hypnotized: Endlich.

2011/03/19

Endlich.

Endlich ist es wieder Zeit die Welt in vollen Zügen zu genießen.
Endlich wieder bloggen 
Endlich wieder ruhig und sorgenlos schlafen
Endlich das machen wozu man lust hat, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen

Man erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens :)




Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Abiballkleid in caramel/ hellem braun oder braunrosa.
Hat jemand von euch eins gesichtet, das mit stehen würde ?- ja, dann sofort her damit :D


Kommentare :

  1. Ich lieb dein Oberteil! :)
    und schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Outfit mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist schön.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit :) und wegen dem kleid: zara hat meist schöner kleider oder vero moda :) bei mango kannst du auch mal schauen :D



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit! =)
    also ich würde dir auch zara empfehlen! Aber es kommt auch immer drauf an wieviel du ausgeben möchtest... aber z.B. Hallhuber hat manchmal auch was schönes dazwischen hängen aber es ist halt etwas teurer

    AntwortenLöschen
  6. das oberteil sieht ja toll aus :)
    schau doch auch mal bei hallhuber, da findet man auch öfters solche sachen!

    AntwortenLöschen
  7. dein cardi sieht so klasse aus, toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab letztens ein schönes bei Topshop gesehen:
    http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=2000002&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208523&parent_categoryId=203984&pageSize=200

    Fand das ganz toll, nur leider brauch man ja einen netten Anlass dazu, dein Abiball würde da ja passen ;)

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. - süße laceweste

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sooo richtig schönes Outfit :)
    Siehst super aus! :)
    Wo sind die Sachen denn her? :O

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist atemberaubend ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine tasche, jetzt weiß ich auch, wieso du die andere alexa bag verkaufen willst :) dein blog ist toll! Lg Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. und ich genieße jeden post von euch :--)
    macht weiter so ihr süßen :--)
    und das abi habt ihr sowieso mit links gemeistert ;) jetzt wünsche ich euch viel spaß beim feiern :--)
    xx Marie

    AntwortenLöschen
  14. Schau doch mal in den Abteilungen in Kaufhäusern oder speziellen Abiball Läden vorbei.
    Ansonsten vielleicht eines hier von:

    http://www.asos.de/Lipsy-Lipsy-One-Shoulder-Kleid-mit-verzierter-Taille/w5kjk/?iid=1407213&cid=8799&Rf-800=41.921,-1&Rf-200=25,26,10&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Latte&mporgp=L0xpcHN5L0xpcHN5LUVtYmVsbGlzaGVkLVdhaXN0LU9uZS1TaG91bGRlci1EcmVzcy9Qcm9kLw

    http://www.asos.de/Rare-Rare-Tr%C3%A4gerloses-Kleid-mit-seitlicher-Raffung/w6o4f/?iid=1469606&cid=8799&Rf-200=25,20,10,13,26,9&Rf-800=45.732,-1&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Camel&mporgp=L1JhcmUvUmFyZS1SdWNoZWQtU2lkZS1CYW5kZWF1LURyZXNzL1Byb2Qv

    http://www.asos.de/Forever-Unique-Forever-Unique-Gerafftes-Kleid-mit-ger%C3%BCschten-Schultern/w5ozi/?iid=1465597&cid=8799&Rf-200=25,20,10,13,26,9&Rf-800=45.732,-1&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Biscuit&mporgp=L0ZvcmV2ZXItVW5pcXVlL0ZvcmV2ZXItVW5pcXVlLVJvc2V0dGUtU2hvdWxkZXItUnVjaGVkLURyZXNzL1Byb2Qv

    http://www.asos.de/Oasis-Oasis-ndash-Figurbetontes-Kleid-mit-Schleife/w57aj/?iid=1383467&cid=8799&Rf-200=25,20,10,13,26,9&Rf-800=45.732,-1&sh=0&pge=4&pgesize=20&sort=-1&clr=Mink&mporgp=L09hc2lzL09hc2lzLUJvdy1UYWlsb3JlZC1EcmVzcy9Qcm9kLw..

    AntwortenLöschen
  15. Bei Asos habe ich gerade ganz tolle entdeckt.
    Schau da mal nach:)

    AntwortenLöschen
  16. du glücklich, ich hab noch eine vor mir :-(
    mein kleid für den ball wartet schon seit einem jahr im schrank auf seinen auftritt, ich habe es damals einfach gekauft und mir eingeredet der abiball sei eine gute rechtfertigung :-D wenn du ein schönes findest muss du es unbedingt zeigen :-) und genieß deine freie woche, wenn alle anderen noch schreiben müssen nächste woche!

    AntwortenLöschen
  17. die tasche ist jaaaa mal super schön.
    Wann hast du die beim new yorker gekauft? könnte ich die noch bekommen?

    AntwortenLöschen
  18. schau mal bei p&c. :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sind der hammer!

    Und dein Outfit mag ich auch sehr sehr gerne :)

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Süßeeeeeeeeeer Blog und tolle Outfits :)

    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei:
    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Bei Asos gibt es unmengen von schönen Kleidern, und wenn du eins gefunden hast, schreib mir, hab noch einen 20% Rabat Code :)

    AntwortenLöschen
  22. wow, du siehst toll aus! und noch herzlichen glückwunsch zum erstmal geschafften abi! :)
    ich sag auch: unbedingt asos! unmengen an schöne kleider!
    X

    AntwortenLöschen
  23. wunderschönes outfit :) und du glückliche, endlcih hinter dir!!

    AntwortenLöschen
  24. wie wärs mit dem ? gibts auch noch in kurz, falls dir das lieber ist :)

    http://www.frenchconnection.com/product/Woman+Collections+Dresses/71XB5/Shelbys+Summer+Maxi+Dress.htm

    AntwortenLöschen
  25. schön siehst du aus :)
    und Laura im letzten Post auch !

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbcombo ist phenomenal ...so wie das Oberteil...und die tolle Uhr :)

    Greetz from Leipzig,

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebee euren Blog.
    Leider habe ich noch nicht sehr veil auf meinem Blog gemacht würde mich jedoch freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.



    www.creamteafashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥