hypnotized: Gina Tricot in Frankfurt

2011/08/16

Gina Tricot in Frankfurt

Jeahhhhyyy, ab dem 2. September 2011 eröffnet ein Gina Tricot in Frankfurt am Main, genauer gesagt im Hessencenter. Die Freude über diese Nachricht ist bei uns jedenfalls sehr groß, da wir uns für den Gina Tricot Store in Köln begeistern konnten.
Also liebe Fashionistas, ich würde mal sagen ihr könnt den nächsten Trip nach Frankfurt planen! :D


Shirt: www.romwe.com
Armbänder: www.romwe.com und Accessorize

Kommentare :

  1. euer blog ist wirklich so wunderbar!
    meine freundin und ich ,wir wollen ,wenn wir 18 sind auch unbedingt in die nähe von frankfurt ziehen. das ist jetzt schon jahre unser traum und immer wenn sie hier ist gehen wir auf euren blog , weil wir uns dann immer wieder noch ein bisshen sicherer sind nach frankfurt zu ziehen :p

    AntwortenLöschen
  2. dein oberteil ist echt toll ! und an sich ein sehr schöner post <3

    AntwortenLöschen
  3. wie sehr ich mich gerade freue über den gina tricot laden!
    Einer meiner absoluten Lieblingsläden und jetzt gibts bald einen bei mir in der Nähe :))

    AntwortenLöschen
  4. Oha ehrlich?
    Wie cool!
    Dein/Euer Blog ist so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich sooooo sehr! Endlich haben wir es auch hier! Das sind tolle Neuigkeiten. Super schöne Fotos übrigens :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. das zweite Bild ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Gina Tricot Laden gaaanz in meiner Nähe und dann auch noch ein paar Tage vor meinem Geburtstag!!! :))))) freude! dann weiß ich ja zumindest schonmal wo ein teil meines geburtstagsgeldes hingeht ;)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  8. Haha jetzt ehrlich?! :D
    ja das ist ehrlich total komisch :D
    bisschen unheimlich sogar :bb

    Dankeschön :-*
    Ich bin ein absoluter Fan von eurer seite ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ahhh ich hab noch eine Frage an dich!!!
    Und zwar, wo kann man die Reaktion zu den verschiedenen Posts ändern?
    Find das i-wie nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich, und deinen style total toll! (:

    www.fucking-shotgun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hmm weiss nicht.finde gina tricot absolut nichts besonderes. finde da selten was.

    AntwortenLöschen
  12. in berlin is es ja gott sei dank auch bald so weit!
    visit me

    AntwortenLöschen
  13. Sehr egil! ich freue mich soooo sehr, wollte sogar schon nach köln um dort zu shoppen!

    AntwortenLöschen
  14. du bist so hüüüüüübsch!!!

    AntwortenLöschen
  15. deine jeans ist super. genau sone brauch ich auch noch.




    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüß siehst du aus! und dein outfit gefällt mir auch! ich kann mich gar nicht festlegen was mir daran am besten gefällt, ich würde dir alles klauen wenn ich könnte :> <3

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhh, ich werde wahnsinnig! Ich freu mich soooo...Gina Tricot ist echt toll, freu mich tierisch drauf!!!Erstes Septemberwochenende ab ins Hessencenter!:-)

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist mal ein Grund zur Gratulation!
    Ich liebe Gina Tricot!
    Toller Ring ganz nebenbei, da auf dem letzten Foto...

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder!! Ich liebe es, wie sie bearbeitet sind...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hi sag mal ich kenne in Frankfurt nur das Nordwestcenter! Wo ist das andere?
    Oh hätte auch gern einen in der Nähe!
    Der Ring ist klasse, den habe ich auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. der rinf ist toll. ist der neu?
    und sag mal woher kommen dseine schuhe.die sehen total klasse aus!

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. warum können primark, ginatricot & co nicht mal nach nach muenchen kommen? :-(

    AntwortenLöschen
  23. Wie ich es doch bereue am Arsch der Welt zu wohnen. Aber irgendwann heisst es Großstadt ich komme, so wahr ich hier sitze! GT werde ich aufjedenfall mal einen Besuch abstatten ;).

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch sehr gerne wissen wo du die schuhe her hast!:)

    AntwortenLöschen
  25. Oh super! Ich ziehe im Oktober nach Frankfurt. Da muss ich Gina Tricot ja dann nicht missen, denn hier (in Braunschweig) haben wir auch einen Store seit Frühjahr.

    AntwortenLöschen
  26. ich lieeebe gina tricot! gut, dass es bei mir in der nähe schon einen gibt :-* :-)

    AntwortenLöschen
  27. sooo wunderschön! <3

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥