hypnotized: Neuer Header gesucht!

2011/05/09

Neuer Header gesucht!

Heute wenden wir uns mit einer Bitte an euch. Wer uns schon länger verfolgt weiß, dass der obige Header unseren Blog schon ziemlich lange ziert - zu lange! Da wir absolut unbegabt in Sachen "Header gestalten" sind, seid nun ihr gefragt. Egal ob ihr schon Profis im Header erstellen seid oder noch blutige Anfänger, alle dürfen ihr Glück versuchen :D Am liebsten wäre uns ein sehr schlichter Header mit einfacher schwarzer Schrift und passend zu unseren Texten in der Schriftart "Courier". Wenn wir beide auf dem Header abgebildet wären, wäre der Header eigentlich schon perfekt! Damit euer Fleiß nicht unbelohnt bleibt, darf sich derjenige, dessen Header wir als den Schönsten küren eines der unten abgebildeten Lederarmbänder aussuchen. Zur Verfügung gestellt wir das Armband von dem Onlineshop http://www.newone-shop.com, das Armband könnt ihr euch hier genauer anschauen. Die Voschläge einfach an hypnotiiized@hotmail.de schicken oder unten ins Kommentarfeld schreiben :) 

Wir würden uns wirklich total freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde :) Wir wissen, dass viel Zeit und Aufwand dahinter steckt und deswegen wären wir schon hellauf begeistert, wenn uns auch nur eine Einsendung erreicht :) Vielen Dank schon mal im Vorraus ♥


Kommentare :

  1. Au weia :D Ich werde mal einen Versuch wagen, so zum Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mach euch auch mal eins :D bin da zwar nicht soooo begabt, aber versuchen kann mans ja :) lg

    AntwortenLöschen
  3. ich probier es auch gerne :) welche genaue größe?

    AntwortenLöschen
  4. wie lange darf man denn da mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte auch für meine blog eins machen, aber ich hab keine ahnung wo man das machen kann ;o muss man sich so ein programm runter laden ?

    emma :)

    AntwortenLöschen
  6. @jessica: ich würd mal sagen ne woche? also bis zum 17.5 :)
    @emma: das macht man mit normalen bearbeitungsprogrammen wie zb photoshop, gimp usw :)

    AntwortenLöschen
  7. so wie ich es verstanden hat, soll er schlicht sein?
    hier mal meine interpretation.
    für kritik bin ich offen und werde mich neu probieren, was andere bilder, lieber in farbe oder noch einer unterschrift betrifft.

    http://i51.tinypic.com/mw44mq.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mal so mehrere und dann guckt ihr einfach welcher besser ist.;D
    Alles Liebe,Sila.(:

    AntwortenLöschen
  9. mal gucken ob ich das schaffe :'D
    wie habt ihr das eigentlich gemacht mit den buchstaben so 'ausschneiden'? ich bin zu blöd das allein herauszufinden :'D

    AntwortenLöschen
  10. das ging ja schnell :'D dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  11. Okay, ich hab auch mal was versucht hihi :DD

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. hab schon ein schlichtes fertig gemacht, kriegt ihr morgen zugeschickt weil ich jetzt schlafen muss ;-D:-)

    AntwortenLöschen
  14. mir ist langweilig, hab euch mal ein paar mit Textur gemacht :)
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/134o0l2q1h5.jpg
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2dc6jlswkro.jpg
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3okjv2fq7td.jpg

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuch ich mal gleich mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch etwas abgeschickt,
    ich hoffe es gefällt euch :-]

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin zwar nicht auf das Armband aus, aber ich habe einen Header für euch gestaltet. :)

    http://paruredeperle.blogspot.com/2011/05/hypnotized.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. ich hab auch mal was probiert, soll ein bisschen nach sommer/frühling aussehen :D

    http://s3.imgimg.de/uploads/bannerb51c5242jpg.jpg

    liebe grüüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Aktion, ich designe gerne ein bisschen :)
    Hier meine Version http://onlymisskathy.blogspot.com/p/header-fur-hypnotzied.html
    ich hoffe, es gefällt euch.
    liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥