hypnotized: are you awake?

2011/08/18

are you awake?

Im Moment ist es so warm, kaum zu fassen, dass ich noch vor wenigen Tagen meine neuen Boots von Aukoala getragen habe! Das tolle Wetter lässt mich doch glatt hoffen, dass wir die Sonne in den nächsten Tagen noch öfters zu Gesicht bekommen. Am besten wäre natürlich solch ein Wetter am 18.09., wenn endlich das lang ersehnte awake-Festival in Frankfurt stattfindet. Und wenn wir schon beim Thema sind: die Gewinner von dem Gewinnspiel stehen endlich fest. Um es kurz und knackig zu machen, here are the winners: Mina (http://alabasterlover.blogspot.com), Sidney Blum und Charlotte Bilsing. Und weil ich grade in Gewinnspielauslosungsstimmung bin, hier noch die Gewinnerin vom Supersklep Gewinnspiel: Michelle (http://etmoijetaimeunpeuplusfort.blogspot.com). Eine Mail kriegt ihr heute Abend auch noch alle von uns :*

Jeansjacke: Primark/ Jeans: Only / Boots: aukoala

Kommentare :

  1. Oh, die Jeansjacke finde ich toll!
    Kann awake kaum erwarten. Letztes Jahr wars schon super !!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jeans + Boots sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll Ich mag Deine Haare soo !
    Ich werde dich aufjeden fall hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Outfit und schöne Haare hast du :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte foto ist süß ;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine jeansjacke! wahu, ich freu mich auch schon sooo sehr aufs awake! xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Wetter auf und ab bringt mein Kreislauf zum Schwanken immer :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  8. oh das outfit ist toll, gefaellt mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Exzellente Jeanswahl :)
    Insgesamt haben die Bilder eine so schöne farbharmonie.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch. :D Das Wetter ist echt großartig, aber ich glaube bei uns regnet es gerade wieder. :O

    AntwortenLöschen
  11. Schon richtge Winterboots... Naja hoffentlich können die nochmal warten..hoffe ja auf ein paar schöne sonnige Tage noch!! Aber schiches Outfit. liebe die Jeansjacke!!

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehen alle toll aus.
    deine haare find ich so schön. *o*
    und die jeans, top.
    alles andere natürlich auch. ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind toll! dein outfit klasse und ich liebe einfach deine haare! :)
    ♥ Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare und dein Outfit - Top :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist wirklich toll

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. You look so adorable, and your bright smiles,so cute!Thank you for these wonderful looks, you have an amazing style.

    AntwortenLöschen
  17. Echt ein super schöner Blog! Das Oufit gefällt mir echt gut :)

    xx Victoria

    Würd mich freuen wenn ihr mich mal besucht: http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Am schönsten finde ich das letzte Foto! Du bist so unglaublich schön, weißt du das? :)
    Ich liebe das rote Shirt, sieht toll aus mit deinen Haaren und steht dir ausgezeichnet!
    XX,

    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hübsch, hübsch, hübsch!
    Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥