hypnotized: Outfit 21/01/11

2011/01/21

Outfit 21/01/11

Endlich Wochenende ! Laura und ich haben vor kurzem wieder was bei rock-kleidung.com bestellt. Leider ist das Paket noch nicht angekommen, aber wir werden euch die Teile zeigen, wenn wir sie haben. Heute waren wir zusammen für ein paar Stunden in Bonn und heute Abend werden wir endlich mal wieder zusammen weg gehen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß,
Helena :*


Image and video hosting by TinyPic

Blazer, Hose : Zara /  Oberteil: Pariser Boutique

38 Kommentare :

  1. andere schuhe und das outfit wäre perfekt ;D <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Hose, hab so ne ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  3. wieviel versand bezahlt ihr bei euren bestellungen ? da gibts ja einige auswahlmöglichkeiten ..

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so schön aus ! Total tolles Outfit
    ich liebe es

    http://goodself-expression.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So so so schön. Gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  6. gibt es eigentlich einen hacken an der seite : rock-kleidung. com?
    muss man das geld erst umtauschen in dollar?
    da gibt es so schöne sachen <:
    bitte um antwort:*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hose sieht richtig gut aus und steht dir perfekt! Ich hoffe, ich finde auch bald so eine ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende :-)

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! bist einfach ne hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  9. suuper Outfit! :)
    http://designer-ofyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir gut. Die Hose ist schön.
    LG Vanni
    http://hauptsachefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieses Rock-kleidung gefällt mir sehr!
    könntet ihr mir bitte sagen ob sie sicher ist und wie die Qualtität ist? wäre toll :*

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, du hast soo ein tollen Stil!

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner blog :)

    http://sonnenlicht-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir echt sooo verdammt gut!

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  15. helena, dein style ist sooo unbeschreiblich schön!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich bin seit einiger Zeit in Follower von dir und lese deinen Blog regelmäßig. Nun bräuchte ich kurz deine Hilfe. Es wäre mir sehr hilfreich, wenn du meinen Blog besuchen könntest und mir kurz die Fragen beantwortest oder Feedback gibst. Das wäre mir sehr hilfreich.

    http://hauptsachefreak.blogspot.com/2011/01/der-boden-der-tatsachen-feedback.html

    LG Vanni

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur super super schön & ich lieb deine hose & den blazer ;)

    AntwortenLöschen
  18. http://lightningpersonality.blogspot.com/
    toottaaal geil , zucker

    AntwortenLöschen
  19. ihr seht bei super aus!
    und euer blog ist süß.
    ich würde mich über gegenseitiges verfolgen extrem freuen.
    ich verfolge dich schonmal ...
    wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei. würde mich freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    liebe, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Kombi! Vor Allem die Hose gefällt mir! Die Farbe <3

    GLG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  21. wow tolles outfit :)
    Ich habe euch einen Blogaward verliehen :)

    http://www.jessicapostswithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. danke für den netten kommentar, aber die sebagos die ich trage sind SOGAR braun!! das sieht man leider auf dem foto nicht wirklich :)
    wollt ich nur klarstellen ;)

    AntwortenLöschen
  23. ich brauch mal unbedingt ne antwort, mensch:D

    AntwortenLöschen
  24. hallo ihr lieben
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzirkus.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich weiterhin so felißig verfolgen würdet!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  25. Loved this outfit.. It seems to be so comfortable!

    xxx Tamy

    AntwortenLöschen
  26. i love your scarf, it looks so cosy! and sorry i cant speak your language, im not a very learned person

    AntwortenLöschen
  27. gorgeous look!

    http://mishuella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. tolle farbzusammenstellung :) ist mal was anderes! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  29. Püppis, habt ihr nicht auch Lust, mit euren Outfits bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild einsenden und gewinnnen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"( http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht )

    Würden uns sehr freuen!!! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥