hypnotized: back to uni times

2011/05/14

back to uni times

Der Endspurt zum Abitur hat begonnen, in etwas mehr als einer Woche haben wir auch unsere mündlichen Prüfungen hinter uns. Bis dahin heißt es mal wieder: lernen, lernen, lernen! Die Uni könnte man glatt als unser zweites Zuhause bezeichnen :D Danach muss sich selbstverständlich erstmal eine kleine Auszeit gegönnt werden.  All zuviel wollen wir nicht verraten, aber einen kleinen Tipp gibt es trotzdem: es geht auf DIE Partyinsel! Irgendwelche Ideen? :D





PS: Ein neuer Header schmückt unseren Blog! Wir sind ganz verliebt in ihn, ein großes Dankeschön an kitty got the beat! UND ein großes Dankeschön an alle Mädels, die so lieb waren und uns ihre designten Header zugeschickt haben! Es waren wirklich sooo viele tolle dabei, auf den ein oder anderen werden wir bestimmt nochmal zurückgreifen! 

27 Kommentare :

  1. Ich wünsche euch viel Glück :)
    Ibiza?

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch sehr viel glück :)
    euer Blog ist echt der wahnsinn *-* würde mcih sehr freuen wenn auch ihr mal vorbeischauen würdet :)

    welche insel das weis ich leider nicht.

    ♥♥♥
    http://paulina-moon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Genauso geht es mir auch, aber irgendwie freue ich mich auch, dass endlich ein neuer Lebensabschnitt kommt :P

    AntwortenLöschen
  4. leute,ihr seid ja doof,
    MALLORCA natürlich! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mallorca?=) Es ist echt super schön da! Viel Viel spaß! Euer Blog ist super♥

    AntwortenLöschen
  6. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalorca :)<3

    AntwortenLöschen
  7. malle oder ibiza :) ich wünsche euch viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. wo macht denn der laden auf?
    euch eine schöne rest schulzeit :)
    liebe grüße

    kingiskong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. MALLORCA? ich finds sehr schön dort :)
    viel spaß euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe euren blog und es wäre toll ihr würdet bei mir mal vorbeischauen :-)

    http://oliventoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. bestimmt malle:) auf jeden fall ganz viel spaß wünsch ich euch !

    AntwortenLöschen
  12. der neue header ist echt total schön (:

    AntwortenLöschen
  13. ibiza, da bin ich auch bald :b

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ihr Zwei!!!
    Der neue Header ist soooo schön! Sieht super aus!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. HI :) toller neuer Header :)
    Kann es sein das ich Laura kurz beim ESC beim Fahne schwenken gesehen habe? Die sah dir wenn soo ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  16. der header ist wirklich schön!
    ich wünsch euch noch viel erfolg beimn lernen ;)

    AntwortenLöschen
  17. VIel Erfolg! :D
    Der Header ist echt klasse! Ist mir sofort aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  18. der neue header ist richtig,richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  19. I love your style!I'm your new follower! please follow me back, I will be happy! :)

    AntwortenLöschen
  20. ähm, was macht ihr als schüler in der uni? in MEINER uni :P

    AntwortenLöschen
  21. ihr seid zucker! :)

    makeithottt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ich freu mich gerade voll , dass ich euren blog entdeckt habe. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  23. lasst mich raten, Lloret de Mar ?! (:

    AntwortenLöschen
  24. schöner header :)
    und ihr seid also die übeltäter über die alle an der uni jammern :D hab mich schon gefragt warum die unibib so voll ist ;)
    lg und viel glück noch :)
    summer

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥