hypnotized: sunny days

2011/04/06

sunny days

Ein paar verspätete Fotos vom Wochenende. Das wunderschöne Wetter hat ganz Frankfurt rausgelockt und tausende von Menschen haben sich am Main getummelt, da durften wir natürlich nicht fehlen. Meinen neuen Blazer hab ich bei dieser Gelegenheit gleich mal ausgeführt, ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Wochenende wie ich :)





Blazer, Sonnenbrille: H&M / Kleid: Boutique in Paris / Jutebeutel: idee / Boots: New Yorker

Kommentare :

  1. woher sind Kleid und blazer?

    hammer outfit !=)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kombi von Kleid und Blazer :)

    AntwortenLöschen
  3. @lisa-marie: sry, ich habs ganz vergessen hinzuschreiben, steht jetzt aber da :) blazer ist von h&m und das kleid aus paris!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja soooooo schööön :)

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist wunderschön!!!:)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus :) das Kleid ist richtig süß und das Foto von euch beiden finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit!
    Ich finde deinen Blog echt toll!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super schön :D Mich würde interessieren, ob der Blazer der schon ein bisschen Ältere für 39,99€ ist oder der Neue, den es auch in rosa und schwarz für 19,99€ gibt. Ich hoffe, dass ist dir nicht allzu dreist, aber ich bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen beigen Blazer und kann mich zwischen den beiden Modellen von H&M nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist so schön! Beim Bildanschauen habe ich innerlich gedacht, bitte lass es von H&M oder so sein :D War wohl nix ;)

    AntwortenLöschen
  10. @kathi: also der blazer ist schon etwas neuer, allerdings hat der 29, 95 gekostet. der 4. auf dieser seite ist das: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_KAV&shoptype=S

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer ist sehr schön, ich liebe lockere Blazer. Leider habe ich nur einen schwarzen in meinem Besitz, aber ich glaube ich werde mir den beige farbenden auch mal anschaffen! :)

    AntwortenLöschen
  12. ooh wirklich tolles fotos! und das kleid ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. das blumenkleidchen ist ein traum =)

    AntwortenLöschen
  14. bestimmt wart ihr da die best angezogensten ;) könntet ihr mal einen what´s in my bag post machen?? das fände ich total interessant!! xx

    AntwortenLöschen
  15. auf dem ersten bild siehst du aus wie mischa barton - zu ihren besten zeiten natürlich!

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. woow *__* siehst du toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  17. aaah den blazer möchte ich auch so gerne haben. gab's den in frankfurt schon im laden oder hast du ihn bestellt? fällt der auch so schön locker wie auf dem foto im onlineshop? sehr schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh so ein schönes Outfit :)
    Ich liebe das Kleid...
    Und deine Haare sind so toll.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder...
    Ich mag den Frühling auch besonders...

    Total süßes Kleid.

    http://lourpeacock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne fotos & natürlich das kleid :)
    ich bin bald auch in paris, ich hoffe ich finde da auch eine botique mit so schönen sachen :P

    AntwortenLöschen
  21. Zwei wirklich hübsche,sympathische und sehr natürliche Mädchen. Ich schau mir so gern euren Blog an. Riesen Kompliment an euch =)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist echt super süß. c:
    Ich liebe deine Sonnenbrille Laura.:D
    Hast du dir die neu gekauft oder ist die schon älter?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. wie immer süße bilder! :)
    ist der tolle beige blazer aus der aktuellen kollektion von h&m?

    xoxo mäggi :*

    AntwortenLöschen
  24. Auch vielen Dank : )
    Wie du vllt gesehen hast sind wir ja auch zu zweit. Noelle hätt sich nämlich glaub den gleichen Blazer gekauft und er ist so toll : )!

    xoxo mäggi

    AntwortenLöschen
  25. Genau da war ich gestern auch :))
    und gleich gehts wieder hin. das mainufer ist einfach perfekt zum chillen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe das Kleid. Schöne Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Wunder-, wunder-, wunderschönes Kleid!!

    AntwortenLöschen
  28. oh ist das kleid süß :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - Finde das Outfit ulta schön! =)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  30. omg das kleid im letzten bild ist das aller aller beste... sooo sweet

    AntwortenLöschen
  31. oh ihr beide seid so schön.
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥