hypnotized: Baby, turn the MUSIC on!

2011/11/17

Baby, turn the MUSIC on!

Da wir schon öfter mal aufgefordert wurden gute Musik vorzustellen, möchte ich das heute mal in die Hand nehmen und euch ein paar gute Links posten. Möglicherweise kommt euch der ein oder andere Track bekannt vor.







Falls ihr in der Nähe von Frankfurt sein solltet, findet ein James Blake Konzert im Cocoon Club am 19.11.2011 statt.




Kommentare :

  1. Einen guten Musik Geschmack habt ihr :)
    Wann zeigt ihr die Bilder vom Gilette Venus Shooing bin schon voll gespannt.

    p.s: auf unserem blog läuft gerade ein Zara Gewinnspiel, vllt wollt ihr euer Glück ja auch mal versuchen :)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa james blake, ich geh hin!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super Musik,
    sowieso so ein toller blog!

    fänds so nett, wenn ihr meinen mal anguckt :>
    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    xxx
    sina

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt einen coolen musikgeschmack, das erste lied gefällt mir besonders gut :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥