hypnotized: Outfit 08/04/11 + Gewinnspielauslosung

2011/04/08

Outfit 08/04/11 + Gewinnspielauslosung

Heute sind wir endlich dazu gekommen unser Gewinnspiel auszulosen. Insgesamt haben 145 Leser mit Blog mitgemacht und nochmal 99 Leser ohne Blog. Durch die doppelten Stimmen für einen Post kamen wir also auf insgesamt 389 Stimmen. Gewonnen hat Nummer 69, Panii von http://fadefromthespotlight.blogspot.com/. Herzlichen Glückwunsch, die Email an dich ist bereits abgeschickt! Ich hoffe all die anderen sind nicht allzu traurig, bald wir es bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben. Wir haben von dem Random Generator übrigens auch einen Screenshot gemacht, den ihr unten findet :) 
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, heute gehts für uns auf die Abiparty von unserer Schule, habt ihr auch was schönes vor?








Jeansjacke, Shirt: H&M / Shorts: Primark


Kommentare :

  1. einfach bezaubernd, sind die shorts aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst toll aus,irgendwie anders als sonst!aber sonst siehst du auch toll aus keine sorge :D♥

    AntwortenLöschen
  3. du siehst unglaublich schön aus :)
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!!




    liebe grüße :D




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ich liebe die Jeansjacke!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch.:) Die Jeansjacke und eine Blümchenhose habe ich mir bei H&M auch bestellt.;) Du bist einfach super! Freue mich immer total, wenn ein neuer Post von dir zusehen ist.

    Liebe Grüße & viel spaß bei der Party.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß das Outfit!Die Shorts ist ein Traum♥

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist klasse und sieht unwerfend aus! *-*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  8. AH OMG WIE GEIL IST DAS >.< !!
    Vielen Dank !!! >.<

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch siehst du aus. viel spaß beim feiern:-)

    http://eva-goes-to-rio.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes outfit! scheint sehr warm zu sein bei euch, da wird man neidisch...

    AntwortenLöschen
  11. super tolles outfit, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. deine haare <3

    http://89-outtakes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. - gute shorts

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Mädels macht Lust auf Sommer und Festivals :D Leider muss ich mich noch etwa eine Woche lang mit meiner Facharbeit rumquälen...

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    I love your shorts :D

    http://fehmoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow, tolle kombination...
    und du bist immer soo so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit, gibt es die jeansjacke und das top noch aktuell???

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe deine riesigen Augen :)

    AntwortenLöschen
  19. zauberhafter Look und du hast so ein hübsches Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  20. dein outfit gefällt mir richtig gut =)
    x franzi

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit!
    macht echt laune auf sommer, viel spaß bei der abi-party ;b
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. ich finde euren blog richtig schön und würde ihn gerne verfolgen können, leider kann ich das nicht weil da steht das der Nutzer mich als Leser i.wie nicht zulässt blabla..

    ouftit ist richtig schön !

    emma

    AntwortenLöschen
  23. connector? bloglovin ? :D ich bin einfach auf verfolgen gegangen ;o

    also ich weiß nicht was da los ist, liegt glaubig an mir ich kann nämlich i.wie keinen verfolgen.

    da kommt:
    Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.

    also früher hat es immer geklappt :D

    danke für die schnelle antwort :)

    AntwortenLöschen
  24. ahh. ich habs raus gefunden :D ich hab i.wie so ne neue Version ;)
    habs aber geschafft muss die URL auf meinem blog unter "blogs die ich regelmäßig verfolge" eingeben..

    trotzdem danke ;)

    AntwortenLöschen
  25. och schade...aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  26. ich lieeebe deses outfit! vorallem die shorts! Euer blog ist soo toll! liebe grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  27. gefällt mir sehr gut der mix aus jeansjacke und den blümchenshorts

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit sieht wirklich gut aus(:

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen kommentar. Das Spitzenkleid ist von Zara. Lg Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. sieht klasse aus :)

    http://vieuxrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hey ich hab deinen Blog gerade entdeckt , ich finde ihn echt toll ! die Bilder sind klasse ;)
    liebe sonnige Grüße Theresa .

    AntwortenLöschen
  32. Hey Mädels! Schönes Outfit besonders die Shorts!
    Würde uns freuen wenn Ihr mal wieder bei uns vorbei schaut. Liebe Grüße Teresa

    www.modejunkies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Love your hair, it's such a great length.

    AntwortenLöschen
  34. wunderschönes outfit! mich verwirrt dass eine kommentatorin geschrieben hat dass die shorts von H&M ist und du von primark? wie teuer war sie :)?

    AntwortenLöschen
  35. die shorts und die jeansjacke kombiniert gefallen mir sehr gut! steht dir alles super :) xx

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe eure Outfits!
    Auf meinem Blog läuft Momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    Reading A Bad Romance

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit sieht toll aus... Und deine schicken Haare... <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥