hypnotized: Modern Pocahontas

2011/08/26

Modern Pocahontas

Pocahontas, wer hat sie damals eigentlich nicht geliebt, vereehrt und angehimmelt ?! In mir steckt jedenfalls immernoch eine kleine Pocahontas. Auch wenn sie in meinem Fall einen Hippie-indianer-touch hat.


 Kleid: Boutique in Paris / Jeansjacke: H&M
 Schuhe: Primark

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, macht bald der Urban Outfitters in Frankfurt auf. Anlässlich gibt es am 1. Sep. 2011 einen Store Launch ebenfalls in Frankfurt. Von 17.00 Uhr bis 20.00 treten die Crocodiles live auf. (siehe Flyer)

Kommentare :

  1. Dieser Hippie-Look steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. aaach du hast so schöne lange haare!!!! und der poccahontas look steht dir sehr gut, wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes outfit! und deine haare sind auch total schööön (-:

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich habe den Film auch immer gern geguckt! Seid ihr bei der Eröffnung auch mit dabei? Dann sehen wir uns ja endlich mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie kann ich nie eure bilder sehen !

    AntwortenLöschen
  6. siehst super aus :) total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht ganz ganz hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön :)
    woher ist denn die wahnsinns Tasche?

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit.:)
    Und vielen Dank für diesen wunderbaren Musiktipp. Das ist wahrscheinlich das schönste Lied, das ich jemals gehört habe.:)

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos! die schuhe sind echt total toll!
    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. gewinnspielauslosung???????????

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es steht dir richtig gut! besonders das haarband sieht an dir sehr hübsch aus! Die Schuhe finde ich allerdings von der Form nicht so schön aber kann auch an der perspektive liegen...
    Zimtstern.

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus :) du hast tolle haare

    AntwortenLöschen
  14. Bis auf die Schuhe finde ich dein Otufit total süß <3

    AntwortenLöschen
  15. Und mal wieder ein tolles Outfit und der Hippie-Look steht dir wirklich gut! :))

    http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist wie für dich gemacht...

    AntwortenLöschen
  17. woher ist die tolle tasche? :)

    AntwortenLöschen
  18. das steht dir soooo gut! (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow was für ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaub ich muss am 1. nach Frankfurt :)
    Ich liiiebe Urban Outfitters!

    Alina xx

    lesdeuxfabuleuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. maan, bist du hübsch ! und das outfit ist echt klasse ! URBAN OUTFITTERS<3 ich liebe es !

    AntwortenLöschen
  22. oh das outfit find ich toll, hat was hippie/indie maessiges :-) aber schade, dass die ganzen tollen laeden wie primark oder jetzt eben urbanoutfitters immer so weit weg ihre geschaefte haben :-(

    AntwortenLöschen
  23. Und mal wieder ein tolles Outfit, wir beneiden dich um deine Haare. :-))

    http://thebathroomofthequeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. - das 2. bild und deine schuhe mag ich sehr
    wir sehen uns beim opening! ; )

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. richtig tolles outfit, passt super zu dir! :)
    liebe grüße ♥

    http://hannahupintheclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. der beste style überhaupt:) die tasche ist sooo schön! :x

    AntwortenLöschen
  27. hab dich gestern im primark in frankfurt gesehn, so gegen halb3 :) siehst genauso hübsch aus, wie im blog :)

    grüße aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  28. ohhh wie süß :* wieso hast du denn nichts gesagt ??? hätte mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥