hypnotized: Hello Euphorie.

2011/04/04

Hello Euphorie.

War das nicht ein schönes Wochenende ?! - Tolles Wetter und keinen Abi-Stress :)
Ich freue mich schon riesig auf die Osterferien, obwohl das Büffeln für die mündlichen Abiprüfungen ansteht. Noch mehr freue ich mich aber auf die Sommerferien, denn dann hat das Büffeln erst einmal ein Ende :D Was habt ihr in den Sommerferien vor? Fahrt ihr weg?- Wenn ja, wohin ? Wer von euch fährt aufs Melt Festival?

PS: Im nächsten Post wird der Gewinner unseres Gewinnspiels gekührt. 

Helena


Blazer: Zara / Kleid, Schal: Primark

Kommentare :

  1. tolles outfit! und jaa, melt steht an :D

    AntwortenLöschen
  2. der blazer ist wirklich super! schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich süß, schönes outfit :)
    meine semesterferien im sommer werden ganz spontan verbracht, vllt mit einem trip nach amsterdam oder dänemark- ich freu mich jetzt schon ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite, daher hab ich leider nicht das Glück so viel Ferien zu haben. Ich hab nur 26 Tage Urlaub im jahr :( *SHIT*

    Aber dafür flieg ich übermorgen erst mal 1 Woche nach Teneriffa :)

    AntwortenLöschen
  5. oh deine haare sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. this grey blazer is so great!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :) ich würd im sommer sooo gerne wegfahren, aber bisher sieht es nicht so aus...

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  8. great photos
    love your blazer :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Bilder :) Ich habe auch nicht viel Sommerurlaub, eigentlich nur 5Wochentage + Wochenende. Aber ich versuche trotzdem eine schöne Zeit daraus zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das geht mir ganz genauso! Ich freue mich auch tierisch auf die Osterferien, besonders weil's für mich dann nach Amsterdam geht :-)Und vielleicht bekommen wir es ja dann auch mal mit unserem after-abi-shopping hin ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Also in meinen Semesterferien steht ein grüner Hollandtrip an. Ich muss mich unbedingt entspannen. *hihi*...Ja, vermutlich fahr ich auf`s Melt! ♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos, süßes outfit : )

    Die tasche ist toll, wo hast du die gekauft?

    xoxo' mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Frühlingszeit einfach! Es gibt nichts Besseres als draußen auf einer Wiese zu sitzen und dabei die Sonne zu genießen :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. du bist so wunderhubsch! ich will schon entcklich gesund sein und die Sonne geniesen :)

    http://mischeldoublew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe euren blog, immer tolle & interessante beiträge + 2 richtig hübsche mädels :) bin begeistert!
    Liebe Grüße Sam:)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  17. ich danke auch! :) Ich hab die ohrringe schon so lang gesehen und endlich hab ich sie mir gekauft! ;D

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle Bilder und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  19. sind deine Haare irgendwie dunkler? wenn nicht, dann fällt mir erst jetzt auf wie schön die eigentlich sind :D

    AntwortenLöschen
  20. echt schöner blazer! ist der aus der aktuellen Kollekktion? :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow du bist so Hübsch!!! :o
    Ich mag einfach alles in deinen Outfit. Das Kleid ist WUNDERSCHÖN!!!
    Ich Follow!

    Saou.

    AntwortenLöschen
  22. awesome outfit; & love the blazer :]
    x

    AntwortenLöschen
  23. Superschönes Outfit.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr hübschen!
    1. Der Blazer ist wundervoll.
    und zweitens, ich habe mir einen neuen Blog gemacht, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch zurückmeldet, ich habe ihn eben erst erstellt und werde es daher jetzt erstmal schwer haben ihn wieder bekannt zu machen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Francessca
    http://halsundstilbruch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. OH mann, der Blazer ist soooo hübsch. und steht dir ausgezeichnet!

    viel glück bei den mündlichen prüfungen- und obwohl ihr das ganze wahrscheinlich schon oft gehört habt: es ist alles halb so wild!

    würde mich über einen kleinen besuch sehr freuen:
    http://eva-goes-to-rio.blogspot.com/

    XXX

    AntwortenLöschen
  27. tolles Outfit, bin gespannt ob ich gewonnen habe :=)

    AntwortenLöschen
  28. Supertolles Outfit, und das Kleid sieht zum Blazer auch so schön aus.

    Euer Blog ist herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  29. du hast wuuuunderschöne haare und ein wuuuuunderschönes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  30. Genau das sind auch meine Gedanken ;)
    Obwohl Klausuren anstehen, aber lernen geht in der Sonne gleich viel leichter! Hauptsache das Abi ist rum ;)
    Dieses Wochenende muss ich mich allerdings auch mal noch um meine mündlichen Prüfungsthemen kümmern.
    Wo gehst du ins Mündliche?

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Haare und bin damit wahrscheinlich dein 1 Millionster Fan - yes! : D

    LG! :)))

    AntwortenLöschen
  32. ein wunderschönes mädchen bist du! und du erinnerst mich unheimlich an irgendjemanden aber ich komme einfach nicht drauf.
    bei mir fällt der sommer dieses jahr aus, ich bin gerade in neuseeland und arbeite dann vielleicht im schnee haha! achja gerne hätte ich jetzt auch frühling.
    liebste grüße, Lara

    gerne mal vorbeischauen und reinluschern ;)
    http://balletshoesandcockatoos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥