/11/18

Gillette Venus Shooting: the photos

Hier hatten wir bereits von unserem Trip nach Düsseldorf erzählt, heute gibt es endlich die fertigen Fotos des Gillette Venus Shootings zu sehen. Unser zusammen gestelltes Outfit für Jana Beller findet ihr gleich auf dem ersten Foto. Total Helena & Laura-like mit Blümchenrock und kuschligem Pulli würden wir mal sagen :D Auch die Outfits der anderen 3 Blogger findet ihr in diesem Post. Und nicht zu vergessen: ein Making of Video des Shootings inklusive Interview mit uns!

Rock, Pulli, Wedges, Armreif: Urban Outfitters / Weste: Just Female / Schal: H&M
Outfit von Valentina / Outfit von Lu / Outfit von Kathrin


Welches Outfit ist euer Favorit? :)

32 Kommentare :

  1. tolle bilder :)

    würde mich über einen besuch bei meinem blog freuen, ich finde euren echt total toll!
    xxx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. euer Outfit ist mir Abstand das Beste! *_*
    und es war auch mal interessant eure, oder eher Helena's Stimme zu hören! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich find euer outfit schön & das von Lu :)
    wie süß ihr im video seid ;D

    AntwortenLöschen
  4. Man erkennt sofort das ihr dieses Outfit zusammengestellt habt. Schön! :)

    Allerdings finde ich die Fotos vom Fotografen nicht besonders gut.. Aber das liegt ja nicht an euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos...
    Das 1 gefällt mir am besten...

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wir müssen uns mal wieder treffen ihr Lieben! :)

    Lg

    www.alwayslikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, man sieht sofort das es von euch ist. hihi :)

    Finde euers und das von Lu (ohne Hut) am schönsten zusammen gestellt!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt euers am besten. Der Rock hat etwas verspieltes und die Weste ist einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  9. so toll! ich liebe die bilder und video!

    AntwortenLöschen
  10. richtig gut ! ich muss sagen euer outfit ist das schönste die anderen sehen alle so gleich aus :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/


    AntwortenLöschen
  11. love it!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. euer outfit ist auf jeden fall das schönste ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich find auch euer outfit am besten :)

    AntwortenLöschen
  14. wow wirklich gut. stimmt janas oufit von euch sieht unheimlich gut aus. gefällt mir auch am besten. steht ihr auch sehr gut

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Outfits!! Jana Beller ist einfach ein tolles Model! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde, dass euer Outfit mit Abstand das beste ist! Die Klamotten, die Valentina zusammengestellt hat, find ich auch sehr schön.
    Außerdem bin ich von Jana als Model begeistert ;)

    Schaut doch mal bei mir vorbei!
    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. der blümchenrock ist süß :) das outfit von lu ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  18. ich finde euer outfit steht ihr echt sehr !
    euer blog ist echt klasse, ich lese ihn soo gerne ;)

    http://beadsofgold.blogspot.com/

    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde euer outfit am besten:) Voll cool das ihr da mitmachen durftet:)
    maleen

    we-love-nagellack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich finde euer outfit auch am schönsten!
    und danach valentinas :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag euer Outfit am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  22. ich muss schon sagen, eruer Outfit ist das allerbeste! :))

    AntwortenLöschen
  23. Wow,I am so excited to see all these pictures.What a great journey full of great fun!!Those people look so nice,plus good views,fantastic trip!!You are fabulous,adore every smile of you!!!

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Echt tolle Bilder! Schöne Outftis!
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow ich beineide euch total! :)
    Ich find ehrlich euer Outfit am Besten und dann das von Lu.

    Achja vielen Dank fürs verfolgen:)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  26. Wow, super Outfit habt ihr da zusammengestellt! Das gefällt mir am besten, so schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  27. Also ich find euers am besten, weil es einfach so super in den Herbst passt! Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  28. Euer Outfit ist auf jeden Fall das beste! Die Weste und der Rock sehen super aus. Ich möchte das Outfit unbedingt haben! :D XO

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit von dir/euch ist wirklich wirklich toll. Schöne Zusammenstellung! Das Model mag ich weniger, aber das ist ja eine andere Sache 'g

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit von euch, sowie von Lu sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  31. Eure Zusammenstellung ist echt gut! die von Lu ist auch gut - aber eure ist eindeutig am besten! ;)

    würde mich sehr über einen Besuch freuen! http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥