hypnotized: Zara Home Eröffnung

2011/03/31

Zara Home Eröffnung

Gestern ging es für mich auf den Presseempfang für den neuen Zara Home Store hier in Frankfurt. Der erste Zara Home in Deutschland und wir Frankfurter haben das Glück, dass er bei uns eröffnet. Leider konnte Laura nicht mitkommen, aber ich hatte das Glück einige andere Blogger zu treffen, die euch bestimmt bekannt vorkommen :) 
Egal ob afrikanische Muster in erdigen Farbtönen, orientalische Muster in kräftigen Farben oder ganz klassische Designs in schlichtem weiß: die Kollektion bietet für jeden Geschmack etwas! Hauptsächlich besteht die Kollektion aus Textilien für Bett, Tisch und Bad, ergänzt wird das Angebot durch Kleinmöbel, Besteck und Glaswaren sowie Homewear und Home Cosmetics. Auf 2 Etagen konnte man rumstöbern und sich von den tollen Kollektionen inspirieren lassen. Falls ihr Frankfurt demnächst einen Besuch abstatten solltet, solltet ihr euch diesen Store nicht entgehen lassen!







Kommentare :

  1. Wow sehr schöne Sachen gibts da : )

    Würde auch gern mal hinschauen, wohne aber leider zu weit weg : (

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui da sind aber ein paar sehr hübsche sachen dabei =)

    AntwortenLöschen
  3. Also Frankfurt sollte man wirklich mal einen Besuch abstatten.. :)
    Scheint sich zu lohnen!

    AntwortenLöschen
  4. die sachen gefallen mir :) vom preis her aber bestimmt teurer als die H&M-Homeware

    werd aufjedenfall vorbeischauen wenn ich mal wieder in frankfurt bin

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr sehr schööööön. muss da unbedingt mal reinschauen wenn ich wieder in frankfurt bin....toller post *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  6. awesome post!
    it´s really great =P
    xx

    follow u now =D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen ja echt vielversprechend aus :)
    Werde ich auf jeden Fall Mal vorbeischauen wenn ich in der nächsten Zeit in Frankfurt bin!

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen.wie sind die preise so ?

    AntwortenLöschen
  9. so viele wunderschöne sachen! ich habe schon angst um meinen geldbeutel, wenn ich das erste mal den shop betreten werde :-D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder den Laden hätte ich auch gerne in meiner Stadt hmm ..
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. bin da gestern auch vorbei gelaufen, muss da auch mal rein.. am schaufenster waren wirklcih schöne sachen!!



    liebe grüßee :D




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für schönes Dinge es da gibt! :)
    Wie teuer sind die Sachen ungefähr? (:

    AntwortenLöschen
  13. In Frankfurt eröffnet doch demnächst auch der erste H&M Home-Shop, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Sachen, vor allem das Geschirr.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment an Dich! Du hast einen tollen Blog!
    Der Zara Store sieht super aus. Hoffentlich expandieren die schnell!

    Liebe Grüße

    True

    P.S:Besuch doch mal meinen Blog! http://huntress2233.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Blümchengeschirr hätte ich so mitgenommen <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥