hypnotized: celebration!

2011/03/26

celebration!

Im Moment heißt für uns einfach nur: Sonne genießen! Gestern gings in den Grüneburgpark und halb Frankfurt war versammelt um das Abitur zu feiern :) Abends gings auf die Fashionhub Launch Party, liebe Grüße übrigens an die nette Leserin die uns angesprochen hat, hat uns total gefreut ♥



Kommentare :

  1. wie krass das mit euch allen aussieht da :b :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Spaß aus! :D

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mir ziemlich bock auf festivals und menschenmassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Cool, da wäre ich auch gerne dabei gewesen =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. da scheint ja viel los gewesen zu sein :D







    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gibts bei euch keine Abimottos/Abishirts? O.O :(

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: doch die gibts schon, nur die abishirts sind noch nicht fertig :D

    AntwortenLöschen
  8. Als ich damals Abi gemacht hatte, sah das genau so aus :D

    AntwortenLöschen
  9. oha, na das sind echt viele Leute :D Sieht nach Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  10. wow, da war ja ordentlich was los :) sieht nach jede menge spaß aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht spaßig aus und ihr seid beide wirklich hübsch(:

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, die Zeit nach dem Abi ist einfach die genialste überhaupt! Genießt sie! :)

    AntwortenLöschen
  13. sind deine haare dunkler? ;)
    habt ihr schon ein abikleid gefunden, bzw wo sucht ihr so? (hab in einem monat auch das abi-kleid-problem :S)
    p.s. schöner blog!

    AntwortenLöschen
  14. @anonym: haste ja gut erkannt, jaaa ich hab sie dunkler gefärbt :) und nein, leider haben wir immer noch kein abiball kleid gefunden. wir haben bis jetzt eigentlich hauptsächlich auf internetseiten wie asos und topshop geguckt, aber mal gucken .. ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥