hypnotized: chicwolfgirl

2011/04/03

chicwolfgirl

Der ein oder andere mag sie vielleicht schon kennen, doch diejenigen, die sie noch nicht kennen sollten jetzt die Ohren spitzen. Auf dem Blog chicwolfgirl erwarten euch wundervolle Outfits, getragen von einem bildhübschen Mädchen. Wir sind schon lange begeisterte Leser und dieser Blog ist definitiv zu empfehlen, also schaut unbedingt vorbei (wenn ihr das nicht sowieso schon gemacht habt)!

14 Kommentare :

  1. Da schau ich gleich mal vorbei : )
    Das Bild in der Mitte ist wunderschön von ihr!

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toll,dass ihr sie hier vorstellt!
    Genau wie ihr bin ich schon länger Leserin ihres Blogs und kann immer wieder nur über ihre tollen Fotos staunen!

    und zu euch Laura & Helena, ihr zwei seid einfach klasse. Ich hoffe, ihr bleibt der Bloggerwelt noch lange erhalten.

    Hat FFM heute nicht verkaufsoffen? ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. :)
    Muss ich gleich mal schauen gehen.

    http://lourpeacock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @la # le: danke schön, was ein süßes kompliment :)
    jaa heute ist verkaufsoffen in frankfurt, ich werde auch ein bisschen shoppen gehen!! du etwa auch? :D

    AntwortenLöschen
  5. ich verfolg sie auch schon länger :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ihren blog und bin ein großer fan von ihr und ihren outfits. <3

    AntwortenLöschen
  7. echt toller bloggerin,kannte sie noch nicht und bin echt froh,dass ihr sie verlinkt habt.
    bin verfolgerin.
    und auch euren blog verfolge ich schon länger ganz genau,freue mich immer wieder über eure outfits.

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller blog!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß garnicht wie ich danken kann :)
    habe wegen euch 60 neue leser :)
    wow wow,vielen dank!

    AntwortenLöschen
  10. Meine geliebte Schwester! Wie schön sie hier bei euch zu entdecken!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥