hypnotized: hot hot summer

2011/08/23

hot hot summer

Yeeees, neue Schuhe zieren meine Füße und ich bin mehr als verliebt in sie. Doch die gefühlten 20 cm machen das Laufen nach einer gewissen Zeit wirklich zu einer wahren Tortour. Und das Wetter ist im Moment soooooo schön warm, ich wünschte ich könnte mich ins Schwimmbad legen und das Wetter genießen, stattdessen muss ich arbeiten :( Umso mehr fiebere ich dem Wochenende entgegen, ich kanns kaum erwarten! Habt ihr schon schöne Pläne?

Rock: Primark / Shirt: H&M
 Wedges: Nelly <3

Kommentare :

  1. geilste treter. die hab ich schon bei helen bewundert. stehen dir ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüßes outfit und die schuhe sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Wedges! Ich kipp um, so toll sind die *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich find die auch geil :D aber ich mag noch viel lieber den rock :)

    AntwortenLöschen
  5. hmhm *grübel* Ist das in der Leipziger Straße weiter hinten rein, Richtung Kirchplatz?

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine Güte sind die Schuhe schööön! Passen super zu dem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind fantastisch und das Outfit sieht großartig an dir aus. <3
    Ganz liebe Grüße, schaut doch mal vorbei http://the-blue-world-stage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die schuhe jetzt nicht so schön...passen aber gut zum outfit :))

    AntwortenLöschen
  9. Schuhe passen zum Outfit und das outfit ist toll :)
    Allerdings muss ich bei wegdes aus "einem guss" immer an schlumpffüße denken :D

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes outfit! die wedges sind einfach klasse!

    crystal

    AntwortenLöschen
  11. aw, der rock ist zuckersüß und steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit und die Schuhe passen perfekt zu dazu <3 Hab auch schon mit den Schuhen geliebäugelt, sind die doll unbequem?

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig tolle Schuhe! Und beim nächsten freien Samstag melde ich mich auch endlich wegen unserem Flohmarktdate :-D

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wirklich der Hammer, sieht gut aus, schönes Outfit.
    xx

    AntwortenLöschen
  15. der rock ist schön :) muss ich mal ausschau nach halten :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll das ganze Outfit aussieht :)

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, das kenn ich mit dem Arbeiten;) zum Glück hab ich gerade ein paar Tage frei!
    Dein Rock ist sooo schön, hab ihn noch gar nicht bei primark entdeckt:))

    AntwortenLöschen
  18. du willst ja hoch hinaus ;-)

    schön sind sie, aber ich kann fast nachfühlen, dass es nach einer zeit sehr schwer wird damit zu laufen.

    AntwortenLöschen
  19. Laura, du erinnerst mich immer ein bisschen an Mischa Barton!
    Wundervolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  20. awwww, die schuuuuhe!! <3


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Schuhe!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog! Wird verfolgt! ^-^

    Schau doch mal bei meinem blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  23. die Wedges sind fabelhaft *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Und die Schuhe, Wow die Schuhe... :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥