hypnotized: epiphany opening party!

2011/05/16

epiphany opening party!

Für alle Frankfurter gibt es großartige Neuigkeiten! Helena und ich waren am 12.05. zur Eröffnung des Vintage Shop "epiphany" eingeladen und durften schon mal vorab stöbern, was der neue Laden so zu bieten hat. Und ja, der Laden hat wirklich so einiges zu bieten! Von coolen Shorts, zu wunderschönen Schuhen bis hin zu tollen Kleidern, alles ist dabei! Offizielle Eröffnung ist heute, am 16. Mai. Wenn ihr in Frankfurt oder Umgebung wohnt, stattet dem Laden doch mal einen Besuch ab. 

Shopname: epiphany - Vintage and More
Location: Zeil 10, 60313 Frankfurt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.30-20.00, Sa 11.30-20.00







in unserer goldenen Mitte: die liebe My (Besitzerin des Shops)

Kommentare :

  1. Wow, sieht klasse aus!! Da sind echt ein paar Schmuckstücke dabei!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh klingt gut, da werde ich demnächst mal vorbeischauen !

    AntwortenLöschen
  3. schaut wirklich super aus :-)
    wie ist der laden denn preislich so? ich kenn leider nur gute vintage-shops, die superschöne sachen haben, aber dementsprechend teuer sind ... :-(

    AntwortenLöschen
  4. der shop sieht echt cool aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr beiden Hübschen.
    Da ist man ja als Berliner ausnahmsweise mal neidisch nicht in Frankfurt zu wohnen :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber schön da aus :) wie ist es denn preislich so, also überteuert oder normal oder günstig? :D

    AntwortenLöschen
  7. Das wissen wir selbst noch nicht! Bei der Eröffnung waren noch keine Preise dran.
    Ich werde da aber demnächst mal vorbei schauen, da ich da echt ein paar tolle Teile entdeckt habe. Dann kann ich euch sagen, wie es preislich so aussieht.

    Helena

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig gut aus :) scheint ja tolle sachen dort zu geben :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus, ich glaube ich muss mal in Frankfurt vorbeischauen :)
    www.modejunkies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures and you look so fashionable!

    AntwortenLöschen
  11. ooh da muss ich mal vorbeischaun wenn ich mal wieder in ffm bin, sieht echt hübsch aus ! :)
    und ich seh grad neuer header? seeehr schcn schauts aus

    xo
    http://vieuxrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich toller shop :o

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner neuer header :) wer hat den für euch gemacht? lg

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus! wie sieht's mit den preisen aus?

    liebste gruesse http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe vor allem Kleider aus solchen Vintage-Läden. Vielleicht komm ich ja mal in die Nähe ;) Wäre zumindest wünschenswert.

    AntwortenLöschen
  16. so nice :)
    i'm following
    if you want to check my blog

    AntwortenLöschen
  17. - ohje, wie gut das aussieht! danke für den tipp, ich kann es kaum abwarten den laden zu betreten

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. auja, mich würde auch mal die preislage interessieren ? (:

    AntwortenLöschen
  19. Leider wohne ich zu weit weg. Wunderschöner Laden!

    AntwortenLöschen
  20. wow ich muss ehct mal nach frankfurt und mir diesen alden anschauen, toll sieht er aus!

    AntwortenLöschen
  21. jetzt habe ich noch einen grund mehr nach frankfurt zu gehen:)
    ich finde euren blog soo schön und liebe besonders den neuen header♥

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist so so so so so toll ♥ !
    wie gern würde ich in frankfurt wohnen , aber nein ich wohne in einem kleinen kaff

    AntwortenLöschen
  23. Blöde Frage, aber wo kauft denn ihr immer eure Strumpfhosen, die sind wirklich schön :P

    AntwortenLöschen
  24. da sieht echt toll aus, zu blöd, dass ich nicht in frankfurt wohne
    ich mag euren blog sehr, liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. WOW! der shop sieht ja richtig richtig hyper aus! eeendgeil!

    AntwortenLöschen
  26. ps: toller blog übrigens, hab euch über style-loft gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  27. aaamazing! der shop sieht aus, als könnte ich stunden darin verbringen (:


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank, ihr Süßen! Habe mich riesig über euren Besuch gefreut, bis demnächst!

    Kuss My

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe euren blog!(:

    livelikeneverdie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ward ihr in der zwischenzeit mal dort und könnt was über die preise sagen?lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥