hypnotized: every day is friday

2011/08/12

every day is friday

Ja, im Moment fühlt es sich so an, als wäre jeder Tag ein Freitag. Somit ist viel Zeit für Veränderungen da! Ich befinde mich gerade in dieser komischen Phase, in der ich Altes hinter mir lassen möchte, um Neues zu beginnen. Angefangen mit den neuen Jobs, weiter zu neuen Bekanntschaften, bishin zum Tapetenwechsel. Selbst mein Zimmer wird neu ausgestattet und erstrahlt bald im neuen Glanz. Vor kurzem habe ich mich auch entschlossen Sport zu machen, obwohl ich der wohl größte Sportmuffel bin. Sei es Ironie oder auch nur ein dummer Zufall, dass ein Tag
nach dem ich mich überwunden habe, zum ersten Mal freiwillig joggen zu gehen, ich eine Augeninfektion und eine Hornhautenzündung bekommen habe. Jetzt bin ich seit Tagen dabei das arme Auge mit Salben und Tropfen zu heilen...

Kleid,, Clutch: Primark

Kommentare :

  1. wunderschönes outfit , du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut :)

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr schön dein Outfit....

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick siehst du aus Süße :) Die Phase kenn ich, habe ich auch ab und an :) das mit deiner Entzündung etc. tut mir echt leid, wünsch dir eine gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es gerade ganz genauso: Entscheiden, welche Uni es sein soll, überall Anträge und Zettel und nebenbei noch fleißig nach einer Wohnung suchen. Es ist spannend, aber irgendwie fühlt es sich auch seltsam an...

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. fantastische farbkombination, mag ich sehr!
    das werde ich definitiv auch im winter tragen, mit weißen wollsachen und lammfell bestimmt fantastisch!



    xx

    AntwortenLöschen
  8. Das kleid ist toll<3 aber ich mag dein blog an sich ziemlich !! :)
    viele grüße Lila &Ella

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Blog, wird verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne, sanfte farben. steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  11. wünderschönes Outfit. (:

    und noch eine die im Moment unbedingt Veränderungen braucht. geht mir genauso. weiß der Geier, wies das alle auf einmal haben, dass sie etwas in ihrem Leben ändern wollen.:D
    und gute Besserung für dein Auge, ist eine üble Sache, ich kenn das. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Stil sehr und schau sehr gerne eure posts an :]
    LG ♥

    http://leopardmyself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder ein sehr schoenes outfit! ich will auch zu primark :-(

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd schönes Outfit!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön siehst du aus... wie eine elfe :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Kleid!
    Gute Besserung, hoffe das mit dem Auge wird schnell wieder besser!

    AntwortenLöschen
  17. supertolles outfit!
    die farben harmonieren super :)
    xxx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, gefällt mir sehr das Outfit! :-) Woher ist denn die Kette??

    Luv,
    Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥