hypnotized: Farbklecks

2011/05/10

Farbklecks

Habt ihr auch das Bedürfnis nach Farbe? - Nach dem sowas von kaltem Winter und den langen grauen Tagen, an denen man nur noch ins Bett schlüpfen wollte, erstrahlt endlich die langersehnte Sonne. Die Stimmung drückt sich natürlich auch in der Mode aus, nicht nur Blümchenmotive sind total im Trend, sondern auch grelle, leuchtende Farben sind immer öfter zu sehen. Findet ihr auch, dass das gute Laune in den Alltag bringt?






Übrigens haben wir seit gestern Abend auch eine Facebook Fan Page. Wir aktualisieren die Seite jede paar Minuten, um zu sehen ob es etwas Neues gibt und freuen uns auf jeden Liker :D Seid gespannt, denn wir werden dort einiges posten was es auf unserem Blog nicht zu sehen geben wird  ;)


Schuhe: Danny/ Hose+Jacke: Zara Kette: Six/ Uhr: Casio

Kommentare :

  1. wiedermal wunderschön (: ich schaue mir euren blog wirklich non stop an :D hehe




    liebe grüße





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jacke und schalt gefallen mir wirklch ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit und du bist einfach wahnsinnig hübsch :) erinnerst mich ein wenig an blair oder summer aus gg bzw oc :D vom lachen einfach..
    weißt du noch wie teuer die hose und jacke waren??

    AntwortenLöschen
  4. toller look :)
    mir gefällt die chino


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit! Love the jacket and the necklace.
    xoxo
    http://pinkrockandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. superschönes Outfit!!!! Perfekt!!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich like euch acuh mal bei Facebook :)
    und woher hast du denn diese wunderschöne Tasche?

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, steht dir wirklich gut :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Outfit.
    Gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolles outfit :) süße schuhe!

    AntwortenLöschen
  11. süßes outfit :) ist das so kalt bei euch ?

    AntwortenLöschen
  12. danke :)

    was ich noch fragen wollte, wie habt ihr das mit dem formspring in euren blog eingebunden ? ich bekomm das i.wie nicht hin :D :/

    emma

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Outfit!!!
    Mag deine Kette auch total!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Outfit!! Die tasche ist schön, hab sie auch....nur in schwarz ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wunder wunderschoenes outfit !!!!
    woher hast du diese tolle tasche?

    AntwortenLöschen
  16. unglaublich schön (: kannst du mir veraten wo du die tasche her hast?

    AntwortenLöschen
  17. ihr habt immer sososo schöne outfits!
    und du bist wirklich einfach richtig hübsch und das steht dir echt gut :) die farbe von der jacke ist echt schöön

    xoxo
    http://vieuxrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. DIe Tasche kommt von New Yorker glaube ich @Anonym ;)

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist toll ! o.O *auch will*

    AntwortenLöschen
  20. die jacke sieht wunderbar aus!! schönes styling :)

    AntwortenLöschen
  21. ein sehr schönes outfit :)
    auch sonst ein toller blog und schöne fotos !
    guck dir meinen doch auch mal an ;) vielleicht hast du ja auch lust, ihn zu verfolgen :)
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. so ein schönes Outfit :)

    ich weiß nicht genau, wer von euch gefragt hat, aber meine reduzierten Shorts kosteten noch 12 Euro - > lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  23. tolles outfit!!!
    sind die jacke und die hose von zara aktuell?

    AntwortenLöschen
  24. ohja, outfits ohne schwarz sind die allerschönsten =)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. you are great i'm following you now :)

    IF YOU WANT TO PLEASE CHECK MY NEW BLOG cocktailonthecover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe den Header(:
    Und tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!
    Die Farbe der Jacke gefällt mir sehr
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  28. wunderschoen! <3

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Toll! Ich will die Kette haben :D

    AntwortenLöschen
  30. Helena, du bist so wunderschön!
    Deinen Stil finde ich spitze und deshalb lasse ich mich auf eurem Blog immer wieder gerne von deinen Outfits inspirieren.
    Ein Lob natürlich auch an Laura :)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥