hypnotized: Outfit 07/05/11

2011/05/07

Outfit 07/05/11

Die Sonne scheint und es ist sooo warm! Seit gestern bin ich im Besitz von zwei neuen Kleidern und das Wetter schreit ja regelrecht danach sie gleich mal auszuführen. Deswegen bin ich jetzt auch mal weg, nen schönen Samstag wünsch ich euch :*



Jacke, Schal, Kette: Primark / Shorts: H&M Conscious Collection /  Boots: NoName 

Kommentare :

  1. auf die shorts von der conscious collection hab ich auch ein auge drauf gewrofen, nur haben sie mir leider überhaupt nicht gestanden! :D




    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die shorts und die schuhe sind super! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit ist soooo süß!

    scheint aber echt kalt bei dir zu sein...bei uns ist das wetter heute echt toll :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Du hast diese süße Shorts ja auch :-) Genieß die Sonne und mach unbedingt ein paar Bilder von den neuen Kleidchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit. Ich liebe die Shorts.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. perfect look!

    follow me at www.miikax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig schönes outfit :-)))

    AntwortenLöschen
  9. kann ich nur zurückgeben!
    ach ich liebe euren ganzen kram :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Finde die Shorts zauberhaft und die Schuhe sind auch toll!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für ein wundervoller Blog, gerade entdeckt und ich werde Euch gleich mal regelmässig lesen!

    Würde mich freuen, wenn Ihr bei mir auch mal vorbeischaut, bin noch ganz NEU ;)

    LG Vanessa

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die hose hab ich jetz echt schon bei vielen gesehen. aber bei dir ist sie am coolsten!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das sieht schön aus :)
    schöner blog, werde dich veroflgen, würden uns freuen wenn du auch mal bei usn vorbeiguckt und uns zurück verfolgst wenn du magst :)
    http://leaundluena.blogspot.com/
    xx
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schön! du siehst total aus wie mischa barton :D
    ich liebe euren blog :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  15. I love your outfit! Wauw.
    And OMG, I gotta say.. Your face is very similar to Mischa Barton's - pretty girl :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  16. das nenne ich mal ein gelungenes outfit !
    schönen Blog habt ihr :)
    Liebe Grüße, Anni <3"

    AntwortenLöschen
  17. Ihr zwei seid so unendlich entzückend !
    Kein bisschen eingebildet, einfach nur süß :)
    Ich kann euch nicht beschreiben wie sympatisch ihr mir seid.
    Ganz lieber gruß von einer Blogliebhaberin ;)

    AntwortenLöschen
  18. natürlich Blogliebhaberin eures Blogs.!

    AntwortenLöschen
  19. AAh ich liebe die Shorts von H&M! Ich will sie nochmal frühlingshaft kombiniert sehen!:) X

    AntwortenLöschen
  20. die shorts sind absolut wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  21. du siehst so super super gut aus!! <3 echt ein tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus :)
    & dankeschön, dass Kleid ist heute bei mir
    gelandet :)

    Hier ist nen Post dazu:

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/2011/05/ich-habe-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
    Ich hab mir die Shorts auch gekauft, allerdings wusste ich nicht wie ich sie kombinieren sollte. D. h. ich hab sie wieder zurückgegeben.
    Bei dir sieht sie aber super aus! An dem Outfit stimmt einfach alles. :)

    AntwortenLöschen
  24. Cooles Outfit! Die Stiefel sind voll cool! Ich hab die Hosen auch probiert, standen mir aber irgendwie total nicht :)

    Vicky

    new post: click here:&
    follow me

    AntwortenLöschen
  25. heey :D
    deine jacke ist ja so toll! gibt es dir noch im primark und für wie viel :?D

    AntwortenLöschen
  26. Diese SHorts habe ich auch und liebe sie, hast mich sehr durch deine Kombination inspiriert!
    Merci :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥