hypnotized: Es gibt Neuigkeiten!

2011/03/20

Es gibt Neuigkeiten!

Hey Leute,
seitdem wir ein bisschen mehr Zeit haben, gibt es vieeeel zu erzählen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, eröffnet der erste ZARA HOME in Deutschland, in Frankfurt am Main. Also hier bei uns. Gestern kam die nette Einladung zum "Presseempfang" mit der Post. Wir sind wirklich gespannt auf den 30.03.11 und lassen uns mal überraschen. Die offizielle Eröffnung findet einen Tag später statt,  am 31.03.11!



    New in: ein "kleines" Geschenk :*
    Image and video hosting by TinyPic

    New in: der leckerste Lippenbalsam ;)

    Kommentare :

    1. ''kleines Geschenk'' eher ein großen oder :D
      aber super süß :)
      hätte so gerne die Kette mit dem Herzchen

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. Cool das einer in frankfurt öffnet!

      Den Lippenbalsam hatte ich auch mal gehabt,
      aber ist verloren gegangen :DDD

      http://sweetraspberryjam.blogspot.com/

      XOXO

      AntwortenLöschen
    3. Wow da würde ich gerne auch hingehen, komme auch aus Frankfurt, kann dort jeder zur Eröffnung oder wie sieht es aus?

      AntwortenLöschen
    4. Wie cool! Ich würd auch gerne eingeladen werden :P

      AntwortenLöschen
    5. Wundervoll-Tiffany & Co.!

      dassida.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. gibts nicht auch bald in frankfurt einen H&M Home?

      AntwortenLöschen
    7. h&m home soll ja auch in frankfurt bald eröffnen, freu mich auch schon darauf! ;D



      http://chiq21.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. also ich versteh das mit der einladung nicht,kann da nicht jeder hin am tag der eröffnung?

      achja und ich mag eurern blog sehr,eure outfits sind immer richtig schön!

      AntwortenLöschen
    9. Die Tiffany Heart Tag Studs lagen bei mir unter dem Weihnachtsbaum ;-) Zu welchem Anlass gab es sie denn geschenkt ? Cool, das mit der Einladung zu der Zara Home Eröffnung, bin schon gespannt auf euren Bericht ! :-)

      AntwortenLöschen
    10. Zara Home hat immer so super schöne Sachen, leider ist der Store dann zu weit weg für mich :( Vllt komme ich ja doh mal zufällig nach FFM^^

      http://zuckerruebchen.myblog.de

      AntwortenLöschen
    11. Oh den Cherry Cola Lipsmacker habe ich auch. Der ist super :)

      AntwortenLöschen
    12. ich freu mich so *__*
      auch Urban Outfitters kommt zu uns in ffm

      AntwortenLöschen
    13. Laura&Helena: Vielen Dank für die Info, und wie schafft man es, zum Presseempfang eingeladen zu werden :D

      AntwortenLöschen
    14. ich hab genau die gleiche frage wie "! X MY ♥ PASSION X !" :D♥
      aber, klasse und danke für die information! liebste grüße

      AntwortenLöschen
    15. Hey :) Die Wedges waren ein Geschenk aber sie haben damals ca. 120€ gekostet! Ich hätte auch gerne nen Zara Home in der Nähe !
      Liebst
      Annie

      AntwortenLöschen
    16. Ahh, ich freue mich schon so auf Zara Home :)
      Und ich habe euch gestern Abend bei Frankfurt Meets gesehen, ihr wirkt auch in echt total sympathisch ;)

      AntwortenLöschen
    17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    18. ah jetzt weiß ich auch wer du, bzw ihr seid. :)
      war toll dort :)

      AntwortenLöschen

    Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥